Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • Gefällt mir Tigra....
    Dazu kommt noch was, in meinen Augen durchaus schwerwiegendes.
    Er setzt nämlich bei Neubesetzungen auf innere Kräfte, holt kein teures Personal von aussen.
    Für eine Bindung an den Verein, wie es und andere so erfolgreich vormachen ist das gewiss nicht wenig!
    Wobei Lukas Berg eine echte Überraschung war.
    Kess macht diesen DFB Lehrgang fürs Management und wird wohl auch irgendwann bei uns aufschlagen, im höheren Management.
    Hotte fängt an, den FC von innen heraus gewaltig zu verändern. Endlich macht man das!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • 11 Millionen Euro für Limnios und Andersson.
    Limnios ist so weit weg vom Bundesliganiveau wie Andersson von einem schnellen, dynamischen Antritt.
    Diese Kaderplanung ist ein Desaster.
    Außer Duda, Wolf und Uth gingen alle seine Transfers in die Hose. Und Uth konnte er nicht halten. :woman_facepalming:

  • 11 Millionen Euro für Limnios und Andersson.
    Limnios ist so weit weg vom Bundesliganiveau wie Andersson von einem schnellen, dynamischen Antritt.

    Dass man sich von Union einen da schon Dauerverletzten mit überschrittenem Zenit hat andrehen lassen, war erkennbar für die Tonne. Manchmal frage ich mich aber auch, wie kompetent die medizinische Abteilung beim FC ist. Oder die Scouting-Abteilung. In Berlin lacht man sich wahrscheinlich kaputt über die gezahlte Unsumme.


    Was Limnios anbetrifft, war es zu erwarten, dass aus der griechischen Liga kein Wunder kommt, sondern eher ein Standfußballer mit wenig Kondition. Theoretisch kann man so jemanden auf Trab bringen, aber der FC ist dafür ob seiner Kuschel-Mentalität eher nicht geeignet.

  • Das mit dem schon zu Union-Zeiten dauerhaft verletzten Andersson ist wohl das neueste Kapitel in der Kölschen Legendenbildung! :clown_face: :thumbs_up:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Und wie viele Trainingseinheiten hat er in Berlin aufgrund von Wehwehchen verpasst? Das wäre mal interessant zu wissen. Nur weil jemand spielt, heißt ja nicht das er fit ist. Bestes Beispiel dafür ist Andersson bei uns.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Und wie viele Trainingseinheiten hat er in Berlin aufgrund von Wehwehchen verpasst? Das wäre mal interessant zu wissen. Nur weil jemand spielt, heißt ja nicht das er fit ist. Bestes Beispiel dafür ist Andersson bei uns.

    lt. Transfermarkt.de
    in 2013 mal Knieprobeme gehabt. Das wars, ok, dann bei uns wieder. Werden (wenn möglich) alle gemeldeten Verletztungen erfasst, auch bei Spielpausen etc.

  • Leute, ehrlich, sucht Ihr so händeringend irgendwas, um eine Legende um Andersson zu stricken? Es ist doch ganz einfach nachvollziehbar, wie oft er verletzt war wenn man sich z. B. bei transfermarkt.de die Daten anschaut. Er hat in den letzten drei Saisons 96 von 102 möglichen Ligaspielen gemacht, war also quasi nie wirklich verletzt. Die Sache mit dem Knie ist hier im Training passiert. Wie oft muss man das eigentlich noch wiederholen? Fangen wir damit jetzt nach jedem Spiel wieder von vorne an?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • letzte Saison 81 Min im Schnitt, im Jahr davor 76 Min im Schnitt gespielt.


    Also wenn er häufig im Training ausgesetzt hättr wegen Schmerzen, dann wäre er schon sehr zäh, wenn er jeden Spieltag trotzdem gespielt hat.


    Es ist halt jetzt Pech für uns.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Äh, nein.

    Bedanken kann er sich dafür einzig und allein bei seinem Mitspieler salih,der ihn im Training völlig übermotiviert kaputt getreten hat....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Endlich sagt das mal jemand. Mit wäre hier im Forum doch glatt durchgegangen, wer für die Verletzung verantwortlich war und die ganze Schuld trägt....

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Endlich sagt das mal jemand. Mit wäre hier im Forum doch glatt durchgegangen, wer für die Verletzung verantwortlich war und die ganze Schuld trägt....

    Die ganze Schuld ist narürlich Quatsch-aber umgenietet hat er Andersson nunmal und die Knieprobleme hat Andersson seitdem.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Endlich sagt das mal jemand. Mit wäre hier im Forum doch glatt durchgegangen, wer für die Verletzung verantwortlich war und die ganze Schuld trägt....

    Also ich kanns eigentlich auch nicht mehr hören, aber offensichtlich gibt es einige User, die das immer noch nicht kapiert haben ... wieso sonst kommt es zu diesen Diskussionen?

  • Hat nicht jeder der mal Fußball gespielt hat, einen im Training umgemäht?

    Natürlich- nur wurde dann nicht immer wider besseren Wissens verbreitet der Spieler hätte die Verletzung schon mitgebracht^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hotte muss zwingend was für die Offensive tun.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das sollte wohl auch der letzte kapiert haben.
    Ob was vernünftiges auf dem Markt ist, ist eher zweifelhaft.
    Wo soll denn jemand herkommen, der uns offensiv aus dem Stand heraus weiter bringen kann UND bezahlbar ist?
    Sehe ich nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,