29 / Jan Thielmann (2026)

  • Wir können von ihm noch einiges erwarten. Hatte in der Hinrunde ein kleines leistung Loch. Freut mich sehr das er immer mehr ins Rollen kommt. Hoffe Baumgar kann an seiner Abschlussstärke arbeiten. Dann wird er noch wertvoller für uns. Aber sein Pass zu Mo war schon sehr geil gespielt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Tolles Spiel.

    Schnell, kampfstark, sehr gute Vorlagen, beeindruckend heute.

    Stellt euch nur mal vor, der macht auch noch Tore!

    Der wird dann unbezahlbar für uns.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Genau der richtige um Modeste herum. Und in der Tat im Passspiel sauberer. So einen Assist gibts von Andersson nicht, passt so einfach besser.

    Wenn er die Einstellung behält, woran ich nicht zweifle, wird er die Schritte hier machen und ein unverliehen hochgearbeitetes Eigengewächs als Stammkraft.

    Das wäre schön für alle und ein top Signal für unsere Jugend, denn auf die müssen wir setzen. Und die muss arbeiten, so wie Jan.

  • Kann mich nur anschliessen, gestern klasse Spiel ! Weiter so....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wie oft hat der Didi das Wort Weltklasse im Zusammenhang mit Jan gestern gebracht?

    Inflationär.

    Der war wirklich begeistert von der Leistung.

    Zu Recht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hat jemand die Laufleistung von ihm/der Mannschaft?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Siehe bei Kicker

    Für Einzelspieler wird das nur über die Browser Version (pC oder wie man immer auch heißt) angezeigt


    Die Kölner sind über 117 km gelaufen (1 km mehr als FB)

    Der Jan fast 11 km, ähnlich wie Hübers

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In meiner Kicker App gibts die augedröselte Laufleistung. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Köln 117, 4 Km

    Freiburg 115,8 km


    Tillmann 10,2 km damit bei uns Nr. 6 an abgerissenen Kilometern.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er bringt halt alles mit, was Baumgart für seinen Fussball braucht. Kampf, Laufleistung, Tempo. Ohne abwertend zu klingen: Ein junger Sven Michel. Ich hoffe natürlich, dass er noch besser wird als der Sven

  • Die Ballannahme nach Hübers Befreiungsschlag war Extraklasse, dann mit hohem Tempo super den direkten Weg nach vorne gesucht. Dann das Auge für den freien Mitspieler, auch super. Der Pass rüber zu Modeste war dann allerdings eher nicht so gut, etwas überhastet und fast in den Rücken gespielt, zum Glück verarbeitet Tony den sensationell. In der ganzen Szene von Ballannahme bis Pass zu Modeste hat man gesehen was Thielmann kann und was er aber auch noch besser machen kann.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kilian hat den Befreiungsschlag gemacht *klugscheissermodusaus*


    Leider sind wir in der N11 offensiv so gut besetzt, dass das eine fast unmögliche Hürde wird, aber der Junge macht das top für 19 Jahre.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Mir ist es auch lieber er entwickelt sich stetig und konstant als in der N11 das nächstgehypte Talent zu sein, der den hohen Erwartungen nicht dauerhaft standhält. Wir haben so mehr davon.

    Ich finde das war wirklich ein tolle Leistung von ihm.

    ICh finde auch auch er ergänzt sich super mit Ljubicic im Zusammenspiel.

    Beide gehen die unbequemen Wege und haben Tempo.

  • Ja, korrekt. Finde auch, dass seine Entwicklung durchaus positiv ist. Dennoch muss man klar sagen, dass er noch viel Zeit braucht, damit er das aktuell gute Niveau auch konstant über eine Halbserie bekommt. Würde ihn sehr gerne jetzt auch am Freitag neben Modeste aufstellen und ihm die Spielzeiten geben! Dennoch müssen wir vorsichtig sein, dass die Erwartungen nicht zu hoch gesetzt werden. Er wird uns auf lange Sicht, wie auch ein Lemperle, sehr viel Freude machen! Davon bin ich bei beiden überzeugt! Beide haben ein enormes Tempo und auch Durchsetzungsfähigkeit. Doch, beide brauchen dafür auch eine gute Führung des Trainerteams, die akuell gegeben ist. Daher weiter so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke