29 / Jan Thielmann (2026)

  • Wo habe ich das bitte gesagt? Verstehe das wer will...

    Man nennt es Kontext:

    Ist doch irgendwie ein wertloser Titel, wenn nur der mit den meisten Fans gewinnt.

    Es ist doch offensichtlich, dass es hier nicht um die Qualität geht, sondern um den Spieler mit der größten Folgschaft. Wenn wir uns hier organisieren, können wir einige Abstimmungen beeinflussen


    Ansonsten kannst du ja auch aufklären wie du sowas meinst, ich schrieb schließlich:

    Versteh dich nicht.

    und hab Fragezeichen verwendet.

  • Nein, aus dem Kontext geht das eben nicht hervor und ich habe es auch nicht gesagt.

    Viel klarer als ich es geschrieben habe, geht es eigentlich nicht.

    Für den Italiener haben sich offensichtlich auch einige Fans organisiert, weil er auf einmal 60% der Stimmen hatte.

  • Sind nicht alle diese Titel letztlich immer durch irgendwen beeinflusst? Mal sind es Fans oder Anhänger, mal sind es Journalisten oder andere Experten, die ja auch nicht wirklich unabhängig sind in ihrem Urteil. Oder glaubt hier jemand, dass jeder "Weltfußballer"-Titel von Ronaldo und Messi immer verdient war? Das hat doch letztlich immer auch viel mit Bekanntheit, Sympathie, persönlicher Präferenz zu tun. Keiner dieser Titel ist objektiv. Aber für einen Verein wie den FC, der künftig noch stärker um gute Talente werben will, um diese dann weiterzuentwickeln und bestmöglich zu verkaufen, ist das natürlich schon etwas womit man bei der Talentsuche werben bzw. überzeugen kann, wenn man einen Spieler aus der eigenen Jungend unter den Top 20 der besten Nachwuchsspieler platzieren kann. Und für Thielmann selber ist es auch sicher eine schöne Bestätigung seines Engagements.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Man nennt es Kontext:


    Ansonsten kannst du ja auch aufklären wie du sowas meinst, ich schrieb schließlich:

    und hab Fragezeichen verwendet.

    Ich glaube da fehlt nur ein t, ich glaube er meinte wir könnTen uns organisieren, wenn wir wollten.

    Wie auch immer, ich wollte eigentlich darüber schreiben, wie sehr Thielmann sich geärgert hat, als er ausgewechselt wurde. Er scheint wirklich extrem ehrgeizig zu sein. Hat mir Leid getan, dass es nicht so richtig lief bei ihm.

  • Solche Spiele sind in dem Alter normal. Die Reaktion die er bei der Auswechselung gezeigt hat KANN aber den Unterschied zu den vielen anderen Talenten machen die es nicht schaffen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • So schnell kann es gehen, am Donnerstag noch tieftraurig, heute der Held. Er wird seinen Weg gehen, step by step.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr schönes Tor Jan. Und auch richtige Entscheidung vom Schiedsrichter. Donnerstag nach legen!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • geile Bude!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da macht der den Poldi. :smiling_face_with_heart_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Solange der Schuss das einzige ist was man mit Poldi vergleichen kann, ist es gut.


    Nationalspieler und bester Youngster bei der WM darf er gerne auch werden. :woman_shrugging:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.