13 / Mark Uth (2025)

  • Mir wäre es im Prinzip lieber, man würde von Vereinsseite solche "Fragen", die in Wirklichkeit nur Provokationen darstellen, um einen kurzen Hype zu erzeugen, kühl kontern mit "Wenn ich's wüsste, würde ich es Ihnen garantiert nicht sagen". Nordkorea halt. :winking_face:

    Exakt das ist mein Punkt. Ein einfaches „wir geben aktuell keine Prognose ab zu Marcs Rückkehr, er soll jetzt erstmal weiter trainieren und dann werden wir sehen“ von Keller und Baumgart würde vollkommen ausreichen. Einfach professionell abtropfen lassen, so wie das in 99 % der Fälle alle Verantwortlichen in solchen Situationen machen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das Baumgart nicht wie ein Medienprofi spricht und offen ausspricht was er gerade denkt sollte hier doch jedem bekannt sein.


    Auf der einen Seite ist seine offene und ehrliche Art ja echt sympathisch, aber mit manchen (unüberlegten und spontanen) Aussagen schießt er sich damit auch leider selber ins Knie.

  • Das Problem liegt bei Baumgart und Keller, niemals hätte man diesem verletzungsanfälligen Spieler einen neuen Vertrag geben sollen. Schon vorher auf Schalke war oft ausgefallen und nun war er ein Jahr weg und trotzdem hat man ihm während der Verletzungszeit einen neuen Vertrag gegeben. Keine gute Entscheidung.

  • Das ist doch keine Überraschung. Von daher verstehe ich die Planungen nicht. Und bei Selke ist es ein ähnlicher Fall.

    So wichtige Spieler die Verletzungsanfällig sind und keinen guten Ersatz.

    Finde ich persönlich richtig riskant.

  • Das ist doch keine Überraschung. Von daher verstehe ich die Planungen nicht. Und bei Selke ist es ein ähnlicher Fall.

    So wichtige Spieler die Verletzungsanfällig sind und keinen guten Ersatz.

    Finde ich persönlich richtig riskant.

    waldschmidt?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Sorry, ich rechne gar nicht mehr mit Uth.

    :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann mir jemand ein Update zu Mark geben?


    Er wäre so wichtig.


    Danke

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Da gibt der FC ja keine Infos. Wahrscheinlich weil‘s übel ist und man nicht noch mehr Unruhe will.

    Laut Baumgart, bei der PK am Donnerstag, gehört er zu den Langzeitverletzten.

    Und genau das kann doch eigentlich niemanden überraschen, genau wie bei Thielmann. Beides Topspieler für uns, nur leider so gut wie nie verfügbar.

    Das ist aber nicht erst seit dieser Saison so. Das war definitiv absehbar.

  • Baumgart sagte doch vor kurzem, er hat zur Zeit keine Bundesliga Tauglichkeit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht, warum so viele den Heiland in ihm sehen. Der Kerl ist bald 1 1/2 Jahre ohne ordentlicher Spielpraxis. Der ist alles andere als ein Gamechanger.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Der FC ist doch bekannt dafür keine aktuelle Angaben zu machen. Wenn ich Martel gestern gesehen habe glaube ich auch nicht an eine schnelle Rückkehr.

    Von Jan Uwe möchte ich gar nicht reden

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der FC ist doch bekannt dafür keine aktuelle Angaben zu machen. Wenn ich Martel gestern gesehen habe glaube ich auch nicht an eine schnelle Rückkehr.

    Von Jan Uwe möchte ich gar nicht reden

    Bei Martel würde ich nach den Bildern gestern auch nicht von einer baldigen Rückkehr ausgehen.

  • Sehr schön, bitte Zeit lassen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es reicht, wenn er gegen das Gesocks in der Nachspielzeit eingewechselt wird und das entscheidende 12-0 macht :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eigentlich macht der FC zu 90% in der Kommunikation alles richtig… nur um dann alles mit widersprüchlichen Aussagen wieder einzureißen.


    Ich finde es gut und richtig wenn man keine Prognosen mehr öffentlich abgibt(wem soll das auch helfen), auch das man sich darauf verständigt nur noch zu sagen es ist was strukturell schwerwiegendes oder nicht.


    Ob man SB zu Floskeln wie „das wird die Zeit zeigen“ oder „wir schauen wie es sich über die nächsten Wochen entwickelt“ bewegen kann? Er muss halt sobald n Mikro vor ihm steht und ne Frage gestellt wird zu alles und jedem seine Meinung äußern… das ist öfters sympathisch und hier nervt es leider.


    Dieses „genervte“ öffentliche Auftreten sollte man aber zeitnah abstellen. Der FC ist der FC… mit allen Vor und Nachteilen… und das sollten doch beide (Keller/Baumgart) langsam verstanden haben. Wir haben nunmal als unteres Drittel BuLi Team das Medieninteresse eines CL Clubs… das gehört eben auch zur Magie und Potenzial des FC dazu.


    Wie dem auch sei, Uth scheint ja wieder zurück auf dem Trainingsplatz… niemand erwartet irgendwas von ihm… also perfekte Voraussetzungen um zu überraschen.

  • Abwarten, vielleicht läuft es besser als bei seinem letzten Versuch. Letztendlich können wir nur alle gewinnen. Unglücklicher als zu letzt kann es ja nicht mehr laufen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe Uth wird erst einmal wieder schmerzfrei Spielen können und dann zur alten Form zurück finden. Wäre für den FC sehr wichtig