Rexhbecaj, Elvis (FC Augsburg)

  • Also es jetzt an Elvis aus zu machen finde ich doch zu einfach.


    Der hat gekämpft und sich reingehauen. Ja, gut war er auch nicht, aber das waren, leider mal wieder, nicht viele.


    Ich könnte mir jetzt keine einzelne Person raus nehmen, der für die Niederlage verantwortlich ist.


    Nicht mal Timo Horn, denn bei einem richtigen Torschuss in 90 Minuten, muss man auch die Offensiv-Abteilung fragen, was da nicht stimmt.


    Hoffe, die spielen sich jetzt in Ruhe ein und dann sehen wir weiter.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Leistung am Sonntag: ganz einfach schlecht. Superschlampiges Passspiel. Und die Zweikampfführung war einfach unterirdisch. Brachte die Mannschaft sehr oft in Schwierigkeiten. Nach dieser Performance für mich in Stuttgart ein Anwärter für die Bank.

    Lettore silenzioso

  • wird gleich sein 50. BL Spiel absolvieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit einer Vorlage gekrönt :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er wird leider so in der Form unbezahlbar. Der junge ist ein richtig richtig guter. Er muss nur konstanter werden.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Geiles Tor - geiles Interview! Weiter Jung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird wieder besser so wie zu seiner Anfangszeit bei uns zum Saisonbeginn fehlte ihm das Tempo und der Wille in den Zweikämpfen das sieht nun wieder ganz anders aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Elvis :red_heart:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sein Klausel war ziemlich heftig, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? 8 Mios oder sowas in der Größenordnung?
    Den würde ich echt gerne halten. Aber dann wird uns VW ordentlich entgegen kommen müssen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • heute bis zum tor sehr unscheinbar. trotzdem mit Horn der matchwinner

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Selbst für 4 Millionen wird es eng...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er ist ein Arbeiter der auch was am Ball kann. Leider zu langsam finde ich und deswegen macht es keinen Sinn viel Geld zu bezahlen, was der FC nicht hat. Trotzdem eine Leihe die ich positiv in Erinnerung behalten werde.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Tolles Spiel heute. Er würde 7 Millionen kosten.

    Ist es bei dieser KO nicht auch so, dass der Eierkopp bei einem 7 Mio Gebot sein Veto einlegen kann? Die Regelung ist recht merkwürdig, geisterte mMn aber so durch die Presse.
    So oder so, wir werden Rex nicht halten können, deshalb freue ich mich, dass er diese Saison hier ist und hoffentlich möglichst viele gute Spiele für uns macht. So machen Leihen (faktisch ohne KO) auch Sinn, ähnlich wie bei Uth.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: