FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Ohne externen Ersatz wäre ein Abgang von Ljubicic sportlicher Selbstmord. Da müsste schon passender Ersatz her.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wenn das wirklich so kommen sollte, wäre meine Enttäuschung extrem groß! Man kann einen designierten Stammspieler nicht eine Woche vor Saisonbeginn gehen lassen und erst Recht nicht für diese doch sehr kleine Summe! Es wäre ja nichtmal annähernd ein gleichwertiger Ersatz für diese Summe zu haben! Wenn ich Baumgart wäre, würde ich mir in dem Fall sogar Gedanken über meine eigene Zukunft machen...

    Nicht zuletzt kommt noch dazu, dass morgen oder übermorgen mein Trikot mit 7 Ljubicic kommt :slightly_frowning_face:

  • Sollte da etwas wahres dran sein wird sich zeigen ob unsere sportliche Führung etwas auf dem Kasten hat.

    Es muss sofort Ersatz da sein...und das auf mindestens seinem Niveau. Deshalb sehe ich auch keinen Tausch oder verrechnen von Spielern.

    Sollte der FC einen Spieler in der Hinterhand haben und die...ernsthafte Summe weit höher als diese 8 bis 10 Mio. liegen...kann man überlegen.

    Wenn nicht würde ich drn Deckel drauf machen und bis nächste Saison einen Wechsel ausschließen.

    Der Verein muss letztlich auch sportlich ne Truppe auf den Rasen bringen die es schafft in der Liga zu bleiben. So hätte man dann 1 Jahr Zeit. Außerdem bleibt ja auch noch ein gewisses Urteil abzuwarten. Noch ein Grund mehr ihn nicht gehen zu lassen.

    Der FC Sollte Ljubicic mal seine eigenen Videos vorspielen was seine sportliche Zukunft...beim FC...angeht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Das Problem ìst Ljubicic ist nicht irgendein Spieler der kann mehrere Positionen spielen und ist zudem ein guter Scorer. Dazu einer der vorangeht, nach den Abgängen von Hector und Skhiri eigentlich too much finde ich.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bei 2 Jahren Vertrag darf der interessierte Verein nur in Absprache mit dem effzeh mit dem Spieler sprechen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde ihn dieses Jahr nicht ziehen lassen...egal was die bieten.

    Naja, wann aber sonst?


    Nächstes Jahr, wenn uns eventuell eine Transfersperre droht und wir keinen Ersatz holen können? Oder bis übernächstes Jahr warten, bis er ablösefrei ist?


    Uns sind die Hände gebunden. Will er fott, dann lass ihn gehen. Ich weine kaum jemandem mehr eine Träne nach - Hector und Skhiri waren Ausnahmen. Wenn Wolfsburg ein gutes Gesamtpaket schnürt, sollte man den Transfer machen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sky hat aber leider meist gute Infos... Zudem klingt das schn sehr konkret, wenn Dejo schon nach der Freigabe gebeten hat

    Die dürfen doch noch garnicht mit ihm direkt verhandeln bei 24Monate Vertrag oder?


    Besonders ein Angebot unter MW bei 24Monate Restvertrag und ohne AK ist halt auch so eine Sache.


    Mal sehen, Wob hat für den IV und den homophoben 75mio. eingenommen… da können sie ruhig 15-20mio. zahlen wenn er ihnen wichtig ist.


    Bin auf jedenfall gespannt. Für 15-20mio. müsste man ihn aber eigentlich verkaufen.


    Dazu ist Dejan ein toller Kicker, aber auch gern verletzt und bei uns auch kein Stammspieler aufgrund dessen(wurde ja letzte Saison regelmäßig ersetzt).


    So ist das BIZ am Ende, aber wenn, dann soll Wob ordentlich bluten …und den MW zahlen ist das für mich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Xpiy ()

  • 1.Gerücht. 2.DIE wollen was. 3. 10 Millionen deutlich zu wenig. 4.Transfersperre nächstes Jahr ist immer noch ein Thema, also aufpassen. 5.Nichtsdestotrotz sind wir in der Vorhand, weil: Wolfsburg will was, deswegen: nicht hart verhandeln, sondern im Levy Stil - also knallhart. In der Summe müssen wir da gut raus kommen und dazu gehört auch 6. adäquater Ersatz.


    Ein Wort noch: ist schon eine echte Nuttenveranstaltung mittlerweile.

    Lettore silenzioso

  • Hoffentlich ist das eine Ente. 2 Wochen vor Bulli Start. Alles Söldner. :pouting_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ich traue es Dejan nicht zu! Der ist so geerdet und kein Söldner. Schaut euch seine Interviews und auch die 24/7 Doku mit ihm an.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nicht alles, was Sky schreibt ist auch tatsächlich so


    Und Merten bisher der einzige der Kölner Medien….ich warte da erst mal ab

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn dieser Verein jemals mal wieder nach vorne kommen will dann darf man solche Glücksgriffe wie Ljubicic eben nicht nach 2 Jahren wieder verkaufen, schon gar nicht verscherbeln und erst recht nicht an Nicht-Vereine wie Wolfsburg, Leverkusen oder Leipzig. Langfristig MUSS das Ziel sein zu Borussia Dortmund wenigstens aufzuschliessen, nicht mehr und nicht weniger. Es gibt nicht viele Vereine in der Bundesliga, die dieses Potential haben. Der FC hat das, Punkt. Und darauf muss man hinarbeiten. 10 Millionen für Dejan ist nichts. NICHTS! So wird dieser Verein das NIEMEHR schaffen. Ich hoffe tatsächlich auf eine Ente.

  • Man sollte ljubi nicht abgeben. Nur zu einem Preis jenseits der 20mio, der natürlich nicht realitätsnah wäre. Allerdings hat golfsburg kürzlich für van de ven 50 Mio bekommen.. ebenso realitätfern.

    Ansonsten halten und im nächsten Sommer dann für 10mio abgeben.

    Nicht schon wieder ein Leistungsträger kurz vor Start der Saison weg.. Bitte nicht..

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Es gibt dieses Gerücht vom 3.8. auf Transfermarkt, dass der Effzeh an Charles Pickel interessiert ist. Vielleicht hängt das mit Ljubicic zusammen. Außer dass er nicht auf dem Flügel spielen kann würde die Position passen. Ich kenne den Spieler aber überhaupt nicht.