Corona

  • Ich schreibe alles im grünen Bereich will damit nur andeuten bzw. aufzeigen das wir ein sehr gutes Gesundheitssystem haben.

    Das zu glauben fällt angesichts deiner tendenziösen Auswahl an Nachrichten, die du des Öfteren dann auch noch selber "aufgehübscht", also eigentlich verfälscht hast, reichlich schwer.

  • Was unterstellst du mir für einen Quatsch? Ich hübsche gar nichts auf, sondern Belege alles mit Quellen wenn du magst kann ich das hier auch gerne machen.


    Versuch doch einfach Mal vorurteilsfrei zu bewerten glaub mir es wird dir auch gefallen, ich habe oft genug unser Gesundheitssystem gelobt, nicht umsonst den ich arbeite auch in der Branche ich weiß also wovon ich rede. Ist jetzt nichts persönliches, aber wenn mein Kommentar vorhin von jemand anderem gekommen wäre, dann wäre doch dein Kommentar ganz anders ausgefallen, ich glaube das weißt du selber auch. Das ist nicht mehr fair und differenziert was hier abgeht und Mal ehrlich wenn es so weitergeht geht das Forum kaputt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nee, eben nicht. Das ist ja das Problem.

    ach ja wie war das mit den Testkapazitäten z.B ihr sagt nicht genügend vorhanden (ohne Quelle) ich hab's mit Quelle wiederlegt.



    Die deutschen Krankenhäuser haben nach Einführung der Meldepflicht bisher mehr als 30 000 Intensivbetten gemeldet. „Stand heute stehen in Deutschland mindestens 30 058 Intensivbetten, 17 393 davon sind belegt und 12 665 frei“,

    Scrollst du noch weiter runter findest du auch die 2600 Corona Patienten in den Intensivbetten.
    Und bevor das nun in der nächsten Diskussion beginnt, spare es dir. Bild ist keine Quelle hab verstanden, ja dann hast du natürlich Recht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • was an der Thematik Intensivbetten so schwierig ist im Moment ist die Tatsache, dass jede Menge OP's verschoben oder abgesagt wurden zur Bereitstellung für Corona. Das heißt da steht nocv jede Menge Arbeit an.


    Wollen wir mal hoffen, dass es diszipliniert in DE bleibt und wir wirklich nicht ins Rudern kommen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • .............................01.04.2020 -..732 Tote...(67.366 ins)


    .............................08.04.2020 – 1.861 Tote (103.228 ins)


    .............................15.04.2020 - 3.254 Tote (127.584 ins)


    + 2.486 Neuinfizierte / 15.04.2020 – 3.254 Tote (127.584 ins)


    + 2.866 Neuinfizierte / 16.04.2020 – 3.569 Tote (130.450 ins)


    + 3.380 Neuinfizierte / 17.04.2020 -3.868 Tote (133.830 ins)


    + 3.609 Neuinfizierte / 18.04.2020 – 4.110 Tote (137.439 ins)


    + 2.458 Neuinfizierte / 19.04.2020 – 4.294 Tote (139.897 ins)


    + 1.775 Neuinfizierte / 20.04.2020 – 4.404 Tote (141.672 ins)


    Meldungen RKI jeweils um 0:00 Uhr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin im I-net vor einigen Tagen auf das Angebot hier gestossen:


    www.koeln-supporters.de


    Inzwischen kostet zwar eine Maske 9,99 (die Jungs haben den Preis seit letzter Woche mal eben um 2 Euro erhöht...), aber der/die ein oder andere mag vielleicht die Masken. :slightly_smiling_face:


    Greetings
    jeföhl


    Beiträge hier her verschoben. Bitte nicht noch einen Corona-Faden - die Mod.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ist ne Firma aus Karlsruhe. Hat den Beigeschmack das jemand die Kölner Verbundenheit ausnutzen möchte. Kann mich natürlich auch irren.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • sehen trotzdem sehr gut aus!
    :koeln: :FC: :dom:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Kann mich natürlich auch irren.

    Das glaube ich weniger. Man siehe zum Beispiel die anderen "Unternehmungen", die unter der gleichen spanischen Adresse angemeldet sind:


    https://www.supporterswear.de/vereinsartikel/


    https://www.muc-supporters.de/maske/


    Alles schnell dahingerotzte Seiten, mit denen jemand versucht durch überteuerte Masken bei Fußballfans etwas Geld abzugreifen. Gut ist auch die Beschreibung des Qualitätsartikels:


    Unsere Masken werden ohne Baumwolle
    hergestellt
    ,daher ist es besser gegen Bakterien
    oder Viren.

    Derjenige weiß schon, warum er im Impressum seinen Namen nicht angibt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Welche Stoffe und Materialen sind eigentlich wirklich zu empfehlen? Ich spiele mit dem Gedanken mir wenn eine Maskenpflicht kommen sollte eine Spider-Man Maske zuzulegen :grimacing_face:

  • Spahn spricht gerade zur aktuellen Situation- z.B. auf Phoenix.


    Fand den ja immer recht gruselig, seinen Umgang und seine Kommunikation innerhalb/ mit der Thematik aber einigermaßen souverän und nachvollziehbar.


    Interessanterweise werden sowohl Spahn als auch Merkel international mitunter ziemlich gelobt für die Art, wie sie in der Krise arbeiten. Hätte ich vor 6 Monaten auch für eher unwahrscheinlich gehalten.

  • Welche Stoffe und Materialen sind eigentlich wirklich zu empfehlen? Ich spiele mit dem Gedanken mir wenn eine Maskenpflicht kommen sollte eine Spider-Man Maske zuzulegen

    Hier hat das ZDF eine ganz gute Übersicht zu dem Thema zusammengestellt:


    https://www.zdf.de/nachrichten…s-faq-mundschutz-100.html

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“


  • thx für Info!


    jeföhl

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom: