Corona

  • Oro....ich hab ihn gelesen. Das mich Arm und Reich ankotzt, so als Riesenthema ohne dabei ins Detail zu gehen, habe ich denke ich schon häufiger gesagt. Das is eine ganz riesige Geschichte. Ich habe aber vor Hopp noch soviele andere Dinge mich ankotzen. Ich will den Mann nich heilig sprechen. Es läuft zuviel falsch in dieser Welt. Aber trotzdem finde ich seine Reaktion und sein Engagement ok. Gibt Mio von Arschlöchern, und mich regt so einer lang nich so auf wie vieles andere. Mag ja sein das vieles im Argen liegt. Das is mir auch klar.

  • Mimimi

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • bin mal gespannt ob du in ein paar tagen auch mimimimi schreiben wirst

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Bist du irgendwie doof?

    Er scheint zumindest ein paar grundlegende Zusammenhänge nicht ganz verstanden zu haben....oder er ist einfach nur eine egoistische Ich-AG.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Unsere Verhältnissmäßig noch harmlosen Zahlen bei den toten und auch infizierten traue ich nicht.


    Mein Bruder hat erzählt, dass sich seine Kollegin heute morgen krank mit Halsschmerzen gemeldet habe. Natürlich wäre nun ein Test angebracht gewesen, doch der Arzt habe Sie gefragt ob Sie aus einem Risikogebiet komme und Sie verneinte. Daraufhin entgegnete der Arzt den braucht es auch keinen Test.


    Was soll man davon halten? Ich gehe jede Wette ein das mindestens das 5 fache an Menschen schon infiziert ist und noch frei rumläuft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Glaube auch, dass die Infizierten und Toten durch Corona weitaus höher sind.


    So lange die Krankenversorgung funktioniert, macht es gerade auch keinen großen Unterschied (Tote ausgenommen). Einfach weiter den Allerwertesten zu Hause lassen und aufmerksam bleiben.


    Die Zahlen sind fast unwichtig geworden, da es so unterschiedlich verläuft.


    Heute ist mein Glaube an die Menschheit eh verloren gegangen, nachdem ich mitbekommen habe, wie angeblich verantwortungsvolle Menschen damit umgehen. Heftige Storys mitbekommen.

    - The Rauning Fan -

  • Raus mit der Sprache!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ku’damm Berlin. Sonniges Wetter, alle Cafés voll, die Menschen hocken dicht gedrängt und saufen ihren Cappuccino. Hier und da ein Husten, aber Hauptsache machen was man will.


    Arschlöcher

    Ja gut, aber wenn die Cafés noch offen haben, ist es wohl auch erlaubt, dort hinzugehen.
    Aber morgen sind die dicht, viele wollten wohl das letzte mal für ne längere Zeit mit Freunden, Familie etc. in einem Café das Wetter genießen.


    Ist dann doch die Regierung schuld, dass es heute noch nicht geschlossen hatte.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Glaube auch, dass die Infizierten und Toten durch Corona weitaus höher sind.

    Infizierte, ja aber Tote? Warum soll man sagen das es z.Z. 16 Tote gibt obwohl es 34 oder mehr sind? grübel

  • Ja gut, aber wenn die Cafés noch offen haben, ist es wohl auch erlaubt, dort hinzugehen.Aber morgen sind die dicht, viele wollten wohl das letzte mal für ne längere Zeit mit Freunden, Familie etc. in einem Café das Wetter genießen.


    Ist dann doch die Regierung schuld, dass es heute noch nicht geschlossen hatte.

    schuss immer noch nicht gehört ?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Infizierte, ja aber Tote? Warum soll man sagen das es z.Z. 16 Tote gibt obwohl es 34 oder mehr sind? grübel


    Weil man wohl bis jetzt im Gegensatz zu zB. Italien keine Toten ohne vorherige Feststellung der Erkrankung danach obduziert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Raus mit der Sprache!

    Ganz "harmloses" Beispiel: Benutzte Taschentücher beim Bäcker auf die Theke legen. Super Idee!


    Kurzfassung da vorher zu viele Details:


    Öffentliche Stelle will Jugendaustausch nach Südeuropa nicht absagen und macht Mitarbeitern am Mittwoch noch Druck. Heute erst abgesagt.

    - The Rauning Fan -

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoodiegan ()

  • Dito. Bevölkerung wird darauf hingewiesen uns nur zu besuchen wenn es absolut notwendig ist und Termine telefonisch abzumachen und dabei auch gleich zu erklären ob das Anliegen auch telefonisch zu klären ist. Ich hab schon gesagt, dass ich halt auch mal auf die Unterschrift vom Bürger verzichte damit mehr telefonisch erledigt werden kann.

    Wir haben zu gemacht. Mal sehen wie viele Leute jetzt ganz wichtige Angelegenheiten haben.