Corona

  • Vielleicht sollten wir uns auf eine Farbe für Ironie einigen, wenn nicht jeder sie erkennen kann?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Vielleicht sollten wir uns auf eine Farbe für Ironie einigen, wenn nicht jeder sie erkennen kann?

    Oder wir machen es so: Wenn man in einem Fußballforum wirklich der Meinung ist (also wirklich echt, ohne Witz), da wären Menschen dabei, die sich über globale Pandemien freuen, dann verlässt man einfach den Planeten. Dann brauchen wir keine neue Farbe, das ist doch einfacher.

  • Vielleicht sollten wir uns auf eine Farbe für Ironie einigen, wenn nicht jeder sie erkennen kann?

    Rot

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hier empfehle ich den neuesten Roman von Stephen King, „Holly“.

    Hätte ihn besser nicht gelesen.


    Passend zum Thema Pandemie kann ich auch The Stand von King empfehlen. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Mal ne Frage an die, welche Corona hatten.


    War euer Geruchssinn beeinträchtigt? Ich nehme seit fünf Tagen keine Düfte mehr wahr.


    Nix, einfach gar nix. Auch geschmacklich stark eingeschränkt.

    :effzeh: jeff jas!

  • War euer Geruchssinn beeinträchtigt? Ich nehme seit fünf Tagen keine Düfte mehr wahr.

    Ist doch eins der Standardsymptome. Hab auch jedes Mal nichts mehr gerochen (praktisch beim Windeln wechseln) :slightly_smiling_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Mal ne Frage an die, welche Corona hatten.


    War euer Geruchssinn beeinträchtigt? Ich nehme seit fünf Tagen keine Düfte mehr wahr.


    Nix, einfach gar nix. Auch geschmacklich stark eingeschränkt.

    Ein Kunde von mir sofar sehr ausgeprägt.


    Das hat gut 2 Jahre gedauert bis er wieder etwas gerochen hat. Jetzt muss er würgen wenn er Sellerie riecht.


    So extrem ist es aber wohl die Ausnahme.


    Ich wünsche Dir schnelle und vollständige Genesung.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich drücke die Daumen, dass es nicht allzu schlimm wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gute Besserung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie man so liest, haben einige Bretties Corona oder gerade vorbei. Allen weiterhin gute Besserung und es wird nachher von Tag zu Tag besser.


    Kleine Frage: hatte einer von euch zum 2. Mal Corona und verläuft das anders als beim 1. Mal?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • elkie57


    In meinem Bekanntenkreis und bei der Arbeit hat es die Leute jetzt für ein paar Tage richtig umgehauen. Meist für 2-3 Tage ging nach deren Aussage nichts mehr. Und die hatten alle schon wenigstens 2x vorher nachweislich Corona.

  • Bin mittlerweile wieder fit. Lag vier Tage flach. Ohne Geschmack und ohne Geruch. Das war schon merkwürdig so ohne Sinne essen und trinken. Aber zum Glück wieder alles da.


    War das erste mal Corona.