Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Wie oft darf gewechselt werden?


    5 Personen ist klar. Dachte dass das auf 3x im Spiel begrenzt sei?


    Oder hab ich das falsch vernommen?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Augsburg mit 33Pt. bei nur noch 2 Spieltagen noch nicht sicher. Gut für uns.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Augsburg spielt am letzten Spieltag in München.


    München wird sicherlich mit einem heissen Lewandowski gewinnen.


    Gewinnen wir morgen, dann haben wir sehr gute Chancen Augsburg zu überholen,
    wenn die gegen Bremen entsprechend nur Unentschieden spielen sollten.

  • Augsburg spielt am letzten Spieltag gegen Bayern da holen die schon Mal nichts. Die Niederlage war ganz wichtig für uns denn wenn Bremen nächste Woche überraschend gewinnt dann können wir Augsburg vermutlich mit 5 Punkten überholen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war doch schon mal gut.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Augsburg bleibt bis zum Schluss unten drin, hätte ich nicht mit gerechnet. Ich dachte, die holen heute einen Punkt und schlagen Bremen im nächsten Spiel. Aber wenn man nach dem Trainerwechsel gegen einen schwachen VFB verliert, die ja auch wochenlang nichts mehr gerissen haben, dann ist man Abstiegskandidat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Augsburg spielt am letzten Spieltag gegen Bayern da holen die schon Mal nichts. Die Niederlage war ganz wichtig für uns denn wenn Bremen nächste Woche überraschend gewinnt dann können wir Augsburg vermutlich mit 5 Punkten überholen.

    So wie die Mainzer? :face_with_rolling_eyes:
    Bayern hat da schon die Meisterschaft im Sack und zwei drei Weizen im Blut. Auf die würde ich nicht unbedingt wetten.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Lewandowski muss doch treffen. Ganz sicher wird Augsburg dort nicht gewinnen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke