Cestic, Sava (Heracles Almelo)

  • Ich finde es auch schade
    Aber wenn man nicht weiß, wer da interessiert war kann man es auch nicht wirklich beurteilen


    gerade bei Spielern in der Abwehr - schwierig
    (Siehe damals Bisseck bei Kiel)


    apropos: dort kommt er bisher auf viele Spielminuten, anscheinend passt es dort


    vielleicht kann ma nächsten Sommer tauschen, wenn die Leihe von Yann Aurel endet :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich finde es auch schade, vielleicht hätte irgendein Zweitligaverein sogar einer halbjährigen Leihe zugestimmt, dann hätte man ja noch mal gucken können wie weit er ist bzw. eine Leihe mit der Option dass man ihn im Winter zurückholen kann.

    wer sollte so etwas zustimmen? Und vor allem wer würde einen Spieler großartig einbinden bei dem man schon weiß das er bei guten Leistungen im Winter weg ist?

  • Kellerkinder ala Rostock vielleicht, da kriegt er auch viel zu tun.


    Aber bei unserer IV Situation wäre das ja eh eher unwarscheinlich das wir ihn in der WP zurückholen, das wäre eehr für Sava das er nicht das Gefühl hat man will ihn abschieben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat

    Kessler: „Wir haben mit Sava bereits im Sommer offen darüber gesprochen, dass ihm in unseren Augen eine Veränderung guttun würde. Er hat sich dagegen entschieden, wollte sich hier durchsetzen. Jetzt ist er nachweislich nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz gekommen. Natürlich ist seine Chance größer, wenn es einen Spieler weniger auf der Innenverteidiger-Position gibt – aber wir sind immer noch überzeugt, dass es für Sava besser wäre, wenn er sich verändert.“

    Auszug aus dem Exzess


    Das sind deutliche öffentliche Worte von Kessler Richtung Cestic. Hoffentlich wird das was mit einer Leihe, zufrieden sein kann Cestic nicht mit seiner aktuellen Situation.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ja, so ganz verstehe ich es auch nicht. Man sollte ihm schon zugestehen, Fehler zu machen, das Vertrauen haben andere IVs ja auch bekommen.


    Aber ehrlich, ich bin nur Fan, kein Experte.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • DA hast du natürlich Recht. Ich vertraue mal einfach dem Team um Kess, dass die es bessereinschätzen können, als ich "Zuschauer" vor dem Bildschirm.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • ich verstehe das absolut nicht! Er hat einige gute BL Spiele gemacht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nicht böse gemeint, aber wenn Kess das sagt, klingt das immer noch lustig.


    Kann mir nur so vorstellen, dass sava nicht ganz mit baumgarts Fußball klar kommt und deshalb aussen vor ist.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Dann ist es doch das Ziel die Spieler in das System zu integrieren und ihnen den Weg zu zeigen! Sehe sowohl ihn als auch Noah nicht so schlecht und in der Regionalliga nicht richtig aufgehoben! Daher beide verleihen, gerne in die zweite Liga! Sehe es als fahrlässig an, beide zu verkaufen, weil ich von beiden sehr viel halte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So schade es für beide ist. Aber Baumgart wird ihnen gesagt haben was er erwartet, wo die Fehler liegen. Und dann liegt es halt auch an den Talenten daran zu arbeiten. Entweder wird es dann besser oder nicht. Wirds besser kommen deine Einsätze automatisch. Tut sich nix oder wie bei NK verschlimmert sich das und bist komplett in einem tief. Musst du irgendwann handeln. Die Beispiele mit Schaub, Schindler, Schmitz und Modeste zeigen ja wie es laufen kann wenn man hart an sich arbeitet. Von daher muss man da Baumgart/Kessler einfach vertrauen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Davon, dass junge Leute mal Rückschritte machen in ihrem Job, abgelenkt sind und nicht mehr alles geben, eher auf andere hören als auf Vorgesetzte, Chefs

    Habt ihr noch nicht erlebt?


    Ich schon, geht auch bei Fußballspielern


    Wieso wird zu oft hier der Schwarze Peter den Verantwortlichen des FC zugeschoben und nicht dem Spieler :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sava ist leider nicht der Schnellste, hätte aber dennoch einige gute Ansätze, insbesondere Dortmund.


    Danach kam dann aber auch einiges Harakiri.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • es waren seine ersten BL Spiele und junge Spieler muss man fördern sowie fordern. Ich würde es begrüßen, wenn man Cestic in der Rückrunde wieder mit in den Kader nimmt und testet. Gerne in den ersten Rückrundenspielen! Denke, er hat sich die Chance absolut verdient!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weil

    es waren seine ersten BL Spiele und junge Spieler muss man fördern sowie fordern. Ich würde es begrüßen, wenn man Cestic in der Rückrunde wieder mit in den Kader nimmt und testet. Gerne in den ersten Rückrundenspielen! Denke, er hat sich die Chance absolut verdient!

    Wieviele Spiele von ihm hast Du gesehen in der U21 und wie fandest Du seine Leistungen?

    Ich habe wenig gesehen, fand ihn aber dort nicht wirklich überzeugend.

  • BL und RL sind doch zwei verschiedene Dinge. Seine BL Spiele waren doch teilweise gut. Junge Spieler lernen doch und ich denke, dass man es ausprobieren sollte. Wenn es nicht klappt, hat man es probiert. Wenn es klappt, dann braucht man keinen weiteren Spieler mehr zu holen!


    Halte ihn für ein sehr gutes Talent und in der RL sehe ich ihn nicht. Dafür ist er zu gut! Seine Leistungen in der RL waren in der Summe eher durchschnittlich, schlechter als seine BL Spiele. Er hat in der RL einige Fehler gemacht, die leider gleich zu Gegentoren geführt haben! Natürlich könnte man sagen, wenn er BL kann, muss er in der RL herausragend spielen. Doch so einfach sehe ich das nicht. Denke eher, dass er in der RL eher blockiert ist, weil er einfach mehr kann!


    In der Summe, was hat man zu verlieren? Man will doch die eigene Jugend fördern, warum die Chance nicht nutzen und ihm eine zweite Chance geben? Der Spieler ist im Verein, kennt die Mitspieler und würde mit Sicherheit für diese Chance brennen. Wie schon gesagt, man hat ja bis Ende Januar einige Spiele, einfach schaun, ob er das Niveau aktuell hat. Vereihen kann man ihn doch immer noch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke