Duda, Ondrej (Hellas Verona)

  • …ist heute der 31.1. oder wieso so eilig :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • #isserschonweg?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Kaufoption sehe ich angesichts der Tatsache, dass Verona 5 Punkte Rückstand hat auf einen Nichtabstiegsplatz sehr kritisch.


    Die Wahrscheinlichkeit, dass sie absteigen und er dann im Sommer wieder hier aufschlägt nach einer semi-erfolgreichen Leihe ist enorm hoch. Und dann einen neuen Abnehmer zu finden wird nicht leichter, gleichzeitig ist er dann auch nur noch schwer reintegrierbar / nützlich für das Team - sodass er im worst case (der aber leider nicht sehr unwahrscheinlich ist) dann nächste Saison auf der Tasche liegt ohne Mehrwert.

    Ich wär daher nicht traurig, wenn der Deal (zumindest so) nicht zu Stande kommt.

  • Die haben aus den letzten 4 Spiele 7 Punkte geholt.

    Sind zwar noch 5 Punkte, aber da geht auf jeden Fall noch was.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sehr gut! Hoffentlich mit verpflichtender KO!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „18 / Ondrej Duda (2024)“ zu „18 / Ondrej Duda (2024/Leihe bis 06/23 Hellas Verona)“ geändert.
  • Hoffe einfach, dass er dort gut performt und die ihn dann unbedingt haben wollen! Übernehmen die das ganze Gehalt?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Geissblog haben wir vom Chabot Transfer gelernt:


    Mit Kaufpflicht! Duda verlässt den FC in Richtung Italien
    Ondrej Duda verlässt den 1. FC Köln und schließt sich auf Leihbasis Hellas Verona an. Im Sommer könnte die Trennung dann endgültig werden.
    geissblog.koeln

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wünsche ihm alles gute. Unter gisdol war er unsere Lebensversicherung, unter Baumgart passt es halt nicht mehr!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Heute kann er gleich zeigen was er kann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihm wünsche ich wirklich nur das beste und das er sein Glück in Italien findet.


    Mach es gut und danke für deinen Einsatz. Für mich unvergessen, das wirklich geile Tor damals in Ausgburg.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • "wir sehen uns im Sommer"... Könnte man auch als Androhung vom Verein sehen sehen frei nach: "sieh bloß zu, dass die Leihe Früchte trägt, sonst erwartet dich wieder ne Baumgartsche Vorbereitung" :winking_face:


    Hoffe, dass er bei denen wieder seine Rolle findet. Dass er uns maßgeblich vorm Abstieg gerettet hat, bleibt unbestreitbar. Leider hinten heraus sein Talent nicht auf den Platz gebracht

  • Wünsche ihm viel Erfolg in Italien. Für mich ein Spieler, der eigentlich die Anlagen hat dauerhaft CL zu spielen, aber an sich selbst scheitert.

    Er ist nicht bereit seine Idee von Fussball an ein vorhandenes System, eine vorhandene Struktur anzupassen. Auf gut deutsch, er macht immer das was er will und reagiert eben auch auf die Eingaben von Außen (Trainer, Verantwortliche) nicht immer in professionellem Maße. (Thema EInwechslung, Thema Frustfouls, etc)

    Gisdol hat ihn das machen lassen, was er wollte, also war die Performance auch dementsprechend gut und ich will jetzt auch gar nicht wahnsinnig negativ sein, denke aber einfach, dass Fussball der Marke Baumgart nichts für ihn ist, kann mir aber umso mehr vorstellen, dass Italien ein gutes Domizil für ihn ist. Von daher alles Gute, Ondrej und in diesem Fall wünsche ich mir, dass wir uns nicht mehr wiedersehen, weil das ein Zeichen für eine erfolgreiche Leihe in Verona wäre.

  • Viel Erfolg Ondrej. Hoffe er hält mit Verona die Klasse.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gestern 1:1 bei Udinese. Wurde in der 58. Min eingewechselt. Keine besonderen Vorkommnisse.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lt express hat er kurz vor Schluss noch eine gute Flanke geschlagen, die der Empfänger nicht im Tor unterbringen konnte

    bin neugierig wie es weiter läuft, wenn er da mal richtig mit trainiert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: