07 / Dejan Ljubicic (2025)

  • Maina glaube ich jetzt eher nicht, aber alles wird natürlich auch nicht verraten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Glaube auch nicht das beide am Samstag dabei sind. Hoffe wenigstens das Maina spielen kann. Adamyan vorne mit Waldschmitt.

    Das reicht für zwei Tore.

    Jeder eins.

    Beide Abschlüsse müssen halt drin sein :face_with_tears_of_joy:

    1. Fussballbundesliga Ziechebaat:


    01. :FC: 02. Holstein 03. St.Pauli 04. Werder 05. Viktoria 1889 06. BTSV

    07. 1.FCM 08. Erzgebirge 09. BVB 10. VFL 1848 11. RWE 12. Eintracht

    13. M05 14. KSC 15. Waldhof 16. SCF 17. 1.FCS 18. 1860

  • Das reicht für zwei Tore.

    Jeder eins.

    Beide Abschlüsse müssen halt drin sein :face_with_tears_of_joy:

    Daher mein Tipp, 2:2

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sich selber einzugestehen, dass die Dinge wohl anders lagen (Ljubicic hat Keller über das Interesse von VW Wolfsburg informiert, und das war's) als geglaubt (Wechsel zu einem Plastikclub von Spielerseite angestrebt und fast schon in trockenen Tüchern), fällt manchen Usern offenbar schwer.

  • Doch kann man eigentlich schon. Einen Hauptbelastungstag schonmal verpasst. Baumgart sagt selber wer nicht trainiert, spielt nicht.

    Dejan Ljubicic konnte am Mittwoch wieder vollständig mit der Mannschaft des 1. FC Köln trainieren. Der Österreicher hatte im Testspiel gegen den FC Nantes vor elf Tagen einen schmerzhaften Schlag auf den Knöchel abbekommen. Der Mittelfeldspieler war daraufhin nicht mit nach Osnabrück gereist. Gegen Borussia Dortmund wird der 25-Jährige nun aber wieder mit an Bord sein.


    3 Rückkehrer - 3 Angeschlagene


    Hatte ja gesagt abwarten. :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er wird bestimmt spielen, da er für uns unverzichtbar ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Doch kann man eigentlich schon. Einen Hauptbelastungstag schonmal verpasst. Baumgart sagt selber wer nicht trainiert, spielt nicht.

    Dies Woche möglicherweise anders, da wir erst am Montag Pokal gespielt haben

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Der spielt den etwas offensiveren 6-er part als hätte er nie was anderes gemacht, nicht dass es mich überrascht, aber mal für alle Zweifler.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das sollte den letzten Zweifler hoffentlich zeigen, dass wir keinen weiteren 6er brauchen, sondern in Ljubicic den Nachfolger haben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich fand ihn sogar noch stärker als Skhiri. Allerdings mag das auch daran liegen, das Skhiri ja immer mehr im Hintergrund gearbeitet hat, Lubi ist da viel auffälliger. Gerade nach vorne. Mit Lubi und Martel haben wir ein top besetztes Mittelfeld, jetzt muss man sehen, dass man Christensen auf ein Niveau hebt, dass er die beiden in Notsituation (Gelbsperre, Verletzung und auch zur Belastungssteuerung) ersetzen kann.

  • Bin auch sehr angetan von seinem Spiel. Letzte Saison hat man schonmal gesehen das er die Rolle neben Martel recht offensiv interpretiert und das ob seiner Schnelligkeit auch kann. Diese Vorstöße aus dem Zentrum werden uns diese Saison noch einige Tore von ihm bescheren. Allein gestern hätte der zweite seiner Schüsse aus dem Rückraum passen müssen (ohne Vorwurf). Das kommt aber im Laufe der Saison noch, denn solche Schüsse hat er drauf und wenn er öfter in die Position kommt (was auf der Position bei ihm passiert) kriegt er auch die Ruhe für den gezielten Abschluss. Aktuell wirkt es noch etwas zu sehr nach "mit Gewalt erzwingen". Gegen die Laufrichtung des Torwarts reicht beim 2. Versuch auch etwas weniger Wucht! :winking_face: