REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1

  • so , zurück


    Ich hab die Mannschaftam Flughafen empfangen / neben mir noch circa 25 Mann


    Dann zum geissbockheim... / Dem Mannschaftsbus vorgefahren


    Da war einfach komplett alles voll Polizei , du kamst nirgendwo hin / rein / raus

  • Naaaaaaaaaa, was ist denn hier los???


    Wir sind erfolgreiche Relegationsböcke und spielen weiterhin BUNDESLIGA.


    Der Trööt braucht einen neuen Namen.


    "Kritischer Saisonnachbetrachtungs-Trööt des geilsten Clubs der Welt"

  • Übrigens,


    RIESEN RESPEKT an Holstein Kiel.


    grandiose Saison gespielt.
    Leider ging am Ende die Puste aus.


    ganz ehrlich, Euch wünsche ich nächstes Jahr den direkten Aufstieg !!!!!!

  • ich habe mich heute musikalisch mit bap eingestimmt, wie ich schrieb. Wollte heute nicht das veedel lied hören, weil ich das mit traurigen FC Momenten verbinde... dann der sieg.... 300km von köln entfernt lief denn doch bei uns auf der terasse das lied. Ich hatte tränen in den Augen.....


    fc jeff jass.....

  • Ich bin hackebreit meanwhile - bei mir läuft seit über 2 Stunden YouTube in Dauerschleife. Immer wieder Video mit "Mr stonn ze dir, FC Kölle"


    Selbstverständlich mit Fans und Schalmeer- aber das versteht sich natürlich von selber... :slightly_smiling_face: :thumbs_up: 8)

  • Ich bin hackebreit meanwhile - bei mir läuft seit über 2 Stunden YouTube in Dauerschleife. Immer wieder Video mit "Mr stonn ze dir, FC Kölle"


    Selbstverständlich mit Fans und Schalmeer- aber das versteht sich natürlich von selber... :slightly_smiling_face: :thumbs_up: 8)

    wir scheinen hier die einzigen betrunkenen zu sein, die noch irgendwie die tasten treffen....

  • Die Kieler Mannschaft wird am Samstag mit Mühling und Meffert, die sich durch die Sperre ausruhen konnten, ganz anders auftreten, verlasst Euch drauf. Wir haben heute schon alles gezeigt was ging, da wird am Samstag kaum was anderes rauskommen, außer mit Andersson von Beginn an. Kiel wird kompakt stehen und schnell umschalten und wir werden, wie heute nach dem 0:1, kopflos anrennen. Für mich ist das Ding durch.


    Doch, gerade das. Weil bei uns ja leider keiner Tore schießt. Das ist nicht (so) polemisch gemeint (wie es klingt), nur eine Beobachtung.Genau das macht mir Sorgen. Die bekommen eine Ecke und das Ding sitzt. Da können wir solange anrennen, bis der Rasen zur Wüste wird.


    Wir schiessen aber keine Tore! Das ist nun mal das entscheidende. Und wenn man mal eins macht, dann bekommt man noch eins. Wir müssen mindestens zwei Tore am Samstag machen, ansonsten werden wir es nicht schaffen. Wer, ich frage Dich wer soll diese Tore machen? Mit so einer Aufstellung ist das nicht möglich! Und unsere Spieler haben einfach nicht die Nerven dafür, Traurig aber wahr!


    vermutlich wird der gute Friedhelm erst Mal die Null halten wollen 45 min am Samstag ..


    Wir waren überlegen. Aber das war gegen eine Mannschaft die körperlich nicht auf der Höhe ist ja auch nicht anders zu erwarten. Und verlieren tatsächlich sogar so ein Spiel.


    Selbstverständlich besteht die Möglichkeit in Kiel zu gewinnen aber selbst wenn die Rettung gelingt - diese Mannschaft werde ich dann nicht abfeiern. Die meisten von ihnen gehen mir so dermaßen auf den Sack das ich die Worte dafür nicht finden kann.


    Sie waren stets bemüht. Das kann ich ihnen nicht absprechen heute. Aber sie sind so bieder, das ist nur noch mitleiderregend. Mit Spitzen- und Profifußball hat das für mich nicht das Geringste zu tun.

    Diese Perlen dürfen gerne erweitert werden :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Deutscher Meister :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 21/22 Erfolgreich :thumbs_up:

    Mission International :thumbs_up:


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Diese Perlen dürfen gerne erweitert werden :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Deutscher Meister :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Tja, wenn Du glaubst das ich jetzt meine Meinung grundsätzlich revidiere dann täuschst Du Dich.


    Ich bin jetzt gerade glücklich und erleichtert, aber glaubst Du das ich grundsätzlich eine gute Saison sah? Nee...


    Spare Dir diese überflüssigen Spitzen einfach in Zukunft. Vielleicht hast Du nie was Besseres gesehen als diese Scheiße die seit langem gespielt wird. Ich schon!


    Meine Ansprüche sind anders als Deine, ich bin anders konditioniert als Du. Also vergleiche zukünftig nicht mehr Äpfel mit Birnen.



    Vielen Dank und Dir auch eine schöne Feier das wir es gewuppt haben. :slightly_smiling_face:

  • Getroffene Hunde bellen.

    Ich wundere mich wie er aus dem ursprünglichen Beitrag die Ansprüche von @Vorwärts_Fc erkennen will.


    Dieser hat lediglich, und das vollkommen zurecht, nur mal aufgezeigt wer sich vorher bereits in die Windel geschissen hat.

    Fleißiger Kipplaster das bin ich.

    Gibt es was zu tun, dann rufe mich!

  • Diese Perlen dürfen gerne erweitert werden :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Deutscher Meister :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    ich finde sowas unnötig und irgendwo auch peinlich.
    Freuen wir uns über den Klassenerhalt, und darüber dass die „ich bin raus“- Fraktion unrecht gehabt hat. Da muss man jetzt nicht virtuell nachtreten.

  • Einen wunderschönen Sonnigen Sonntagmorgen in die Runde :effzeh: :FC: :hennes: :prost: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Bin froh das ich mich gestern dazu durchgerungen habe die Gesegnete Kerze anzumachen für den FC,scheint geholfen zu haben.


    Werde die Kerze jetzt für den FC stehen lassen und in wirklich brenzligen Situationen was den :effzeh: betrifft wieder an machen :candle: :thumbs_up:

  • das mit der Kerze kann doch gar nicht funktionieren. Warum sollte deine Kerze mehr wert sein als die von einem Kieler Fan ? Sollte euer Gott nicht unparteiisch sein ?


    Das schöne ist einfach die Jungs haben das ganz alleine geschafft.


    In diesem Sinne, Amen :face_with_tears_of_joy:


    :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh:

  • Glückwunsch an die truppe. Nochmals alles gut gegangen.
    Trotzdem stelle ich mir die Frage, warum die Mannschaft solche extreme Leistungsschwankungen seit Jahren hat. Dass sie es kann zeigt sie immer wieder. Zu oft allerdings auch nicht. Und dies nun unter diversen Trainern. Das verstehe ich einfach nicht dass in einer Profimannschaft dies einfach nicht besser in den Griff zu bekommen ist. Daran gilt es zu arbeiten nachdem die nichtabstiegseuphorie abgeebbt ist.
    Nichts destotrotz: 1 LIGA !!!!!!!!

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ist mir ehrlich gesagt scheißegal, ob ich vorher danebengelegen habe, denn wir haben den Klassenerhalt geschafft PUNKT! Man könnte jetzt auch in den Thread von Andersson gehen und da alle Post derjenige hervorholen, die ihn das Jahr über bereits als Sportinvaliden bezeichnet haben, bringt auch niemanden weiter. Schadenfreude ist die schönste Freude, sei allen gegönnt, die nach dem verlorenen Hinspiel weiter dran geglaubt haben. Ich gehörte nicht dazu und die Mannschaft hat mir aber sowas von glasklar das Gegenteil bewiesen, danke dafür!