REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1

  • Also vor dem Hinspiel war ich nervös, konnte nicht schlafen, das hatte ich nicht einmal gegen Schalke.
    Heute bzw. Gestern hatte ich es auch nicht also bleiben wir drin.
    Und wenn doch, was ich nicht glaube, dann haben wir das nicht nur in den zwei Spielen vergeigt.

  • Nicht dass du dich versiehst@ Anpfiff 18 Uhr.

    Oh shit, vielen Dank, Desperado! :thumbs_up:


    Ich hatte das 18:30 immer irgendwie im Unterbewusstsein, weil das Teil der Trööt-Überschrift ist. Die erste Halbzeit hätte ich nicht vollständig mitbekommen. Super-Hinweis, nochmals Danke. :winking_face:

  • Mit Verkündung der Aufstellung wird die Zuversicht Geschichte sein. Wir agieren ängstlich und kein bisschen so wie eine Mannschaft agieren sollte, die in der Liga bleiben will/muss/wird. Kiel ist müde, aber einfach smarter und erwachsener als wir und schaukelt das Ding nach Hause - auch weil wir selbst kein Tor machen. Die Enttäuschung wird immens sein, die Leere brutal und dennoch wird man schnell realisieren, dass es absehbar war.


    Hoffentlich kommt alles ganz anders.

  • Heute zum ersten mal den Poldi Döner hier im Dorf gegessen, lecker. Das ist ein Zeichen !!! :thumbs_up:

    Ein Zeichen?
    Poldi wechselt im Sommer zu den Düsseldoofen? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Oh gott :woman_facepalming: schlechtes Omen, mein zweiter Verein von meiner Heimatstadt der 1 FC Saarbrücken ist grade beim Finale im Saarlandpokal gegen Elversberg ausgeschieden scheint ja heute wieder ein sehr gutes Wochenende zu werden :woman_facepalming: :woman_facepalming: :candle:

  • Ich hab meine Kreislauftropen sowie meine Herztabletten neben mir liegen.
    Für den Fall der Fälle hab ich ne Pulle Remy hier stehen, oder eben ne Kiste Reissdorf.
    Ichb schwitze vor Angst wie ne Sau, und ich werde tausend Tode sterben.


    Lass es nur gut ausgehen für uns, ich bete sämtliche Heiligen an und hoffe auf Beistand.
    Aber wenn es denn schiefgeht, FC, ich gehe mit Dir durch alle Höllen und Ligen!!!!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • ich hoffe, dass man mit Andersson UND Thielmann vorne spielt. Wir brauchen Tore und die müssen so schnell, wie nur möglich her. Gerne so eine erste Halbzeit, wie in Augsburg!! Mit voller Kontrolle und mutigem Spiel nach vorne!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Genug gejammert (das bezieht sich auf mich), heute zählt's! FC jeff Jas! Und zwar das einzige Gas, das zähl, nämlich Vollgas!
    ...un mer jon met Dir wenn et sin muß durch et Füer, denn unser Hätz schlät för dr 1.FC Kölle hät dä och nit nor Sonnesching.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Gerade eine Anzeige, einen Beitrag bei Facebook gesehen. 59% der Punkte holte der effzeh auswärts.


    Hab’s ganz verdrängt dass wir diese Saison auswärts einfach besser sind. Das macht echt Hoffnung auf nachher.


    auswärts besser + Endspiele können wir dieses Jahr + individuelle Qualität + glaube = Klassenerhalt

  • Ich bleibe dabei, wir gewinnen das 3:1, 4:1. Was uns diese Saison so gar nicht gelungen ist, wenn wir versucht haben zu taktieren.
    Konnten wir einfach drauf los spielen, weil eh nix zu verlieren war, sahen wir gut aus. Halbzeit sollte es schon 2:0, 3:0 stehen, dann
    ist Kiel am Boden, wir werden dann in Hälfte 2 wieder die Flatter bekommen, es aber dennoch über die Runden bringen.


    :candle: Den aber trotzdem noch zur Sicherheit. :face_with_tears_of_joy:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up: