27. (So 20.03.22/19.30) Bor. Dortmund (H) 1-1

  • Zitat:


    „Zudem entfällt die Maskenpflicht auf Sitz- und Stehplätzen, dennoch empfehlen wir das Tragen einer Maske. In Innenräumen sind sämtliche Zuschauer dazu verpflichtet, auch weiterhin mindestens eine medizinische Maske (sogenannte OP-Maske) zu tragen.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Zum Spiel. Bin mal gespannt auf die Aufstellung. Ohne 3 potentielle 6er (Shkiri, Ljubicic, Hector) wird es sicherlich spannend zu sehen sein wie Baumgart aufstellen wird. Sehr schade, mit voller Kapelle und 50.000 im Rücken wäre sicherlich eine Überraschung drin gewesen.

  • Funfact:


    Genau heute vor einem Jahr haben wir auch zu Hause gegen den BVB gespielt.


    Ging 2:2 aus.


    Wenn es heute wieder so ausgehen würde, wäre ich nicht unzufrieden.


    Geht aber 3:2 aus. :winking_face:

  • Hat einer einen DAZN Account und stellt ihn mir heute Abend gegen Gebühr zur Verfügung? Bin in Quarantäne und kann nicht live dabei sein. Wäre wirklich sehr nett

  • Hat einer einen DAZN Account und stellt ihn mir heute Abend gegen Gebühr zur Verfügung? Bin in Quarantäne und kann nicht live dabei sein. Wäre wirklich sehr nett

    ... Leg dir doch einen kostenlosen Zugang an ..

  • Hat einer einen DAZN Account und stellt ihn mir heute Abend gegen Gebühr zur Verfügung? Bin in Quarantäne und kann nicht live dabei sein. Wäre wirklich sehr nett

    Leg dir doch ganz legal einen an für knapp 30€ und kündige ihn dann nach einem Monat.

    30€ sollte doch der FC gegen Dortmund wert sein!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Aufstellung ist da:


    Schwäbe, Schmitz, j. Horn, Hübers, Kilian, Özcan, Uth, Schaub, Duda, Andersson, modeste. Sieht so aus, als hätten wir keinen Flügelspieler auf dem Platz… weiß nicht, ob das gut geht. Aber ich vertraue dem Coach. Come on fc!

  • Uth, Schaub, Duda, Andersson und Modeste: wer hilft denn Özcan bei Ballverlust :face_with_raised_eyebrow:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich finde die Aufstellung interessant. Mich wundert, dass Thielmann nicht beginnt...

    Aber auf jeden Fall schön offensiv, und Dortmund muss eigentlich auch auf Sieg spielen.


    50.000 Zuschauer

    Flutlicht


    Die Mannschaften vor uns haben gepatzt.


    Es ist angerichtet :winking_face:

  • Hauptmann auf der Bank als einziger weiterer zentraler MF. Gönne ich ihm, sagt aber einiges über unsere Verletzungs-/Krankheitsausfälle!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mir fehlt die Absicherung nach hinten komplett. Hoffentlich geht das gut. :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir fehlt die Absicherung nach hinten komplett. Hoffentlich geht das gut. :candle: :candle:

    Ich halte es auch für mutig und würde Schaub sowie Uth auch nicht als Flügelspieler sehen, aber wirklich viele Alternativen haben wir nicht. Höchstens ein defensives Experiment mit einem der IV auf die 6.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • ... ich denke aber auch, daß diese Aufstellung bis auf den fehlenden Thielmann in der Startformation ganz in Ordnung geht, und wenn SB72 jetzt den Abstiegskampf ad acta gelegt hat und bei den Jungens in den Köpfen das neue Ziel verinnerlicht wird, daß international etwas geht, dann denke ich, daß die Absicherung nach hinten über Kampfgeist und Einstellung weg gemacht werden könnte 🤪🤷‍♂️🍻😉