33. (07.05.22/15.30) VfL Wolfsburg (H) 0-1

  • Und das Asi-Pack ist auf dem Platz, weil wir in den Play-Offs zu Europa-Conference-League sind.
    Hier gibt es keinen Grund für dieses Idiotenverhalten. Holt die Spieler da raus. Und jedem der hier was zerstört bitte Stadionverbot.

  • Was soll man der Mannschaft heute, außer der mangelnden Chancenverwertung, vorwerfen.


    Ich finde den Platzsturm peinlich. Und wenn ich die Vollidioten sehe, die den halben Platz jetzt auseinandernehmen, könnte ich kotzen.

  • scheisse, was soll der platzsturm, unsinnig,die idioten sterben nicht aus, kostet dem fc nur geld, welches für spieler fehlt, aber wo kein gehirn ist, ....


    und was haben wir errreicht, 2 qualispiele, je nachdem wird dort trefffen, kann es schnell vorbei sie.


    aber hauptsache platzsturm man kann sich ja auch so freuen über das bisher erreichte

  • Ätzend diese Ich-Gresellschaften auf dem Platz ... das sitzt Hektor auf dem Platz, völlig k.o. und die lassen nicht von ab ...


    Bei aller Freude ... NE!

  • Gut gespielt und doch verloren, passiert halt. Insgesamt ein riesen Schritt im Vergleich zur Vorsaison.


    Was die Ottos auf dem Platz zu suchen haben, weiß kein normaler Mensch.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • ja masken auf... nen böller noch...

    haben wenigstes die spieler früher feierabend in der kabine

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Oh Mann das kostet den Verein nur Geld das wir nicht haben. Ich kann mich nicht wiklich freuen wenn ich das sehe. Schade die Europa League schaffen wir wohl nicht. Die Mannschaft hat alles gegeben aber wir waren zu kompliziert vor dem Tor.

  • Was feiern die da?


    Niederlage? Quali Kasperliga? Uns da geht's dann früh raus. Das ist doch nix.


    Und wenn ich die Deppen da den Rasen zersetzen sehe oder das Tornetz zerreissen.


    Weia, schmeißt die Idioten raus

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Der Platzsturm ist doch sehr deplatziert.

    Passt nicht zum Spiel, wirkt etwas forciert.

    Und dieses dämliche Sammeln von Souveniren ist echt peinlich.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich weiß nicht wie es euch geht, aber diese Euphorie mit Platzsturm fühle ich irgendwie nicht!


    Saison ist noch nicht zu Ende, heute klare Chance auf die richtige EL liegen lassen gegen schlechte Wolfsburger und der Aspekt, das dieses unnötige Zerstören von Wiese, Tornetz usw. den Verein Geld kostet, was wir nicht haben!


    Sorry für meine Euphoriebremse!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Gänsehaut-Stimmung!


    Wir machen diese Conference League einfach zu unserem Wettbewerb!

    Noch können wir Theoretisch platz 4 erreichen- wir putzen Stuttgart 5-0 und Freiburg kommt bei der IG Farben mit 0-6 unter die Räder :nerd_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • am hectors gesichtsausdruck ist zu sehen was er vom platzsturm hält...

    Einfach lächerlich nach so einer unglücklichen Niederlage. Da hätte ich als Spieler auch keinen Bock zu feiern. Die Teilnahme an dem komischen Konfetti Cup haben wir letzte Woche gewonnen. Heute haben wir vermutlich die Teilnahme an wichtigeren Turnieren verspielt. VW mit dem Glück des Dummen, hatten ja nichts zu verlieren. Ein Klassiker auch dieser Ersatztorhüter von denen, der natürlich ausgerechnet gegen uns das Spiel seines Lebens macht und danach nie wieder gesehen wird.

  • Scheiße heute. War nicht gut. Torchancen nicht wirklich heute. Lach Flanken, beschissen gegen den Ball von den meisten, einige nicht so gut drauf heute wie Uth, Salih, Tony.


    Was für Vollhonks auf dem Platz.