09. (So 24.10.21/15.30) Bayer Leverkusen (H) 2-2

  • Die Wiesels haben mal wieder alles gegeben: Papa hat alle Kumpels bei Bayer aktiviert, Mama hat Flugblätter verteilt und der kleine Stefan-Rudi hat alle in der 3b gefragt.


    Am Ende gehen trotzdem 2.000 Tickets zurück nach Köln.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Nein


    Gegen Fürth gab es keine Zeitfenster. Wird gegen Leverkusen wohl dann auch so sein

    Also ich habe ein paar Stunden vor dem Fürth-Spiel eine Mail mit Zeitfenster bekommen.

    Da wir aufgrund der langen Anreise da aber schon unterwegs waren und vom Hotel auch gleich zum Stadion sind, habe ich die erst nach dem Spiel gelesen.

    Hat weder beim Impfstatus-Check, noch beim Einlass (wo übrigens überhaupt nix los war und (/weil?) man ohne kontrolliert zu werden durchgewunken wurde) jemand nach gefragt...

  • Bepissen sich gerade vor Glück, die Scheißpillen.


    In jedem Falle kostet das Spiel bei Betis heute tierisch Körner, das kommt uns hoffentlich zugute. Sonntag zeigen wir wieder unser richtiges Gesicht. Sieg! :thumbs_up:

  • Die Pillen sind und bleiben sehr spielstark und damit haben wir auch in dieser Saison große Probleme gehabt.

    Siehe letzten Freitag.

    Hinzu kommt noch , daß wir bisher in jedem Spiel ein mindestens ein Gegentor kassiert haben.

    Das ist grundsätzlich problematisch und sollte endlich mal abgestellt werden!

    Hinten sollte zwingend mal die Null stehen.

    Wird am Sonntag auf jeden Fall ein sehr schweres Spiel für uns!

    Ich hoffe, daß wir mit fast 50.000 im Rücken trotzdem einiges bewegen können.

  • Ja, das wird ein hartes Brot am Sonntag. Wenn wir alles geben und Leverkusen schwächelt, ist was drin ... falls die jedoch zur Hochform auflaufen, dürfte für uns nix drin sein - leider.

  • Servus,

    das wird ein verdammt hartes Brot.

    Unser Team muss meiner Meinung nach einen Schritt zurück gehen und wieder neu ansetzen.

    Unser Team wird die Tugenden, die unser Trainer predigte und weiter fordert nur umsetzen können, wenn mehr Spieler hinter den Ball kommen als zuletzt. Die Spiele nahe an der Länderspielpause waren auch nicht mehr so zwingend wie die ersten.

    Baumgarts Fußball geht nur mit 100 % Vertrauen in die Trainerstrategie. Hält das auch nur einer nicht durch, wirds eng, dann stimmt nichts mehr und Spieler stehen alleine im Regen.

    Da der Gegner viel Demut von unseren Spielern fordern wird, ist genau das die Chance. Jeder weiß, dass der Druck bei den Pillen liegt, dass wir mit einem Punkt zufrieden sind und die Gesetze der Schwerkraft im Hassspiel ausgesetzt werden können.

    Ich gehe davon aus, dass Schmitz für Joni links spielt und Easy über rechts. Joni spielt IV für Czichos oder mit Ljiubicic Doppel6.

    Vorne wird es keine Überraschungen geben.

    Beste Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Bis auf Hauptmann und Skhiri sind alle fit lt unserem Trainer :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bis auf Hauptmann und Skhiri sind alle fit lt unserem Trainer :thinking_face:


    Da hat er aber Jannes Horn vergessen, der hat ja die Woche noch nicht mal voll trainiert. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt,

    Aber der gehörte für Baumi eh gar nicht zur Debatte


    So nebenbei

    Anscheinend wurde Hauptmann erst mal wieder aus dem Training heraus genommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wertes Forum,


    Ich tippe am Sonntag auf ein Unentschieden mit dem ich persönlich gut leben könnte.


    Ich denke das Tony am Sonntag Netzen wird da es ein Spiel wird in dem er "dran" ist (wie damals das 2:1 gegen Dortmund).

    Erklären kann ich es nicht näher...ist ein Gefühl.


    Da ich längere Zeit abwesend war und mehr gelesen als geschrieben habe mal ganz kurz meine Gedanken zur bisherigen Saison:


    Sehr ansprechende Auftritte unserer Mannschaft und des Trainers!

    Viele Dinge die ich mir damals gewünscht habe was die Ausrichtung und Wahl des Trainers angeht insbesondere das Angehen von Spielen, haben mir persönlich sehr gefallen. Der Trainer gab viel von dem wieder, was ich mir als Fan gewünscht habe und die Leistungen waren entsprechend.


    Ich habe in der Zeit meiner Abwesenheit viel von dem gelesen was ich mir für unseren Verein gewünscht habe! Dafür bin ich Baumgart schon heute dankbar das er sehr viele Fans "mitgenommen" hat! Einschließlich mir...


    Für Sonntag rechne ich mit großem Einsatz und Kampf unsererseits. Die höhere Qualität der Einzelspieler sehe ich bei dem Gegner.

    Aber das war bei einigen Gegnern dieser Saison schon so und es kam was dabei herum daher auch mein Tipp auf Unentschieden.


    Wenn wir demütig bleiben und nicht vergessen wo wir herkommen bzw wie wir letztes Jahr abgeschnitten haben dann darf man gegen LEV und Dortmund nicht 6 Punkte erwarten. Aber es ist ein Fortschritt zu erkennen das man zumindest "ergebnisoffen" an die Spiele rangehen darf....


    Und so erwarte ich auch diese beiden Spiele....mal sehen was passiert. Wenn WIR unsere Leistung bringen hat mittlerweile keiner mehr Bock gegen uns zu spielen da es zumindest "anstrengend" wird und jeder Gegner was dafür tun muss gegen uns was zu holen! Das ist ein immenser Fortschritt auch wenn wir nicht alle Spiele und Mannschaften dominieren werden können.


    Mein FC macht wieder Spaß und stolz und das ist der größte Fortschritt den es seit Jahren gab (für mich).


    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Verlauf des Spiels am Sonntag!


    Bleibt sauber und gesund und glaubt nebenbei an unsere Mannschaft mehr braucht es nicht!


    Auf bald


    Mücke

    Beste Grüße
    Muecke

  • Gibt es beim Einlass ins Stadion am Sonntag eigentlich noch Zeitfenster? Ich habe dazu nichts gefunden... Danke für die Antwort!

    Ich habe heute eine Mail mit Zeitfenster zum Einlass bekommen.

  • Wahrscheinlich war die Kontrolle eingeschlafen …und jetzt will man dem wieder Nachdruck verleihen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jouw, habe auch ne entsprechende Mail bekommen. Ich vermute mal, man will alles möglichst gut durchziehen, damit die Vollauslastung nicht gleich wieder vom Gesundheitsamt einkassiert wird .

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich gehe davon aus, dass Schmitz für Joni links spielt und Easy über rechts. Joni spielt IV für Czichos oder mit Ljiubicic Doppel6.

    ok und jetzt mal im ernst...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ok, bin wieder dabei, hoffe auf das gleiche Ergebnis wie bei meinem letzten Heimspiel, die Pillen dürfen aber gerne noch ein paar mehr Buden bekommen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Denke die Mannschaft wird auf einigen Positionen verändert werden. Mit der Kombi Schmitz/Mere sind wir hinten zu langsam und daher vermute ich das Mere durch Hübers ersetzt wird. Uth hat für meinen Geschmack diese Saison noch nicht überzeugt und seine Körpersprache in Hoffenheim war wirklich nicht gut. Könnte mir vorstellen das Duda den Vorzug erhält. Hector wird hinten links beginnen und Ljubicic auf der Doppel6 neben Öczan. Für Ljubicic wird vermutlich Andersson weichen und wir spielen nur mit Toni vorne.