34. (14.05.22/15.30) VfB Stuttgart (A) 1-2

  • Ich hoffe einfach auf einen perfekten Spieltag wie damals…. Bochum wird unter Reis nicht herschenken (glaube ich zumindest). Stuttgart muss mitspielen, das kommt uns entgegen. Alles reinwerfen, umrühren und gucken was hinterher auf dem Teller liegt

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Bitte beschenkt Euch (und uns) noch mal mit nem Sieg zum Abschluss. :red_heart: :prost:


    Und dann heißt das nächste Ziel: Europa!

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Alter Falter bin ich aufgeregt .... AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG

  • Gewinnen! und dann Zolli danken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ausgangslage vor dem 34. Spieltag 2020/2021:

    - Platz 17, 30 Punkte, -27 Torverhältnis, Schützenhilfe notwendig um nicht direkt abzusteigen


    Ausgangslage vor dem 34. Spieltag 2020/2021:

    - Platz 7, 52 Punkte, +4 Torverhältnis, Platz 7 ist sicher, mit Schützenhilfe auch noch Platz 6


    Was für ein Wahnsinn, was für eine Saison. Egal wie das Spiel morgen ausgeht, Danke Mannschaft, Danke Trainer, Danke Verein.

  • ... naja, sind immer noch auf Schützenhilfe angewiesen :clown_face:

  • Zoller macht das schon!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab ein gutes Gefühl und das hab ich eher selten, zuletzt beim Rückspiel gegen Gülle. Union muss auch gewinnen, um sicher in der EL zu sein. Die sind jetzt in der Situation, in der wir letzte Woche waren. Bochum kann befreit aufspielen und haben schnelle Spieler, um die Bemühungen von Union zu bestrafen und wie das ist, wenn man in der Situation dann einmal zurückliegt, haben wir ja selbst erfahren. Stuttgart dagegen hat den Relegationsplatz so gut wie sicher und kann eigentlich nur voll auf Sieg spielen, was uns entgegenkommen sollte. Ich sag wir sind am Ende mit dem besseren Torverhältnis auf Platz 6!

  • Ich habe kein Bock mehr auf den Tag und will samstag 15.30 Uhr haben. Ich will einen Sieg vom FC und dann schauen was noch möglich ist.


    Wir träumen von Europa vom Europapokal. Nur einmal erste Runde wo wir spielen ist uns egal! Auuf geht fc

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich werde ein bisschen Kohle auf den FC und Bochum setzen.


    Ich werde Zolli nochmal daran erinnern, uns in die EuroLeague zu schießen.


    Ich werde meiner Voodoopuppe ein Berlin- und ein Stuttgart-Shirt anzuziehen und ordentlich Nadeln reinhauen.


    Und dann ziehe ich alle fünf Trikots aus dieser Saison übereinander ein.


    Das müsste für die EuroLeague reichen.

  • Ich such auch schon den ganzen Tag den Skip Button ...

    Ich würd dann noch gern die Hälfte der Hinfahrt skipen.

    So 12 Uhr hinter Frankfurt bei der Sonne wäre jetzt fein.


    Und dann kommt 17:23 der wahre Eurojubel, ungeplant und neben dem Platz. Oder auch drauf.


    Saisonende voller Chancen in Liga 1, und das schon wieder. Irrer Weg. Auf und ab und….

  • Simon Zoller Ehrenmann:


    1. FC Köln: Simon Zoller will Ex-Klub in Europa League schießen
    Um noch in die Europa League einzuziehen, braucht der 1. FC Köln am 34. Spieltag die Unterstützung des VfL Bochum. Simon Zoller will seinem Ex-Klub helfen.
    www.express.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich haut Zoller sein Spiel des Lebens raus und legt den Ostdeutschen 3 Eier ins Nest

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Heute ist der Tag an dem wir eine tolle Saison beenden.


    Wenn es die EL wird, ist toll, wenn es die CL wird, ist das auch toll. Es geht jetzt überhaupt nicht mehr um den Tabellenplatz. Baumi wurde vor der Saison ausgelacht, als er Platz 12 als Minimalziel ausgegeben hat.


    Ich muss aber zugeben, dass ich kein gutes Gefühl hätte, wenn wir uns mit 2 Niederlagen aus der Saison verabschieden.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: