1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • Fürth weiß seit ca 10 Spielen das es runter geht. Nur weil es rechnerisch fest steht ändert es nichts. Die werden alles geben und einen Punkt holen.

    klugscheisser :rolling_on_the_floor_laughing:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich hatte nen Traum heute Nacht. Die SGE gewinnt zu Hause gegen die Pillen. Und Gladbach gewinnt gegen Leipzig. Und wir gewinnen 0:3. Am Ende vom Traum, sah ich Kinder im Müngersdorfer Stadion, die ein rundes Banner am Mittelkreis schwenkten, während zeitgleich eine fantastische Stimme etwas sang, was klang wie Die besten ….

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Das klingt nach einem schönen Traum!

    Bin mir nur sicher, dass Frankfurt alles (!) macht, um das Verletzungsrisiko für Donnerstag so gering wie möglich zu halten.

    Mal schauen ob eine B - Elf, die U19 oder eine Mannschaft aufläuft, die allen Zweikämpfen aus dem Weg geht.

    Auf eine Art kann ich sie dabei verstehen , wo liegt für sie außer bei den TV Geldern der Unterschied zwischen Platz 9 und 12, wenn die CL so nah scheint?

    Das es aber ausgerechnet gegen die Pillen geht an diesem Spieltag, ist nicht so lieb ausgesucht vom Fußballgott.

    Aber wer weiß, es geschehen noch Zeichen und Wunder…

  • Also drei Punkte wären schon nice, so als Geschenk für den Parteivize. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also drei Punkte wären schon nice, so als Geschenk für den Parteivize. :nerd_face:

    Ach nee :nerd_face: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hatte nen Traum heute Nacht. Die SGE gewinnt zu Hause gegen die Pillen. Und Gladbach gewinnt gegen Leipzig. Und wir gewinnen 0:3. Am Ende vom Traum, sah ich Kinder im Müngersdorfer Stadion, die ein rundes Banner am Mittelkreis schwenkten, während zeitgleich eine fantastische Stimme etwas sang, was klang wie Die besten ….

    1/3 Check

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Freiburg-Hoffenheim


    Weiß gar, was das beste Ergebnis für uns wäre ...)

    Wenn Freiburg gewinnt, dann haben wir eigentlich Platz 7 schon einmal sicher und somit die Conference Leage,

    andererseits wäre es auch nicht verkehrt wenn Hoffenheim gewinnt,

    dann sind wir mal so Mitten im Geschäft um Platz 5.


    Und Montag schaun wir mal, was dann noch geht...