15 / Luca Kilian (2025)

  • Oh wei, gute Genesung lieber Luca.


    Man, das ist hart. Hat jemand ne Ahnung, wie lange ihn das zurück wirft?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • So eine Sch.....

    Gute Besserung :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man, das ist hart. Hat jemand ne Ahnung, wie lange ihn das zurück wirft?


    Etwa 6-8 Wochen laut Medien.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er und Pedersen mit Muskelverletzungen. Hört sich nicht gut an. :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Besserung und schnelle Rückkehr.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sehr, sehr ärgerlich, gute Besserung!

    Auf der anderen Seite eventuell jetzt eine Chance für Bakatukanda, als IV Nr. 4 erstmal dauerhaft in den Profikader aufzurücken und seine guten Eindrücke aus dem Training bzw. den Testspielen zu bestätigen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So dumm ihn direkt auf den Platz zu lassen bei einem Testspiel. Direkt nach seiner Verletzung aus dem Training. Dilemma setzt sich aus dem vergangen Jahr weiter fort. Viele Verletzte und kein Ende in Sicht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Schwierig etwas als dumm zu bezeichnen, dessen Hintergründe man selber nicht kennt. Er wird im Einverständnis der physios und Vorallem von sich selbst als spielfähig aufgestellt worden sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hm, wenn ich es richtig verstanden habe, hat sich Kilian bei einer unglücklichen Situation verletzt, als er gegen den Pfosten gerutscht ist. Das hätte auch im Training, im nächsten Spiel etc. passieren können. Er war fit und sollte wieder Spielppraxis sammeln, aus meiner Sicht einfach Pech.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Zu Post Nr 491…wie auch bei anderen Vereinen, gelle


    Luca ist mit dem Pfosten zusammengestoßen, an ihn gerutscht bei der Abwehr

    Was genau hat das mit „musste der direkt wieder in einem Testspiel eingesetzt werden“ zu tun?


    Luca wollte genauso spielen, wie alle anderen Kollegen auch, hätte er nicht gedurft, wäre er geknickt gewesen


    Wie ein Vorschreiber schon erwähnt hat: Bakatukanda + Touré gerade zurück geschickt mit dem Hinweis: die beiden haben wenig Chancen zurzeit bei uns Einsatzzeiten zu bekommen

    ….und nicht, weil sie nicht gut genug waren


    Wie wir gerade dabei sind: wurde hier im Brett nicht des Öfteren gemeckert, die Luca Fähigkeiten absprachen…kaum ist er verletzt….. :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So eine Schei....2 potentielle Kandidaten für die Innenverteidigerposition mit Muskelverletzungen raus. Kilian, das ist ist natürlich der schwer wiegendere Ausfall. Starten in die zweite Serie mit Kilian, Pedersen, Thielmann plus Uth raus, das ist schon richtig bitter..

    Lettore silenzioso

  • welcome back!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er ist wieder da!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Zu steif und zu langsam für AV meiner Meinung nach.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“