24 / Julian Chabot (2026)

  • Was jedenfalls gar nicht geht, sind Hass, Hetze oder gar Drohungen im Netz. Eine absolute Unart in der heutigen Socialmedia Welt

    Sicher, und wenn die dann auch noch von Express & Co. zitiert werden, fühlen sich solche Rund-um-die-Uhr-Asozialen quasi geadelt.

  • Und das für mich viel schlimmere ist, dass man Mbi keine Chance gibt. Schlechter als Chabot ist er nicht. Er hat weniger Erfahrung. Dafür aber schnell und er weiß etwas mit dem Ball anzufangen.

    Jetzt mal im Ernst.


    Ihr beschwert euch, dass Baumgart "die Stammspieler" nicht bringt, und bemängelt im nächsten Atemzug und im Kontext zum Donnerstagsspiel, dass Mbi keine Chance bekommen hat?


    :thinking_face: Welche Phantasie fehlt mir, um da mit zu kommen?

    "I cant afford an actual signature"

  • zu wenig spielerisches

    Dann dürfte Kilian dir eigentlich auch nicht so gefallen. Als Holzfuß


    Schade, das hier teilweise schon arg mies über Jeff geschrieben wird.

    Der ein oder andere schrob es schon. Die Situation darf so niemals vorkommen, dass er überhaupt in eine solche Situation nach einem einfach langen Ball kommen muss. Und dann macht er eben was menschliches, er entscheidet sich falsch. Darf nicht passieren und doch kommt es immer wieder vor.


    Im Spiel gegen Schalke hat er ein tolles Spiel gemacht. Das wird ihn jetzt nur besser machen und fertig. Sobald er auf dem Platz steht, habe ich persönlich aber kein schlechtes Gefühl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Finde, dass man heute gerne mal erwähnen darf, dass er ein echt stabiles, wenn nicht starkes Spiel geliefert hat. Gerade bei den Kontern ist er mit entscheidend hinterher und hat sich bei hohen Bällen dazwischen geworfen. Sogar sofort nachdem er ein Häubchen verpasst bekommen hatte. Und eine gefährliche Situation vorne. Hoffe, er ist nicht schlimmer verletzt!

  • Finde, dass man heute gerne mal erwähnen darf, dass er ein echt stabiles, wenn nicht starkes Spiel geliefert hat. Gerade bei den Kontern ist er mit entscheidend hinterher und hat sich bei hohen Bällen dazwischen geworfen. Sogar sofort nachdem er ein Häubchen verpasst bekommen hatte. Und eine gefährliche Situation vorne. Hoffe, er ist nicht schlimmer verletzt!

    In der Situation wo Schwäbe den Schuß von Silas mit der linken Fußspitze abwehren konnte, hatte Chabot durch das Kreuzen von Silas Laufweg verhindert, dass der Schwäbe ausgucken konnte. Silas konnte nur noch nach rechts gehen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Fand ihn auch ziehmlich gut heute, hoffe es ist nichts ernstes.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein katastrophaler Fehlpass direkt der zum Konter führt


    Dann von Silas wie ein Tanker viel zu schnell austanzen lassen, welches zu einer Grosschance führt


    Also ich fand ihn max. Ok

  • Express schreibt etwas von einer mögliche Sprunggelenks-Verletzung bei Jeff (+ Mathias)‘

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gute und schnelle Genesung, na mal sehen ob wir nochmal was machen oder ob Pedersen zweckentfremdet wird bei Bedarf, dass Bright nochmal ne Chance kriegt bezweifle ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • steht doch in der Verletzungsmeldung des FC

    man schaut noch, ob man sich sinnvoll verstärken kann (Keller)


    ich hatte am Fernseher gleich ein blödes Gefühl, weil Jeff nicht aufstand, starke Schmerzen hatte und von selbst ausgewechselt werden wollte - noch mal alles Gute Jeff

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Damit wird Mbi mit Sicherheit bleiben.


    Gute Besserung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • steht doch in der Verletzungsmeldung des FC

    man schaut noch, ob man sich sinnvoll verstärken kann (Keller)


    ich hatte am Fernseher gleich ein blödes Gefühl, weil Jeff nicht aufstand, starke Schmerzen hatte und von selbst ausgewechselt werden wollte - noch mal alles Gute Jeff

    als er sich den Turban vom Kopf riss, war eigentlich alles mit gesagt.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Damit wird Mbi mit Sicherheit bleiben.


    Gute Besserung.

    Sorry grischa aber was will man den mit ihm? Wenn er wirklich so gut wäre hätte er längst unter Baumgart gespielt. Das was wir benötigen ist Erfahrung. Man kann nicht alles mit jungen Leuten reißen. Das fängt ja schon an wie 2017, zumindest was die Verletzten angeht.

  • Sorry grischa aber was will man den mit ihm? Wenn er wirklich so gut wäre hätte er längst unter Baumgart gespielt. Das was wir benötigen ist Erfahrung. Man kann nicht alles mit jungen Leuten reißen.

    Jetzt erstmal langsam. Gestern und heute Morgen war Chabot hier im Brett noch die größte Pfeife die man gar nicht mehr spielen lassen sollte und jetzt bricht Panik aus, weil er sich verletzt. Primär geht's ja jetzt wohl erstmal um einen Backup Posten, wahrscheinlich mit mehr Spielzeit in der Conference League. Gleichzeitig möglichst kostenneutral. Was ist da naheliegender als ein Spieler der ohnehin im Kader und auf der Gehaltsliste steht? Dann wäre er jetzt auch nicht der Erste, der nach schwachen Trainingseindruck seine Chance auf dem Platz nutzt. Klar wäre hier Wunsch Vater des Gedankens, aber auch wenn er seine Fehler machen wird, würde ich auf der Position auch als erstes an ihn denken.

  • Das was wir benötigen ist Erfahrung. Man kann nicht alles mit jungen Leuten reißen.

    In meinen Augen und beim Blick auf unser Kaderalter eine Aussage die nicht zutrifft!


    Erfahrung nützt uns nur in Verbindung mit Klasse, Form, Gesundheit und Konstanz etwas. Beispiele wären aktuell: Hector/Skhiri Ansonsten bringt sie uns wenig. Beispiele wären aktuell: Andersson/Duda


    Da wir keinen blutjungen Kader und genügend erfahrene Spieler zum Vorangehen haben, ist mir völlig schnuppe wie alt ein Spieler ist. Uns hilft jeder der die Position beherrscht eine gute Form hat und seine Leistung aktuell abrufen kann. Ob das nun ein Mbi kann oder nicht, werden wir sehen wenn er spielt. Ums Alter mache ich mir weniger Sorgen als um Einstellung, Schnelligkeit, Zweikampf oder Passspiel und ich hoffe das unsere Verantwortlichen genau auf solche Skills achten werden, falls sie jemanden holen. Wenn´s nur um Erfahrung ginge, hätten wir mit Pedersen übrigens auch noch einen erfahrenen IV in der Hinterhand. Daran wird´s also kaum scheitern.

  • Gute Besserung Chabot.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig