24 / Julian Chabot (2026)

  • Monsterleistung

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für mich SdS heute

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte ja nach seinen ersten Spielen nie gedacht, dass er es mal sein wird, der dauerhaft die Kölner Hintermannschaft zusammen halten wird, während ein Hübers als sein Nebenmann ohne Ende am Schwimmen ist

  • Hätte ja nach seinen ersten Spielen nie gedacht, dass er es mal sein wird, der dauerhaft die Kölner Hintermannschaft zusammen halten wird, während ein Hübers als sein Nebenmann ohne Ende am Schwimmen ist

    ... und wie wurde er damals noch nach seiner roten Karte gegen die Ungarn verteufelt 🫣🥴🤗

  • In den letzten Spielen aber auch öfter mal von der Rolle. Heute wieder mal sehr souverän hoffe für die nächsten Spiele auf seine alte Stärke.

  • Zusammen mit Schwäbe und oft auch Hübers unsere Lebensversicherung. Dank ihm und Schwäbe ist es mit den Gegentoren noch relativ gut im Vergleich zu den anderen Mannschaften unten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gehört für mich zu den 5 Eckpfeilern des Defensivverbundes.

    Schwäbe-Chabot-Hübers-Martel-Ljubicic

    Das muss die Achse sein, die uns die Stabilität bringt und allen Sicherheit gibt…

  • Wieder klar, wieder mit Verstand. Wenn er stehen bleibt und zustellt, fast unumspielbar für normalschnelle Gegenspieler.

    Muss wie Hübers aber bei (wenigen) Ausflügen passstabiler sein. Ballverlust wenn er in Gegners Hälfte läuft, kostet Nerven...

  • Was Muskuläres würde ich tippen so aus 20 Meter Entfernung

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • hoffentlich noch schnell genug ausgewechselt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat wohl mit Grippesymptomen gespielt, wird nächstesn Sonntag hoffentlich wieder fit sein.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Grundsätzlich sollte niemand, der einen Infekt hat, spielen. Da gibt es auch nichts zu loben, dass er sich aufopfert o.ä., denn das kann schnell mal lebensgefährlich enden. Mal ganz davon abgesehen, dass man andere damit auch anstecken kann..

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • Grundsätzlich sollte niemand, der einen Infekt hat, spielen. Da gibt es auch nichts zu loben, dass er sich aufopfert o.ä., denn das kann schnell mal lebensgefährlich enden. Mal ganz davon abgesehen, dass man andere damit auch anstecken kann..

    Finde ich auch, der hat vielleicht eine Herzmuskelentzündung dann bricht er noch auf dem Feld noch zusammen wie Alpay damals. Sowas wird auch noch gelobt anstatt den Spieler zu bremsen.