24 / Julian Chabot (2026)

  • Zum einen hätte ich nicht diese Vielzahl an Spielern geholt die allesamt mindestens Gehalt kosten, sondern hätte frühzeitig Nachwuchsspieler rangeführt statt die Heinz, Christensen, Alidou dieser Welt.


    Du hättest also das Gegenteil von dem gemacht was dein unfehlbarer Trainergott Baumgart wollte?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier war auch von hohen aks die Rede sodass sich Abgänge lohnen würden, das wäre bei 4 mio definitiv nicht der fall

    "Hoch" lässt ja auch einiges an Interpretationsspielraum zu. 4 Millionen mag für deinen einen hoch sein, für den anderen niedrig. Zumindest wüsste ich nicht ab wann "hoch" beginnt. Und die Summe muss ja auch gar nicht stimmen nur weil sie durch den Blätterwald geistert.

  • Wenn man den Spieler für 2.5 mio kauft und am Ende durch eine ak für 4 mio abgeben müsste würde ich das definitiv nicht als „ganz gutes Geld“ bezeichnen.

    ......zumal zu den 2,5 Mio. bestimmt noch 1,5 Mio. Salaire dazu kommt. 4 Mio. wären ein Witz.

    6 Mio. gerecht fertig. Hübers sollte 4 Mio. bringen.

    Schwäbe nicht unter 6 Mio..

  • Der Kühlschrank findet hier viel zu wenig Beachtung. Wahnsinn was der abräumt.

    effzeh: da hast du dermaßen recht! Absoluter Turm bei uns in der Defensive und Leader, der anderen damit auch Sicherheit gibt. Gestern ohne Hübers umso wichtiger.

  • Das der Chabot die 5te gelbe Karte bekommt, ist nur Dingert schuld. Vor dem Foul von Chabot(der dann zu Recht gelb bekommt) pfeift er ein klares Foul an einem Kölner nicht und dadurch kommt Chabot in die Situation.

    Lettore silenzioso

  • Ist doch am Ende egal… Chabot hätte so oder so diese Saison noch ne 5. Gelbsperre kassiert… ich wäre froh wenn zumindest Hübers bis dahin wieder zurück wäre und sich das nicht überschneidet.

  • Ist doch am Ende egal… Chabot hätte so oder so diese Saison noch ne 5. Gelbsperre kassiert… ich wäre froh wenn zumindest Hübers bis dahin wieder zurück wäre und sich das nicht überschneidet.

    Ehrlich gesagt wäre es mir lieber gewesen, wenn Chabot die 5te gelbe Karte gegen Bremen kassiert hätte und gegen Stuttgart gesperrt wäre.

    Lettore silenzioso

  • Alles Gute Jung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In der zweiten Halbzeit dachte ich kurz das er die 90. Nicht erleben würde. Hab die Szene um seiner Grätsche vorm 16er bisher nicht nochmal gesehen.


    Ansonsten guter Auftritt

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)