Verhindert Platz 7! Europa als Maximalziel für 2022

  • ich sag ja der druck liegt nu aber bei denen… verkackt das einer der beiden am montag … dann wird man da auch nervös glaub man

  • 08.09.2022 - Erste RundeEK

    31.05.2023 - EL Finale in Budapest


    Urlaub ist eingetragen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Nach unserem überragendem Sieg und der Hoffenheimer Niederlage lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster: Platz 8 ist nur noch theoretisch möglich, schlechter als Platz 7 wird es nicht mehr! Und was das bedeutet, das braucht man wohl niemandem zu erklären: :europa:

  • Europa ist nach dem Abendspiel so gut wie sicher.


    Dauerständertime

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hatte zwar mal geschrieben, dass ich den Confed-Cup nicht mag, aber zur Not nehme ich den dann jetzt auch :clown_face: Wo wird der eigentlich nächste Saison übertragen, weiß man das schon? Der lief doch diese Saison bei RTL wenn ich mich richtig erinnere. Müsste man dann zusätzlich zu den Halsabschneidern von Sky und DAZN auch noch für den Bezahlsender von RTL löhnen, um alle Spiele zu sehen?

  • Hab's nochmal durchgerechnet;


    3.Freiburg 59

    4. :FC: 58

    5. Autobahnkreuz 57

    6. Bullenpisse 56

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • Mit einem mickrigen Punkt ist Europa sicher!

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Muss man für die conference League eigentlich noch eine Qualirunde gewinnen bevor man in die Gruppenphase kommt?


    Ja, dann steigt man in den Play-Offs ein, aber die drei Quali-Runden muss man nicht mitmachen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hatte zwar mal geschrieben, dass ich den Confed-Cup nicht mag, aber zur Not nehme ich den dann jetzt auch :clown_face: Wo wird der eigentlich nächste Saison übertragen, weiß man das schon? Der lief doch diese Saison bei RTL wenn ich mich richtig erinnere. Müsste man dann zusätzlich zu den Halsabschneidern von Sky und DAZN auch noch für den Bezahlsender von RTL löhnen, um alle Spiele zu sehen?

    Weder bei DAZN noch bei Sky liefen Conference und Europa League. Die Spiele liefen nur bei RTL und dem Bezahlprogramm RTL Plus. Man muss also nochmal dazubuchen. :slightly_frowning_face:

  • war heute ein souveränes Spiel.

    Es sieht aus, als würden wir gut spielen, weil wir viel und gut trainieren. Daher kommt die Stabilität. Das ist etwas, was mich hoffen lässt, dass es anders wird als 17/18

  • Weder bei DAZN noch bei Sky liefen Conference und Europa League. Die Spiele liefen nur bei RTL und dem Bezahlprogramm RTL Plus. Man muss also nochmal dazubuchen. :slightly_frowning_face:

    da ich ein GZSZ Ultra bin, hab ich RTL + schon :star_struck:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Da ich jetzt so langsam den Überblick verloren habe, nochmal ne Frage.

    Gibt es eine Konstellation bei der Rang 7 für den Uefa-Cup reicht ?

    Da Leipzig ja noch Uefa-Cup gewinnen kann und Leipzig und Freiburg den DFB-Pokal unter sich aus machen weiß ich nicht mehr was da jetzt greift und ob und wann es Nachrücker gibt.