05. (Sa 03.09.22/15:30) VfL Wolfsburg (A) 4-2

  • Spielerisch mit Abstand mit unser besten Spiel.


    Sehr frisch, viele Chancen. Vor dem Ausgleich hatten wir 2-3 gute Ansätze. Komplett überlegen.


    Extrem reif und gut - völlig verdient, auch in der Höhe.

  • Ich liebe unsere Jungs einfach. :smiling_face_with_hearts:


    Und der Kommentator von Minute 1 einfach ein Schwachkopf. Ist ja schlimm was für ein Zeug der redet.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Ich liebe unsere Jungs einfach. :smiling_face_with_hearts:


    Und der Kommentator von Minute 1 einfach ein Schwachkopf. Ist ja schlimm was für ein Zeug der redet.

    Veltmann halt … alle „erwartungen“ erfüllt

  • Nach dem Tor spielte nur der FC. Die Wolfsburger hatten gedacht das läuft so weiter. Am arsch ihr Werkskunden. Sehr gute hälfte und mal wieder zurück gekommen. Macht den Wölfen den gar aus!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bis zeigen alle vollen Einsatz nach den ersten schwachen Minuten. Weiter kämpfen in Hz. 2 und die Punkte mit nach Hause bringen

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Schönes Spiel ! Geile Halbzeit (das 1:0 ignorieren wir mal... da war noch Tiefschlaf).

    Nicht zu vergleichen mit dem Stuttgart-Spiel. In allen Belangen gesteigert!

    Jetzt 2. HZ volle Konzentration. Wolfsburg ist down... die sollten wir nicht wieder ins Spiel lassen.

  • Hatte ich nach den ersten 10 min nicht gedacht. Wieder großzügige Auslegung des videobeweises zu unseren Gunsten. VW ist ziemlich von der Rolle.

  • Hatte ich nach den ersten 10 min nicht gedacht. Wieder großzügige Auslegung des videobeweises zu unseren Gunsten. VW ist ziemlich von der Rolle.

    großzügig? Er kommt zu spät und haut Jan Uwe den Fuß weg?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Bis auf die ersten Minuten eine gute Leistung! Wenn ich die ganzen Nöhler nach 10 Minuten Spielzeit in den Foren lese (höchstens Platz 15 usw.) kann man nur mit dem Kopf schütteln. Natürlich ist der FC hinten anfällig, das wissen wir, ABER der FC spielt einen ganz anderen Fußball als in den "typischen" Abstiegssaisons. Wer das nicht sieht soll zum Hallenhalma wechseln!


    Zum 11 m:

    Klarer 11 m. Was mich hier etwas aufregt: von der Hintertorkamera sieht man das ganz klar, wie Thielman das Bein weggetreten wird. Aus der Einstellung, die dem Schiri präsentiert wird könnte es Auslegungssache sein. Was soll das? Den 11 m muss man geben, Punkt!


    Natürlich haben wir noch nicht gewonnen, aber es sieht gut aus! Bei der schwachen Wolfsburger Mannschaft sollte man was holen.