Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • Das wird noch deutlicher werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Gegner wird wohl aus Ungarn kommen. Es steht schon 4-0 kurz vor Schluß.


    damit stehts auch fest, dass wir zu Hause anfangen. hätte nichts gegen ein ähnliches Ergebnis der Heimmannschaft... :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erstmal Danke für die Info ! So konnte ich mir wenigstens ein Großteil der 2. Hälfte anschauen.

    Was ich da gesehen habe macht mir erstmal keine Angst.

    Die Moldawier waren erschreckend schwach, was es auf der anderen Seite schwierig macht die Leistungsfähigkeit der Ungarn einzuordnen.

    Sollte man mit der richtigen Einstellung in Hin- und Rückspiel gehen, habe ich keine Bedenken was die Gruppenphase betrifft.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass ihnen viele Neuabonnenten für ihren Streamingdienst noch wichtiger sind als eine gute Einschaltquote im Free-TV.

    Offenbar nicht, denn das Hinspiel zeigen sie auf jeden Fall im Free-TV, das hat RTL gestern mitgeteilt. Gut für alle, die nicht im Stadion dabei sein können. Zum Rückspiel gibt's noch keine Infos.

  • Kann man das dann auch per Internet schauen?

    müsste über ein kostenlosen kunden Acc gehen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es gibt schon auch Streamingseiten auf denen RTL zu sehen ist.

    Über Qualität oder gar Legalität will ich jetzt erstmal nicht diskutieren.

    Wenn man nach Begriffen wie TV-Sendern und rechtswidrigen Portalen googelt, wird man auch fündig.


    Direkt von RTL gibt es kein free TV als Stream. Meines Wissens nach liegt da CKsports richtig

    "I cant afford an actual signature"



  • Mach mal nen Update morgen! Meine Progose ist, dass ggfs. sogar Topf 2 noch drin ist.

  • Der ist stand jetzt schon in Reichweite :winking_face:


    Edith:


    Nach den CL Quali-Spielen gestern stehen wir bereits auf Rang 22.

    • 6 Teams müssen noch "Ausscheiden" (in der ECL verlieren oder in der EL gewinnen)
      • 3 vor uns platzierte Teams liegen momentan in der ECL Q3 zurück
      • 4 Teams stehen bereits im EL PO (brauchen also nur noch ein Weiterkommen um nicht in der ECL zu landen)

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

    Einmal editiert, zuletzt von Phil ()

  • Bei aller Hektik um Modeste ist mir fast die Vorfreude auf Europa abhanden gekommen. Stimmt ja, wir spielen nächste Woche europäisch :star_struck:

    Ging mir am Sonntag im Stadion ähnlich aber nach dem "Wir spielen wieder im Europapokal" war alles vergessen. Kann losgehen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Übermorgen (hoffentlich) dann erstmal das Vorkaufsrechts in Feherva anzapfen :smiling_face_with_halo: :partying_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018