Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • Die offiziellen webcams an der Uferpromenade funktionieren anscheinend leider nicht. (zumindest nicht bei mir)

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wirklich schönes Bild.

  • Schön vor allem, dass alles friedlich ist. In Ungarn auch schon…. SO präsentiert man seinen Verein!

    Da hat Frankfurt letzte Saison durchaus andere Seiten gezeigt

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Komplette Eskalation auf jeden Fall.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erstmal wurde ein bisschen gestürmt, dann meinten Nizza Ultras wohl sie müssen unsere angreifen und dann gings richtig los. :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sollten nicht antreten. Ich schäme mich zutiefst und werde meinen Verein auswärs nicht mehr unterstützen.


    Und ich habe mich für Kollektivstrafe für mich nach 12 Stunden Anreise und einer freundlichen Stadt entschieden.


    Für "wir sind Kölner und Ihr nicht" zu den Randalierern (was die Mehrheit rief) von Ultras angekackt worden.


    Zusammenpimmeln und Schweigen von den vermummten Feiglingen.


    Raus. Alle, auch ich. Bis irgendwer wieder Ehre hat. Vermummte haben die nicht.

  • Die Konsequenz fehlt mir heute noch, aber ich kann dich nachvollziehen. Neben den 50-100 idioten gab es sicherlich noch mindestens 250 Leute im Block, die mit ihrer Art Teil des Problems sind.


    Da muss einfach eine harte Null Toleranz Grenze bestehen

  • Meine Vorfreude ist im Arsch ehrlich gesagt.

    Es nervt langsam wirklich...immer wieder kommt der Verein durch diese Pis.er in ein Licht in das er einfach nicht gehört.

    Danke ihr Schwachköppe :middle_finger:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Solidarität finde ich im Prinzip in Ordnung


    Gibt aber auch irgendwann eine Grenze


    Wer weiß was dem herunter gestürzten Fan passiert, Guido ist natürlich vor Ort und sagte vor kurzem, dass der Kölner 5-6 Meter auf die Plastik Stühle herunter geknallt ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn der effzeh nicht handelt, braucht man sich nicht beschweren, dass sowas immer und immer wieder passiert.


    Wir haben alle paar Wochen das gleiche Thema. Gewisse Leute sollte man aus den Stadien entfernen. Wer sich vermummt gehört rausgeworfen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke