Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • Und wo ist das Problem? Da Reisen einige in Deutschland rauf und runter, Kreuz und Quer durchs Land. Und du stellst dich hier hin und Maulst "ich will aber auch eine Karte und nicht immer die Ultras". Plötzlich wundert es dich das die aktive Fanszene Auswärts den größten Anteil an Leuten stellt? Gehst du erst seit 4 Wochen ins Stadion oder hadt du die letzten Jahre untern Bett gelegen und durftest nicht raus kommen? Jeder würde gerne 5 Karten haben wollen und sich auf nach Nizza oder Belgrad machen. Nur wie auch bei Heimspielen ist das nicht möglich.

    Lass ihn doch. Hier bekommt man ne Top-Erklärung und sogar den echt harten Weg zur Auswärts-DK freundlich serviert, und der gehackte Hackemann, selber DK Heim Inhaber, pöbelt was rum.


    Wer sonst als Auswärts-DKler oder Auswärts-DKler Plus sollte Priorität haben?


    Hackepit kann ja für die Gerechtigkeit daheim seine DK oder DK Plus Optionen "verlosen". Das wäre ein Statement.

  • Laut französischen Medien verkauft Nizza gerade Kasper Dolberg. Das ist für uns erstmal nicht schlecht, denke ich.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • wir würden ihn auch im Hinspiel und Rückspiel nicht einsetzen :-)

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • jetzt mal ehrlich, allein nach London würden bei mir als zuständiger ITler / Vertriebler alle Alarmlampen angehen wenn in der Auslosung der FC Köln als Gegner aufploppt ... 😅

    In Anbetracht der untypischen Uhrzeit in der das losging, würde ich fast vermuten: Das war gar keine Absicht. Welcher Verein startet schon seinen Vorverkauf, egal wofür, mitten in der Nacht.

    Vermute mal, das war irgendwie fehlerhaft voreingestellt und fiel dann morgens auf, als jemand sah, wieviele Tickets da plötzlich verkauft waren...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • In Anbetracht der untypischen Uhrzeit in der das losging, würde ich fast vermuten: Das war gar keine Absicht. Welcher Verein startet schon seinen Vorverkauf, egal wofür, mitten in der Nacht.

    Vermute mal, das war irgendwie fehlerhaft voreingestellt und fiel dann morgens auf, als jemand sah, wieviele Tickets da plötzlich verkauft waren...

    Mag sein, dass da die IT'ler gepennt haben... nun sind aber ne ganze Menge Tickets verkauft, Bestätigungen versendet, die Buchungen sind allesamt erfolgt, das werden die ja wohl kaum alles rückabwickeln. Die sind doch eher froh, dass das Stadion endlich einmal voll ist.

  • In Anbetracht der untypischen Uhrzeit in der das losging, würde ich fast vermuten: Das war gar keine Absicht. Welcher Verein startet schon seinen Vorverkauf, egal wofür, mitten in der Nacht.

    Vermute mal, das war irgendwie fehlerhaft voreingestellt und fiel dann morgens auf, als jemand sah, wieviele Tickets da plötzlich verkauft waren...

    ja darum hatte ich ITler ebenso in die Pflicht genommen ... egal wer da wie was eingestellt hat ... die jüngste Vergangenheit hat gezeigt da kommt ein reisefreudiges Volk die zu wirklich jedem mittel greifen um ins Stadion zu kommen ... da check ich dann noch mal alles doppelt durch bevor ich mich ins Bett leg ...

  • Schlechte Stimmung in Nizza:

    Favre und Nizza

    Nizza spielt heute abend in Lille. Bei einer Niederlage würde es dort wahrscheinlich langsam ungemütlich.


    Transfer-Gerüchte um den Club gibt's zuhauf. Der im 1. Spiel gesperrte Stürmer Gouiri könnte zu Stade Rennes gehen und von dort im Gegenzug Gaetan Laborde kommen (Marktwert von beiden um die 20 Millionen).

    Für die Abwehr sind Nico Elvedi, Berat Djimsiti von Bergamo und Trevor Chalobah im Gespräch.


    Geld scheint dort auf jeden Fall nicht so die Riesen Rolle zu spielen.



  • bei mir steht im Ticketverkauf bei OGC N seit 9:00 Uhr "Prochainement" also erst demnächst verfügbar...da war ich wohl deutlich zu spät :zany_face: und jetzt warten sie noch ob Ticketkäufe platzen?

  • Krass! Hat echt Jahre bei mir gedauert (bis gerade), um zu kapieren, dass Treverer für Trierer steht :rolling_on_the_floor_laughing:

    Na immerhin ist der Groschen gefallen. :face_with_tears_of_joy:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Trier lateinisch: Augusta Treverorum

    Köln lateinisch: Colonia Claudia Ara Agrappinensium (Kurzfassung: CCAA)


    Ansonsten: "Die spinnen, die Römer!"

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Ich hab dich auch jahrelang für Trevor Ochmonek gehalten

    Der Drehbuch-Autor von Alf war aus New-Trier (Minnesota)


    :face_with_raised_eyebrow:


    So und jetzt genug Spam hier

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Also ich wußte es von Anfang an. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fans, die immens viel Zeit und Geld für die Unterstützung des Vereins lassen, sollten auch mit einem kleinen Dankeschön (garantierter Zugang zu Auswärtstickets) belohnt werden. Daran ist rein garnichts ungerecht!

    Das sehe ich genau so. Zeit Geld und wahre Liebe zum Verein. Das sind nunmal die Ultras. Und für Stimmung sorgen sie auch. Das die Jungs da als erster mit Auswärts Tickets bedient werden ist da nur fair. Meine Meinung

  • Offenbar wird die Zahl der Ultras speziell vom dauerhaft "Gehackten" monströs überschätzt, indem man jeden Auswärtsfahrer mit oder ohne "Privilegien" darunter subsummiert. Oder gleich jeden organisierten Fan. Oder jeden, der im Gegensatz zum "Gehackten" ein Ticket ergattert hat, weil der "Gehackte" nicht früh genug am Start war, als es um die Tickets ging.


    Wie auch immer, der "Gehackte" fühlt sich als Opfer. Als von der Mami verlassenes Pony würde ich auch so denken. :winking_face: