Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • Es sind schon coole Gegner in der Europa League dabei gegen die wir spielen dürften in der Quali wenn wir 2. werden.


    Trapzonspor

    Roter Stern Belgrad :grinning_face_with_big_eyes:

    AS Rom ist zur Zeit auch 3.

    Feyernood

    Nantes

    AEK

    Sheriff Tiraspol die haben letztes Jahr Real Madrid geschlagen :grinning_face_with_big_eyes:


    Das könnte auch ganz interessant werden, aber die sind eine andere Hausnummer als Slovacko

  • AEK zuletzt nach 19 jahren Bauzeit das erste Heimspiel gehabt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • AEK zuletzt nach 19 jahren Bauzeit das erste Heimspiel gehabt


    Da würde ich gerne hin. Ist dann allerdings sehr schlecht für die Zähne

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Da würde ich gerne hin. Ist dann allerdings sehr schlecht für die Zähne

    Naja Feyernood, Nantes oder Roter Stern mit dem alten Ivan dürfte ähnliches Potential haben. Selbst Trabson dürfte man keinen freundlichen Empfang erwarten dürfen :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Donnerstag gehts es um richtig Kohle für uns


    Gruppensieg 650 k / Zweiter immerhin 325 k €

    Plus ein Heimsieg den wir brauchen gibts nochmal 500 k €


    Und fürs erreichen der ko-Runde 300 k €


    Ich weiß Baumgart interessiert das finanzielle nicht. Aber finde man muss alles drsn setzen die Kohle einzufahren. Die fans werden für den passenden Rahmen schon sorgen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Naja Feyernood, Nantes oder Roter Stern mit dem alten Ivan dürfte ähnliches Potential haben. Selbst Trabson dürfte man keinen freundlichen Empfang erwarten dürfen :face_with_tears_of_joy:

    Mit dem Unterschied das ich zu den meisten nicht an Wieverfastelovend hin fahren wollen würde 😂

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Mit dem Unterschied das ich zu den meisten nicht an Wieverfastelovend hin fahren wollen würde 😂

    Ich hoffe nur Ironie. Ich wäre sofort dabei. Dose Faxe und dann mit 20 k Fans nach Feyernood. Ich glaube ich werde heut Nacht europäische Träume haben :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • warum ist niemand auf folgende idee gekommen: das spiel einfach in tschechien stattfinden zu lassen. 😂 fc wäre gleich da geblieben und hoffenheim hätte reisen müssen.


    im rheinenergie dann public viewing.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Bin bei mir Nizza nicht so ganz sicher ob die die Conference League wirklich so ernst nehmen.


    Absichtlich ausscheiden tun die natürlich nicht aber mittelfristig will der Investor in die CL und in die kommst du nunmal nur über die Liga.


    Und da dümpeln die mit der zweitschwächsten Offensive im Niemandsland rum. Also irgendwie geschont oder so wird da definitiv nicht aber die Zeiten sind bei uns auch vorbei.

  • Ich will aber nach Schottland. :frowning_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Jo.

    Mit den Zusatzeinnahmen aus dem nächsten Heimspiel sind es vermutlich locker 2-3 Mio die an nem Sieg kleben.

  • Der geissblog hat gestern 9 Ausfälle genannt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für morgen hieß es irgendwo 10 Ausfälle, na mal sehen wer bis Mittwoch zurückkommt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war's, schade!


    Und man muss leider sagen als einziger Bundesligist nicht in Europa zu überwintern (die Pillen sind immerhin "nur" in die EL abgestiegen) ist dann doch ziemlich peinlich.


    Beherzte Leistung in vier von sechs Spielen hin und oder her, die Spiele gegen Belgrad waren der Knackpunkt, die Leistung dort unwürdig. Ein schnöder Punkt gegen die und wir wären als Erster weiter.


    Warum Belgrad zweimal gegen Slovacko nicht gewinnt aber uns zweimal schlägt ist nur mit Baumgarts Aufstellungsfehlern zu erklären.

  • was is daran peinlich? nur weil die medien das hoch kochen?


    hahaha … pillen auch raus punkt … nur weil die iefa so noch mehr geld schröpfen will und sagt hey wir bauen da noch nen level ein?