UECL Spt 4 (Do 13.10.22/18:45) FK Partizan (A) 0-2

  • Wir können froh sein, dass wir nur gegen Partizan spielen, wobei das nichts mit spielen zu tun hat. Gegen eine nur etwas bessere Mannschaft würden wir wohl mit einem Ergebnis nach Hause fahren, welches zu dem bisherigen Auftritt passt.

  • Das ist wieder einmal eine Nichtleistung. Wie im Hinspiel :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kreativ wieder gaaaaanz schwach. Hoffe das wir die letzte halbe Stunde mit Maina, Uth, tiggers und Duda den Karren noch aus dem Dreck fahren können.

    Aber egal wie es ausgeht, es ist furchtbar zum zuschauen. Und Sonntag genau das gleiche gegurke, gegen einen ähnlich agierenden Gegner. Gerade kein Spaß, aber auch da müssen wir durch….

  • Was mich mittlerweile etwas nervt, das Baumgart bei dem Thema Rotation echt nicht bereit ist dazuzulernen.


    Wir reden hier von viel Geld und Prestige.

    Wir haben keinen Kader, der gleich gut ist.

    und in solch wichtigen Spielen MUSS das BESTE auf dem Feld stehen.

    Und wenn ein Ersatzspieler rumheult, weil er nicht genug Einsätze bekommt, dann würde ich immer mit dem Argument kommen: Das Team und der Erfolg zählt und nicht dein mimimimi.


    So langsam stört mich das heftige rotieren

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Der FC spielt und RTL zeigt irgendwas von Scheiße 04. Das ist ja noch schlimmer als unsere erste Halbzeit


    GEsindel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist mir nicht klar wieso man heute einzelne Spieler raus picken muss.


    Der ist schlecht, der ist schlecht. Müßig finde ich.


    Für mich sticht keiner raus

    Hast Recht. Ist bei mir Frustbewältigung. Alle waren schlecht, aber Dietz und Pedersen nerven mich eigentlich immer wenn die spielen, weil die sportlich aus meiner Sicht leider zu schlecht sind.


    Dennoch richtig: da kann man heute noch andere erwähnen.

  • Sehr ihr den Schlacke Driss?


    Da werden Erinnerungen wach

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Erste Halbzeit zum vergessen und deutlich schlechter als in Köln. Da muss zweite Halbzeit eigentlich alles anders werden. Der Gegner kocht uns aktuell locker ab. :candle: :candle: :candle:

    Damit ist ja alles gesagt. So schlecht wie Partizan selbst ist, haben die trotzdem nicht mal den Hauch von Problemen mit uns.

  • Alle waren schlecht, aber Dietz und Pedersen nerven mich eigentlich immer wenn die spielen, weil die sportlich aus meiner Sicht leider zu schlecht sind.

    Wirklich nerven tut mich Dietz nicht. Eher tut er mir leid. Er bringt kaum Zweitliganiveau mit, muss aber die Last der Fehlplanung im Sturm mehr oder weniger alleine auf seinen Schultern tragen. Das kann er nicht bewältigen.


    Wir MÜSSEN im Winter im Sturm nachlegen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich hab aktuell dad Gefühl von...komm...bringt das heute und dann noch die nächsten zwei Spiele in dem Cup zu Ende und dann konzentriert euch auf die Liga...dat bringt alles nix.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Diesmal hoffe ich auch auf Wechsel in der Halbzeit. Zumindest Hector zurück auf LV, Pedersen raus, Uth rein. Dann meinetwegen ab der 60. Maina für Adamyan und Tigges für Dietz.

  • dat bringt alles nix.

    Ja, naja. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir besser spielen könnten, wenn wir den Wettbewerb endlich mal ernst nehmen würden. Und ich nehme an, genau das würde in der KO-Runde passieren. Insofern erhoffe ich mir in der ECL schon noch einiges.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: