23. (Sa 24.02.24/15:30) VfB Stuttgart (A) 1-1

  • Torchancen raus spielen und dann vor allem mal Abschlüsse, Abschlüsse, Abschlüsse

    So könnte dann mal der ein oder andere Ball im Tor landen

  • Nein, er hat ein Problem damit dass manche User, mich engeschlossen, auch die Schiedsrichter mit ihren schlechten Leistungen für unsere Punktausbeute verantwortlich machen.

    Das hört sich schon anders an als letztens bei dir wo du die Schiedsrichter als „Hauptverantwortlich“ dafür bezeichnet hast und das geht mir überhaupt nicht in den Kopf.


    So unterschreibe ich die Aussage auch :slightly_smiling_face:

  • Noch auffälliger geht’s kaum. Drecks Mafia.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Letztes Spiel mit seiner Beteiligung als Video Assistent. 28.11.2020 gegen den BVB. Wir haben den BVB 1-2 im Westfalenstadion abgefrühstückt. Doppeltorschütze damals Skhiri. Hoffen wir auf gute Vorraussetzungen


    Mark Borsch

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Auch meine erste Reaktion. Für mich in einer Reihe mit Dingert, Dankert, Siebert etc.


    Jetzt trigger den armen Jung aus Nippes doch nicht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ittrich finde ich gar nicht so verkehrt. Hat ne gute Kommunikation gegenüber Spielern. Alles weitere werden wir sehen. Ist jetzt für mich nicht bekannt als jemand dessen Spielleitung ich kacke finde.


    Letztlich ist mir auch egal wer pfeift. Ich will einfach wieder eine Mannschaft sehen die Fussball spielt und allen voran sich den Arsch aufreißt und gerne mal die berühmte "Arschloch Mentalität" auf dem Platz bringt

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Es ist doch zumindest angerichtet das wir mit einem Sieg in Stuttgart wieder vier Punkte Abstand auf den direkten Abstiegsplatz hätten.


    Für mich als Spieler wäre das schon Motivation genug.


    Also lasst es uns angehen, chancenlos waren wir unter Schultz bisher nie.


    Come on EffZeh!

  • Guten Morgen,

    Wir gewinnen heute mit 1:0 und die Welt sieht dadurch schon wieder besser aus.

    Und nächstes Wochenende werden uns die Bauern danken, da wir gegen die Pillen gewinnen :FC: :prost: :smiling_face_with_halo:

  • Matchday!


    Ich habe eine Formel erstellt:


    373 km trennen das RheinEnergie-Stadion und die Mercedes-Benz-Arena.


    373 : 1948 = 0,191478439425051


    = 0,2


    = VfB Stuttgart : 1. FC Köln


    = 0 : 2

  • :face_with_tears_of_joy:

    okay, ich nehme alles, wenn es hilft


    Und heute mit Alidou, zumindest in Teilzeit, wieder Behr Möglichkeiten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie soll Schmitz den Führich stoppen? am besten wenn er gar nicht erst spielt :winking_face: aber im Ernst für mich ist das ein Schlüssel das wir Führich aus dem Spiel nehmen, dass traue ich Benno aber gerade wegen seiner Geschwindigkeitsdefizite nicht zu. Cartsensen? Defensiv leider auch sehr labil, aber zumindest schnell...

    Schmitz brachte zuletzt defensiv in meinen Augen auch nicht die erhoffte Stabilität und offensiv noch weniger als sonst. Unabhängig davon ob wir Führich stoppen können oder nicht, würde ich allerdings schon allein wegen der Offensive auf Carstensen setzten, erst recht gegen schnelle Gegenspieler. Wir schießen zu wenig Tore und erspielen uns zu wenig Chancen und mit Finkgräfe und Carstensen gäbe es zumindest 2 AV, die was dafür tun dies zu verändern und nicht nur einen. Schmitz ist für mich als Backup/Einwechsler völlig in Ordnung, aber für die Startelf liefert er mir einfach zu wenig in der Offensive. Gefühlt ist er seit seiner letzten starken Saison nicht 2 sondern 10 Jahre gealtert. :thinking_face:

  • Skerfisen jap Schmitz ist Vergangenheit und bestenfalls Backup, dennoch spielt er aktuell anstatt Carstensen weiterzuentwickeln. Da scheint Schultz nachdem BVB Auftritt von Carstensen wohl eher zu Benno zu tendieren, trotz dessen offensichtlichen Defiziten vorallem in Sachen Geschwindigkeit. Auch hier hat ein Transfer, also wieder nicht direkt funktioniert. Hoffen wir also auf Carstensen und das Führich heute einen schlechten Tag erwischt genauso wie Guirassy, Milliot und Co.! :winking_face: Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Meine Fresse. Solche Rechnungen haben normal nur verschwörungstheoretiker auf Tasche....ich nehme sie trotzdem 🤣🤣

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich täte es auch für ein 0:1.


    Im übrigen ist die Rechnung natürlich Weltklasse.

    Lettore silenzioso

  • Ich würde so aufstellen:

    ------------------------------------


    Schwäbe - Thielmann Kilian Chabot Finkgräfe - Martel Huseinbasinc - Maina Kainz Ljubicic - Adamyan(Tigges).


    Thielmann wird mit Schnelligkeit und Drive Führich bearbeiten und Offensivakzente setzen. Und das ist der Schlüssel.

    Lettore silenzioso

  • Ittrich finde ich gar nicht so verkehrt. Hat ne gute Kommunikation gegenüber Spielern. Alles weitere werden wir sehen. Ist jetzt für mich nicht bekannt als jemand dessen Spielleitung ich kacke finde.


    Letztlich ist mir auch egal wer pfeift. Ich will einfach wieder eine Mannschaft sehen die Fussball spielt und allen voran sich den Arsch aufreißt und gerne mal die berühmte "Arschloch Mentalität" auf dem Platz bringt

    Ich möchte das auch sehen.


    Aber das ist unabhängig vom Schiri

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom