02. (Sa 26.08.23/15:30) VfL Wolfsburg (H) 1-2

  • Das Potenzial sie zu schlagen haben wir auf jeden Fall. Aber einfach gegen die zu punkten wird es nicht. Aber gegen jeden in der Bundesliga ist es schwer zu punkten, von daher. Ich wäre definitiv mit nem Punkt erstmal zufrieden.

  • in Wob du Held :clown_face:

    Wen juckt denn wo das war. Ging ums Datum. Es war genau an einem Samstag wo hier das Straßenfest (ein mal im Jahr) stattfindet. Viele Zufälle. Steck dir den Clown sonst wo hin.

    holt ihn heim! :FC:

  • Wir sollten (müssen) auf jeden Fall den Anspruch haben wenigstens gegen die so gehassten Betriebsmannschaften auf Augenhöhe zu sein. Gegen solche Mannschaften muss man halt alles investieren. Die Einstellung muss einfach heißen: Wir gewinnen. :FC: :prost:

  • 3:1 Sieg, Kainzi, 2x Selke

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • in Wob du Held :clown_face:


    Wen juckt denn wo das war. Ging ums Datum. Es war genau an einem Samstag wo hier das Straßenfest (ein mal im Jahr) stattfindet. Viele Zufälle. Steck dir den Clown sonst wo hin.

    Puh, manchmal bekommt man schon den Gedanken sich hier abzumelden. Ein freundlicher normaler Umgang miteinander ist wohl nicht mehr der Standard.

  • Du hast deine Laune hier am Brett selbst in der Hand (gute Nachricht :slightly_smiling_face:)


    Ich habe erst das Unnötige Zeug vor dir gelesen (noch mal zurück gescrollt), nachdem du dich geärgert hattest.


    Da habe ich schon Übung drin, bei Dünnpfiff einfach zum nächsten Post

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Freude auf heute war zuerst noch gar nicht so groß. Auch weil der Gegner mit der unattraktivste der Liga ist. Ein Werksclub der seit Jahren versucht auf dem Grauemaus Image raus zu kommen. Es aber regelmäßig nicht schafft. Aber egal zurück zum heißgeliebten Fussballclub. Gerade eben die Tickets ausgedruckt und natürlich das rote Trikot raus gelegt und zack da ist es wieder das kribbeln für meinen Verein. Die Vorfreude auf heute mittag. Müngersdorfer Stadion, Fan marsch und die alt bekannten Gesichter in der Süd. Nur noch den Schal Umhängen abgeht die Reise. Natürlich gehe ich von einem Heimsieg aus es wird ein 3-1 mit Toren von Selke, Ljubicic und Finkgräfe.


    Scheiß VFL und gegen alle Werksvereine!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • So, ich bin im Urlaub in Griechenland, hab‘ gestern eine Kerze für uns angezündet und laufe seit heute morgen mit Selke-Trikot rum und waren gerade unterwegs in einer englischen Hochburg, habe unsere Farben also gut vertreten.


    Ich hoffe, ich kriege heute Nachmittag was vom Spiel mit, habe aber ein gutes Gefühl.

  • Sehr gut!!! Dann kann ja nichts mehr schief gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dieser Moment wenn du dich auf den Gesang Schmadke du betrüger freust um im fast selben Augenblick zu realisieren das er ja gar nicht mehr da ist. Scheiß Werksvereine

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Stimmung jetzt schon Top!

    Lecker Getränke und gute Leute.

    Endlich wieder Stadionzeit. Zurück zum Beton.

    Siegesgewiss!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Endlich ist die Aufstellung da: Gleich wie letzte Woche. Bank: Alidou, Maina u Adamyan offensiv, Finkgräfe, Huseinbasic, Olesen, Kilian u Christensen defensiv.


    HEIMSIEG!!!

    COME ON, EFFZEH!!!