Wer wird neuer Trainer

  • Fischer müsste mit dem Klammerbeutel gepudert sein jetzt hier anzutanzen.


    Der soll sich im Falle des Scheiterns (was wahrscheinlicher als Erfolg ist) ein "funktioniert nur bei Union" anhängen lassen?


    Wenn er nicht komplett verstrahlt ist, dann wartet er auf Vereine wie Wolfsburg oder die Kategorie Eintracht. Und wenn das ein Jahr dauert, dann dauert es eben so lange für ihn.

    Kann deine Argumentation verstehen. Es soll aber bereits feststehen, dass es Fischer sein wird. :winking_face:

  • Sbonias soll ja in der Verlosung sein zusammen mit Pavlak. Keine Ahnung ob er daß packen könnte, aber unsere Talente würden dann sicher mehr spielen. Friedhelm Funkel könnte es auch noch einmal versuchen und wen ich nicht schlecht fände wäre Bo Svensson. Zudem muss am Kader noch einiges gemacht werden.

  • Fischer müsste mit dem Klammerbeutel gepudert sein jetzt hier anzutanzen.


    Der soll sich im Falle des Scheiterns (was wahrscheinlicher als Erfolg ist) ein "funktioniert nur bei Union" anhängen lassen?


    Wenn er nicht komplett verstrahlt ist, dann wartet er auf Vereine wie Wolfsburg oder die Kategorie Eintracht. Und wenn das ein Jahr dauert, dann dauert es eben so lange für ihn.

    Ja, Fischer halte ich auch für unrealistisch. Der würde perfekt z. B. zu Gladbach passen. Und das dauert da auch nicht mehr lange mit Seoane. Ich denke, es läuft auf Funkel für ein halbes Jahr bis Sommer hinaus

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sbonias soll ja in der Verlosung sein zusammen mit Pavlak. Keine Ahnung ob er daß packen könnte, aber unsere Talente würden dann sicher mehr spielen. Friedhelm Funkel könnte es auch noch einmal versuchen und wen ich nicht schlecht fände wäre Bo Svensson. Zudem muss am Kader noch einiges gemacht werden.

    Dann hoffe ich mal das Bo Svensson hier nicht mitgelesen hat so wie man über den hier im Forum geschrieben hat.

  • Kann deine Argumentation verstehen. Es soll aber bereits feststehen, dass es Fischer sein wird. :winking_face:

    du hast den hier vergessen :clown_face: oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wer ist geeignet Ancelotti, Guardiola oder Hennes Weisweiler


    Jemand, der nicht im schnitt gefühlt 3 Monate irgendwo Trainer war und ständig in der Sommerpause keinen neuen Job gefunden hat.


    Ich möchte jemanden hier sehen, der langfristig Erfolge erzielt. Und nicht jemand, der im nächsten Herbst oder noch früher wieder weg ist.

  • Jemand, der nicht im schnitt gefühlt 3 Monate irgendwo Trainer war und ständig in der Sommerpause keinen neuen Job gefunden hat.


    Ich möchte jemanden hier sehen, der langfristig Erfolge erzielt. Und nicht jemand, der im nächsten Herbst oder noch früher wieder weg ist.

    So, so dann nenn mal Namen

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich kann verstehen, wenn ihr misstrauisch seid, wäre ich ja auch. Allerdings hatte ich unmittelbar nach dem Abpfiff des Spiels bereits geschrieben, dass das Kapitel Baumgart (LEIDER!!!) vorbei ist. Fischer wird morgen vorgestellt.

  • Ich kann verstehen, wenn ihr misstrauisch seid, wäre ich ja auch. Allerdings hatte ich unmittelbar nach dem Abpfiff des Spiels bereits geschrieben, dass das Kapitel Baumgart (LEIDER!!!) vorbei ist. Fischer wird morgen vorgestellt.

    du meintest also ernst - ähhhh, Spielstil von Urs Fischer......

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sbonias soll ja in der Verlosung sein zusammen mit Pavlak. Keine Ahnung ob er daß packen könnte, aber unsere Talente würden dann sicher mehr spielen. Friedhelm Funkel könnte es auch noch einmal versuchen und wen ich nicht schlecht fände wäre Bo Svensson. Zudem muss am Kader noch einiges gemacht werden.

    Auf eine Lösung dieser Art hoffe ich. Eine Lösung Funkel verlagert unsere Probleme ja im besten Fall auch nur ein halbes Jahr nach hinten.

  • Fischer mit Vertrag für 1 1/2 Jahre, der sich aber nur bei Klassenerhalt verlängert?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich kann verstehen, wenn ihr misstrauisch seid, wäre ich ja auch. Allerdings hatte ich unmittelbar nach dem Abpfiff des Spiels bereits geschrieben, dass das Kapitel Baumgart (LEIDER!!!) vorbei ist. Fischer wird morgen vorgestellt.

    Das glaube ich erst wenn es soweit ist. Und das würde für mich zwingend einhergehen mit einem für den FC positiven CAS-Urteil. Denn mit drohender Transfersperre würden vernünftige Trainer, die noch eine weitere Karriere vor sich haben, sich das hier nicht antun. Was ich sogar verstehen könnte!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Fischer würde für ein positives Urteil bedeuten.

    Ansonsten wäre es Funkel.

    Ich glaube ja, der FC kennt das urteil bereits. wartet aber aus taktischen Gründen noch mit der Verkündung.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,