Puh, das erste Mal bin ich froh, dass die FC-App schneller als sky ist.
DFB Rde 1 (So 18.08.24/15.30) SV Sandhausen (A) 3-2 n.V.
-
-
Suff. Jetzt.
-
Die ganze Kurve im Choooor bis wir gemeinsam im Endspiel stehen. Schalalalalalaaa
-
Ich genieße den letzten Tag meines Urlaubs in der Ferne, konnte also nix sehen.
Mein Gefühl sagt mir dass die Mannschaft immer noch extrem verunsichert ist. Kaum frischer Wind durch Neuzugänge. Da muss schnellstens Selbstvertrauen und Selbstverständnis rein
-
Jawoll.
Das kann für den Kopf noch sehr wichtig werden.
-
Abpfiff, geschafft!
-
Bo ich bin kapott.
Sorry, falls ich mal was unpassendes schreibe, aber solche Spiele wie heute machen mich kirre.
-
Glückliche Gesichter sehen anders aus.
Alle unglaublich erleichtert.
-
Was da am Ende wieder für ein Chaos an unserem Strafraum war, unfassbar.
-
Booh, war das eine unnötige Zitterpartie ...
Jetzt erst mal ein ...
Schönen Abend allerseits!
-
Kein Zonk, sondern weiter. Alles andere zählt nicht.
-
Hennes2019 mit ihrem Trikot, Hassenichjesehen mit seinem Fetisch für Damen-Strapse und ich mit meinem Aufstiegsarmband: Es wäre wohl nur recht und billig, wenn der FC uns drei zum Finale im Mai nach Berlin einlädt und wir nach den 90 Minuten den Pokal als erste in den Himmel recken dürfen.
-
Ungefährdetes Weiterkommen 😎
-
Hennes2019 mit seinem Trikot,
Ihrem
-
Ich genieße den letzten Tag meines Urlaubs in der Ferne, konnte also nix sehen.
Mein Gefühl sagt mir dass die Mannschaft immer noch extrem verunsichert ist. Kaum frischer Wind durch Neuzugänge. Da muss schnellstens Selbstvertrauen und Selbstverständnis rein
Dein Gefühl trügt dich.
Wir sind locker durch.
Alles nur für die Fans, damit wir mehr vom Spiel haben.
120 Minuten für das gleiche Geld.
Schönen Urlaub noch!
-
Ungefährdetes Weiterkommen 😎
-
Trotzdem, das hilft nicht. Es muss sich etwas ändern, damit wir die 2. Liga erfolgreich meistern dieses Jahr
Doch es hilft, alleine das die Jungs mal ein Erfolgserlebnis haben.
Das wäre der super Gau gewesen wenn wir heute gegen einen Drittligisten ausgeschieden wären und das dritte Spiel hintereinander nicht gewonnen hätten.
-
Hennes2019 mit ihrem Trikot, Hassenichjesehen mit seinem Fetisch für Damen-Strapse und ich mit meinem Aufstiegsarmband: Es wäre wohl nur recht und billig, wenn der FC uns drei zum Finale im Mai nach Berlin einlädt und wir nach den 90 Minuten den Pokal als erste in den Himmel recken dürfen.
So siehts mal aus, Sportsfreund
-
Wie emotionslos ich dieses Tor hinnehme.
Egal wie wir weiterkommen, es täuscht mich nicht über die miese Realität hinweg.
Einfach nur schlecht!
Sieht man Mal wie unterschiedlich wir ticken.
Ich wurde emotionslos als es den Bach runter ging.
Als wir das Tor gemacht haben habe ich Freude (Emotion) empfunden.
-
Puh
Wie emotionslos ich dieses Tor hinnehme.
Egal wie wir weiterkommen, es täuscht mich nicht über die miese Realität hinweg.
Einfach nur schlecht!
Echt, ich gebe zu, ich habe laut im Fernsehzimmer gejubelt!