Er legt natürlich die Latte mit dem sofortigem Aufstieg direkt schon sehr hoch. Und sieht den FC nicht als Zweitligist. Herrlich endlich mal jemand mit einer Kampfansage an die Konkurrenz.
25 / Jusuf Gazibegovic (2029)
-
-
Herzlich Willkommen!
Toller Transfer - toller Typ - genau das was wir brauchen !!!
-
Herzlich Willkommen in Köln! Wirkt im Interview sehr sympathisch.
Sein Transfer ist definitiv ein Statement. Auf dem Papier ist das nämlich ein Spieler, der eigentlich aktuell sportlich höhere Möglichkeiten gehabt haben müsste. Wie immer es den Verantwortlichen auch gelungen ist, ihn vom FC zu überzeugen, sie haben dafür den größten Respekt verdient.
Wenn das der Anfang war und uns noch ein- oder zwei Transfers in dieser bzw. ähnlicher Kategorie gelingen, dann sind wir dem Aufstieg schon wieder ein bisschen näher, denn dann glaube ich schon, dass wir in der Rückrunde der Top-Favorit auf die Plätze 1-3 sind.
-
Es gab hier im Brett Diskussion, dass unser Stadion plus Fans + Spektakel für heutige Fußballspieler nicht mehr das Zugpferd ist.
Er hat es gleich zwei Mal betont, dass er es kaum erwarten kann beim Heimspiel aufzulaufen, weil dafür würde man ja spielen.
Jedenfalls jetzt ist bei ihm so.
-
Herzlich Willkommen in Köln.
Wenn dieser Spieler auch nur die Hälfte von dem hält, was er an Vorschusslorbeeren bekommt - dann ist uns in der Tat ein echter Coup gelungen und für Zweitligaverhältnisse allemale.
Mentalität, ein Fighter und spielerische Fähigkeiten. Und so einen bekommen wir für 2 Millionen. Unter dem Strich: Kann schon fast nicht wahr sein. Ab dem 18ten Spieltag der zweiten Liga werden wir das sehen. An einem Wochenende in Hamburg, genauer gesagt: am 18ten Januar um 20.30 - so Gott will.
-
Vertrag wohl sogar bis 2028
-
grischa
Hat den Titel des Themas von „00 / Jusuf Gazibegovic (2027)“ zu „00 / Jusuf Gazibegovic (2028)“ geändert. -
Klingt für mich erstmal nach einem sehr guten Transfer. Alle Rahmendaten sprechen eine gute Sprache und ich hoffe er schlägt ein. Ich bin positiv gestimmt.
-
Vertrag wohl sogar bis 2028
Oh nein, Keller verteilt wieder Rentenverträge für seine Graupeneinkäufe
-
Keine Sorge, der hat bestimmt ne AK über die "wir" uns dann aufregen können
-
Ich freue mich riesig! Endlich ein neuer Spieler für unseren FC! Und für die 2. Liga ist dieser Transfer eine Ansage.
-
Endlich können wieder wieder mit der 4er Kette spielen.
Was man alles von ihm gehört hat, klingt sehr vielversprechend.
Es sind aber nicht nur seine sportlichen Skills, sondern auch die Tatsache, dass er wohl ein Leader sein soll.
Genau solche Typen brauchen wir.
Jetzt ist Martel da nicht mehr allein.
-
Herzlich Willkommen! Starker Transfer. Aber im Winter ist es ja eh viel einfacher, solche Transfers abzuwickeln. :-)
-
Herzlich Willkommen in Kölle.
Halte bitte den Laden dich hinten.
-
Herzlich Willkommen Gazi!
Hört sich alles top an, was will man mehr!
-
Ist er schnell?
-
Wieso wird mein Beitrag gelöscht, wenn ich frage, ob er schnell ist?
-
sorry muss ungern die Euphorie bremsen im Winter bekommst du keine guten Spieler ... ISO steht hier im Brett geschrieben
-
sorry muss ungern die Euphorie bremsen im Winter bekommst du keine guten Spieler ... ist so steht hier im Brett geschrieben
-
Hast du doch nur geschrieben, damit du in einem Jahr sagen kannst: „Ich hab’s schon immer gesagt“
-
Hast du doch nur geschrieben, damit du in einem Jahr sagen kannst: „Ich hab’s schon immer gesagt“
Mist du hast mich durchschaut! Ich versuche doch gerade jede mögliche Vertretbare Meinung hier einmal zu posten, um egal wie es kommt auf jeden Fall Recht zu behalten. Verrat es doch nicht den anderen!