Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr

  • Ich wünsche euch frohe Weihnachten. Lasst es euch die nächsten Tage gutgehen und macht euch mal keine Sorgen. Die kommen schon früh genug wieder :winking_face: Alles Gute wünscht euch der Oby

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich wünsche auch fröhliche Weihnachten allerseits und zitiere noch was von Wilhelm Busch, die ältere Generation kennt es vielleicht. :winking_face:


    Hätt' einer auch fast mehr Verstand

    als wie die drei Weisen aus Morgenland

    und ließe sich dünken, er wäre wohl nie

    dem Sternlein nachgereist, wie sie;

    dennoch, wenn nun das Weihnachtsfest

    seine Lichtlein wonniglich scheinen lässt,

    fällt auch auf sein verständig Gesicht,

    er mag es merken oder nicht,

    ein freundlicher Strahl

    des Wundersternes von dazumal.

  • Der Karpfen kocht, der Truthahn brät,man sitzt im engsten Kreise und singt vereint den ersten Vers manch wohlvertrauter Weise...

    Bald gibt es das neue FC Brett schon 10 Jahre....Wir werden alle nicht jünger... :rolling_on_the_floor_laughing:

    Die Zeit vergeht so schnell. So viele Spieler, so viele Trainer und Präsidenten. Nur eins bleibt: der:FC:

    und: der :dom:


    Frohe Weihnachten :candle: und guten Rutsch ins neue Jahr!


    greetings

    jeföhl

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Liebe Brett-Gemeinde, ich wünsche euch frohe Weihnachten.

    Ein paar schöne Stunden, Tage mit euren Liebsten. Viel Gesundheit und auch einen guten Start ins Jahr 2023.


    Viele Grüße aus dem wilden Süden der Republik

  • Heavy X-Mas Euch allen und ein paar schöne, erholsame Tage. :prost: :prost: :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Auch von mir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen. Lasst es euch gut gehen.

    #Weihnachtsbaumemoji

    #Feuerwerksemoji

  • Ich wünsche Euch ein fantastisches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben,

    habt eine besinnliche Zeit mit guten Gesprächen, leckerem Essen und knallenden Getränken.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Liebste Brettigemeinde, ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Fest , besinnliche Tage im Kreise eurer Liebsten und einen wundervollen Rutsch in das neue Jahr.

    Möge das neue Jahr besser sein als die letzten drei....


    Ich hoffe man sieht sich in 2023 wieder öfters.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich schließe mich gerne an, schöne Weihnachten euch allen.


    Genießt das Weihnachtsessen und lasst euch reich beschenken und beschenkt reich.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wünsche allen hier ein Frohes ruhiges, besinnliches und Friedliches Weihnachtsfest vor allem aber wünsche ich dem ganzen Brett und vor allem den Admis das alle gesund bleiben und wir frühzeitig den Klassenerhalt schaffen. :effzeh: :FC: :dom: :europa: :candle:

  • Ich wünsche Euch und Euren Familien eine schöne und frohe Weihnachtszeit :candle:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Wünsche allen schöne Feiertage

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wünsche euch schon einmal einen guten Rutsch :winking_face: Kommt gesund rüber :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wünsche den Admis, allen Mitgliedern vom FC Brett und der FC Partei einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und bleibt gesund. Für unsere FC Spieler und Trainerteam wünsche ich eine verletzung freie Saison mit einem frühzeitigen Klassenerhalt. Der ganzen :FC: FC Familie :FC: ein erfolgreiches neues Jahr

  • 2022 - fast - vorbei. In den letzten Stunden des Jahres gehen von uns noch Leute, die - auf die eine oder andere Art und Weise - die Welt bewegten. Pele und Joseph Ratzinger, vormals Papst Benedikt XVI.


    2022 war eines der angespanntesten, härtesten, verrücktesten Jahre an die ich mich erinnern kann. Der mörderische Überfall der Russen in die Ukraine hat die neue Ordnung der Welt nach 1990 in den Garten der Geschichte getrümmert. Mein tiefes Mitgefühl gilt dem ukrainischen Volk, meine tiefe Verachtung gilt dem unmenschlichen russischen Präsidenten und seinen Schergen.


    Deutschland hat sich im vergangenen Jahr nicht mit Ruhm bekleckert - das muss man wohl feststellen, ohne Nestbeschmutzung zu betreiben. Viel bleibt im wenn, falls, aber und oder stecken - Aufbruchstimmung, Kraft und Mut, wirkliches Wollen sieht anders aus. Und 23 wird - gerade für unser Land(und das ist das Land in dem WIR leben) nicht einfach. Wir werden uns von einem Teil unseres Wohlstandes verabschieden(müssen) und es wird hohe Zeit, daß die Politik das den Menschen ungeschminkt sagt. Das heisst überhaupt nicht, daß wir nicht voller Mut die Dinge anpacken sollten, eher ganz im Gegenteil. Und diese Dinge sind für mich: Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit unserer Industrie und dabei trotzdem Klimaschutz forcieren. Erhaltung des sozialen Friedens ohne die Wiederaufwärmung von Neiddebatten. Uneingeschränkte Solidarität mit der Ukraine und wenn das heisst(heissen sollte), daß wir mehr Waffen liefern sollen - dann müssen wir das tun. Wiederaufbau der Bundeswehr, damit das Wort Wehr wieder eine Bedeutung bekommt - und damit geht einher, daß wir den Soldaten und Soldatinnen den Respekt entgegen bringen, den sie verdienen.


    Ich habe irgendwann in diesen Tagen diesen Film mit Sondra Bullock gesehen, Miss Undercover. Bullock ist eine FBI Agentin, die aus Tarngründen als Kandidatin bei einer Misswahl Amerika an tritt. Ein Standardwunsch der Kandidatinnen bei ihrer jeweiligen Vorstellung ist natürlich "der Weltfrieden". Naja, denkt man. Mittlerweile bin ich auch so weit, genau das zu sagen. Ich wünsche mir den Weltfrieden.


    Euch allen wünsche ich einen wirklich gutes Neues Jahr und vor allem wünsche ich Euch Gesundheit. Lasst uns das Beste hoffen und alles geben, daß es gut wird. Mehr können wir nicht tun, weniger sollten wir nicht tun. Und wenn das Team des 1.FC Köln genau das verinnerlicht - alles geben(denn mehr geht nicht) und nicht mit weniger zufrieden zu sein - dann wird es auch an der "Front" gut gehen.


    Bis nächstes Jahr


    Listlos

    Lettore silenzioso

  • Ich wünsche auch allen Brettis und FC Fans überall einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein 2023 voller Frieden, Gesundheit und Glück.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund :prost:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)