Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr

  • auch wenn es vielleicht schwer fallen mag, ich hoffe das ihr alle etwas feiern könnt und wenn auch in kleiner Runde Spass haben werdet. Kommt gut ins neue Jahr und schickt das alte zum Teufel mit dem Glauben daran, dass wir 2021 früher oder später wieder mehr Freiheit bekommen werden.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

    Einmal editiert, zuletzt von Himmelhorstpfleger ()

  • Allen Forianern einen guten Rutsch und ein tolles 2021!
    Was haben wir für ein Jahr hinter uns!
    Wir alle hoffen, das es besser wird, wir trauern mit denen, die Opfer dieses unheimlichen und schrecklichen Virus geworden sind!
    Wir sind gemeinsam wütend über Querdenker, denen ich persönlich das "Denker" vollkommen abspreche! Was für Vollpfosten!
    Wir waren (und sind) entsetzt über das Gerangel ums FC NLZ! (Ich persönlich verstehe nach wie vor nicht, warum der FC da nicht mal Konsequenzen zieht und der Kölner Politik einen Schuss vor den Bug setzt, und ein vollkommen anderes Gelände sucht!)
    Wir haben gelitten mit unserem FC, der Niederlagenserie und gehofft und uns gefreut über den Pokal und die Punkte! Und wir werden weiter bibbern bis zum endgültigen Klassenverbleib!
    Alles in allem, es war ein Sch....Jahr!


    Deswegen wünsche ich allen hier und beim FC ein besseres nächstes Jahr.
    Ein wenig mehr Frieden wäre nett, ein wenig weniger Hunger in der Welt, und so viel weniger Menschen die flüchten müssen.


    Für meinen FC vorne viele, hinten wenige Tore. Gute Entscheidung im Management, im Präsidium und mal endlich mehr Glück mit den
    Schiri Entscheidungen.


    Aber vor allen wünsche ich jedem von euch ein gesundes Jahr für euch und eure Lieben!
    GUTEN RUTSCH UND ALLEN EIN ERFOLGREICHES 2021!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Möge das neue Jahr für uns alle Gesundheit, Erfolg und Glück bringen, Erfolg natürlich auch für das was uns alle hier eint: :koeln: :FC: :koeln:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Rutsch alle GUT rüber, lesen und dann in einem für den effzeh erfolgreichen Jahr wieder :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Frohes neues Jahr :prost:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Alles gute, viel Glück, Freude und Zufriedenheit und vorallem Gesundheit für die ganze Familie im neuen Jahr wünsche ich der gesamten Forumsgemeinde.
    Für 2021 nur das beste.