Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr

  • Allen wünsche ich, auch im Namen der Partei, ein gesegnetes Fest und frohe Feiertage. :smiling_face_with_halo: :partying_face: :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :red_heart: :partying_face: Bleibt gesund und möge der FC uns auch im nächsten Jahr weiterhin so viel Freude bereiten. :effzeh:

  • Allen hier ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

    Besonders bedanke ich mich bei den Machern hier und den Admins für die tolle Arbeit.

    Und weiter danke ich denen, bei und von denen ich lernen konnte, durch direkte Antworten

    und tolle Diskussionen :soccer_ball: :effzeh:


    Allen wünsche ich einen guten Rutsch, und Gesundheit ohne Covid! :pig_face:

    Ich stoße an auf euch mit einem lecker :prost:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Huhu... frohe Weihnachten an alle.

    Macht euch ein Paar schöne Tage mit Familie und Freunden !


    Einen guten Rutsch wünsche ich euch erst nächste Woche :grinning_face_with_big_eyes:

  • Jo- Frohe und Besinnliche Weihnachten alle Foris hier-lasst es euch gut gehen.

    Die Herzchen hat ja nun schon einer aufgebraucht. Daher :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Määährrie Christelovend allen Bretties. Haltet in dieser voreuropäischen :effzeh:-Zeit :europa: weiter die Ohren steif :prost: und bleibt gesund!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wünsche allen Usern ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe ihr habt alle die Geschenke bekommen die ihr euch erhofft habt.


    FC-Roki solange das Forum mich ertragen kann wird man auch dich ertragen können. 😋


    Proteus

  • Auch von mir aus dem Sauerland: Frohe Weihnachten, Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Auch ich wünsche euch und euren Angehörigen frohe Weihnachten, viel Gesundheit, aber auch Besinnlichkeit.

    Mir persönlich wünche ich mir, dass ich bald wieder den einen oder anderen von euch im oder vor einem Stadion treffen darf.

    Save the planet - it`s the only one with beer