Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Hätte aber keine rote bekommen, hätte er die erste gelbe Karte nicht bekommen (jetzt offiziell Fehler), dann hätte er auch keine rote bekommen


    Ja, ja ich weiß - Kilianhätte sich ja zurück halten sollen, bla blubb

    Aber wenn schon so zurück gerudert wird (bei allen 4 Spielen) dann könnte man auch Kilian … :smiling_face_with_halo:

    Er hat ja keine "rote" Karte bekommen sondern die "gelb/rote" Karte ... da liegt der Hase im Pfeffer .. :winking_face:

  • Jetzt 4 Fehler zugeben, wo 3 nicht Spiel endscheidend waren, kann man ja mal machen.

    Ich bezweifle es, das sie es auch gemacht hätten, wenn der BVB noch ein Gegentor bekommen und Bremen den Elfer verwandelt hätten.

  • Er hat ja keine "rote" Karte bekommen sondern die "gelb/rote" Karte ... da liegt der Hase im Pfeffer .. :winking_face:

    ja weiß ich doch :smiling_face_with_halo:

    Wäre doch mal gut, wenn man nicht nur Fehler zu gibt sondern hinterher auch mal wieder Gutmachung betreibt - aber so nen Männerding mal wider und Coby ist damit hoch zufrieden :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das macht man deswegen nicht, weil der Schiedsrichter damit einen großen Teil seiner Autorität auf dem Platz verloren ginge, wenn ohnehin jede seiner Entscheidungen noch nachträglich korrigiert werden könnte. Außerdem wirst du an ziemlich vielen gelben Karten etwas "anfechtbares" finden und damit das zuständige Sportgericht vollends überlasten. In Hinsicht auf eine Sperre kann schließlich jede Karte entscheidend sein, da man ja auch nach der fünften gesperrt wird.

    Durchaus nachvollziehbar... ist jedoch dennoch nicht fair und ein Wettbewerbsnachteil, wenn man durch diese Gelbe (und später Gelb/rot) 2 mal bestraft wird, da man ja auch das aktuelle Spiel zu Unrecht in Unterzahl spielt. Zumindest beim FC erwarte ich da eine Korrektur :winking_face: !

  • Ach komm, die beiden sind gleichgroß und der Bursche fällt wie vom Blitz getroffen.


    Ich würde sagen eigene Dummheit, sich so billig hinfallen zu lassen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gelb geht noch in Ordnung bei Duda ...


    Das Tor in meinen Augen absolut korrekt ... völlig handelsüblich beide versuchen sich Platz zu schaffen und die Hände sind sofort weg vom Trikot ... hätte er länger gehalten ok, aber da is nichts dergleichen ... also ok für mich

  • Ich würde sagen eigene Dummheit, sich so billig hinfallen zu lassen.

    Ja, war zu offensichtlich. Im deutschen Ligabetrieb hätte der Abwehrspieler bessere Karten gehabt, dass die Berührung als Foul gewertet wird. In dem Punkt haben sich Defensivleute leider viel von Stürmern abgeschaut. :face_vomiting:

  • und für mich ein Foul von Dietz bei seinem Tor

    95% in der Buli hätten ihn mit dem VAR vernichtet. komisch bin wohl der einzige der das so sieht :winking_face:

    Internationale härte. Sackt zusammen wie ein Sack Kartoffeln.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist zwar die BLÖD aber ein guter und passender Bericht zur Vetternwirtschaft und Undurchsichtigkeit des deutschen Schiedsrichterwesens, unter anderem werden Gräfe und, ja, Kinhöfer, zitiert:


    Bundesliga: Schwere Schiedsrichter-Vorwürfe! Es geht um Vetternwirtschaft und ...
    Auf dem Feld sind sie die Herrscher. Schiedsrichter lenken das Spiel, entscheiden nicht selten über Sieg oder Niederlage.
    m.bild.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aha, geheime Setzlisten beim VAR und Ungleichbehandlung bei Fehlern:


    Schiedsrichterfehler trotz oder wegen des VAR sorgen seit Saisonstart für Ärger. Zusätzlich rumort es bei den Referees intern wegen einer reduzierten VAR-Liste, die es offiziell nicht gibt. Es geht um Ungleichbehandlung und Geld.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/919111/a…r-liste-und-die-geldfrage

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer hätte das gedacht, dass es beim DFB Klüngel und Filz gibt….

    DFB Schiedsrichter GmbH…. Wenn ich das schon höre. Einen besseren Beweis, dass es auch da nur noch um Kohle geht hätte man nicht liefern können…

    Im optimalfall Aytekin 10 mal Klonen und gut ist. Einen besseren Schiedsrichter wie ihn und Gräfe wirst du nicht mehr finden!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Jetzt werden 9 von 10 gehaltenen 11er wiederholt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Duda echt zum zweiten Mal glatt rot und bekommt nur gelb. Das ist echt mega Glück.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stimmt, mit 9 Feldspieler gibt's ne Packung heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.