Der Politik-Thread

  • Auch wenn ich ungern AfD Tweets teile, hat Höcke einen Lacher rausgehauen.


    Er fordert in diesem Kontext Verständnis für das kulturell Fremde. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Autoritäre Regime findet er richtig schützenswert.



    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - The Rauning Fan -

  • So früh am Tag, vertrage ich noch kein Gehöcktes

    Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

  • Kann sich keiner ausdenken.

  • Zum ersten Mal in der US-amerikanischen Geschichte ist ein Ex-Präsident wegen einer Straftat verurteilt worden. Donald Trump wurde von einer Jury in allen Punkten wegen der Verschleierung von Schweigegeld schuldig gesprochen.

    Da bin ich mal auf das Strafmaß gespannt, vermutlich eine Geldstrafe, leider wird es die Trump-Kultisten nicht davon abhalten, ihn zu glorifizieren.


    Was steht noch an?

    - Sturm aufs Kapitol

    - versuchte Wahlmanipulation

    - ... ?

  • Und wieder ein Messerangriff auf einen Polizisten, diesmal Mannheim


    Das kotzt mich sowas von an


    Nachtrag

    Angriff auf 6 Menschen

    Polizist lebensgefährlich verletzt

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • President Trump wurde im Bundesland New York, von einem, korrupten Gericht verurteilt für Taten die viele Jahre zurück liegen und schon lange verjährt sind. Es handelt sich hier um Taten die nur von nationalen Gerichten gehört werden dürfen. Diese Gerichte haben es aber abgelehnt die zu verhandeln. Jetzt wurde das auf Bundesland Ebene getan. Das ist laut US Constitution nicht erlaubt. Außerdem hat der Richter, der befangen ist, weil er und seine Schwester an Klagen gegen Trump etliche Millionen verdient haben. Er hätte dieses Verfahren nicht annehmen dürfen.

    Num gut, Trump wird beim Appels Court klagen, dort wird das Gericht dieses Urteil zurück nehmen weil das ganze Verfahren gegen alles verstößt für has die USA stehen. Wir werden allmählich eine Bananen Republik.

    Sollte Trumps Klage scheitern geht das ganze zum Supreme Court, dem höchsten US Gericht. Da besteht kein Zweifel dass das ganze Verfahren eingestellt wird.

    Außerdem, sollte Trump die Wahl gewinnen, kann er sich selbst begnadigen. Laut US Gesetz kann das nur ein Präsident.


    Ob man jetzt Trump mag oder nicht, ist für die meisten Amerikaner (auch Demokraten), nicht wichtig. Die sehen die Inflation, den hohen Preise für Benzin, die Millionen illegalen Einwanderer, die zum Teil in 5 Steren Hotels untergebracht werden, weil viele Veteranen auf der Strasse wohnen, und viele Amerikaner nicht wissen wie sie ihre Miete bezahlen sollen. Bei den nächsten Wahl im November können die Amerikaner vergleichen ob sie es unter Trum besser hatten oder unter Biden. Zum Vergleich, der Benzin unter Trump $1.95 pro Gallone, jetzt $3.59. Ihr wisst vielleicht wer bei uns außerhalb wohnt muss Auto fahren, Verkehrsmitte wie Bahnen gibt es nur in den größeren Städten.

    Wichtig ist das die Amerikaner auf ihr Rechtwesen stolz sind und es nicht mögen wenn ein Präsident, wie jetzt Biden, das System für politische Zwecke nutzt, denn laut Umfragen kann er nur so gewinnen, So etwas gibt es normalerweise nur in kommunistischen Laendern.


    Hier im Forum wird viel über die deutsche Politik gestritten. Ihr habt es noch sehr gut im Vergleich zu uns.

  • Na ja, wenn ich mir die Straftaten von "President" Trump so angucke, dann ist er von dem scheinbar korrupten Gericht wohl völlig zurecht verurteilt worden...

  • President Trump wurde im Bundesland New York, von einem, korrupten Gericht verurteilt


    Das hat mir gereicht, habe gar nicht weiter gelesen.


    Wie verblendet kann man sein?


    Der König der Korruption soll von einem korrupten Gericht verurteilt worden sein.

    Das kannst du dir echt nicht ausdenken.

  • Die sehen die Inflation, den hohen Preise für Benzin, die Millionen illegalen Einwanderer, die zum Teil in 5 Steren Hotels untergebracht werden, weil viele Veteranen auf der Strasse wohnen, und viele Amerikaner nicht wissen wie sie ihre Miete bezahlen sollen.

    Und diese Migranten in den 5-Sterne-Hotels… sind die gerade hier mit uns im Raum?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Habe heute auch so ein ähnliches Erlebnis gehabt. Ich war auf dem Weg zum Einkaufen und bin vorher zum Altglascontainer der quasi direkt um

    die Ecke des Tatorts steht, dann hörte ich nur Gebrüll und ein schussähnliches Geräusch.... :flushed_face: :flushed_face:

    Ein paar Meter weiter habe ich dann gesehen was dort passiert war.


    https://www.express.de/koeln/koeln-deutz-polizei-stoppt-messer-frau-mit-schuss-803108


    Und als wenn das nicht schon genug wäre, vorher habe ich von meinem Balkon noch diese Situation beobachtet


    https://www.express.de/koeln/unfall-in-koeln-zwischen-pkw-und-strassenbahn-802962



    Also heute ist wieder so ein Tag , wo man sich echt wieder über gewisse Sachen Gedanken macht



    EDIT: LinkeKlebe  grischa könnte jemand diesen Post und den von Firetaco 21.209 in den Thread Kriminalität verschieben weil dort ja schon

    was darüber steht. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Da besteht kein Zweifel dass das ganze Verfahren eingestellt wird.

    Das würde dich freuen, was?


    Trump, der korrupteste unter den Korrupten. Ein Wesen was seine "Anhänger" zu Straftaten ermutigt, dessen Frauenbild eines grenzdebilen Arschloches noch übertrumpft. Sorry an das Arschloch. Es hat es nicht verdient mit dem Idioten auf eine Stufe gestellt zu werden.


    Ich werde einfach nie verstehen wie Menschen sowas wählen können. Der ist nicht nur Schande für die Vereinigten Staaten sondern für die Menschheit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Für mich immer wieder unglaublich, dass Menschen diese Verbrecher auf der Politischen Bühne hofieren, bejubeln, permanent in Schutz nehmen und wählen? Sie glauben alles, weil die Lügen aufgetischt bekommen, die so „schön“ sind zu glauben; man ist wieder wer?


    Irgendwann haben die Verführer sich totgelaufen, bis dahin kostet es aber leider Menschenleben.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich werde einfach nie verstehen wie Menschen sowas wählen können. Der ist nicht nur Schande für die Vereinigten Staaten sondern für die Menschheit.

    Aber Je(n)sus, der wählt den doch gar nicht. Er erzählt zwar 1:1 das, was Trump und seine Anhänger:innen von sich geben. Das ist aber nur Zufall. Er mag Trump, der natürlich unschuldig ist und nur verurteilt wurde, weil Gerichte und Staatsanwaltschaften korrupt sind, überhaupt nicht. Und die Amerikaner sind auch stolz auf ihr Rechtssystem. Deshalb mögen sie auch nicht, wenn der Präsident dieses politisch missbraucht. Was er zwar nicht kann, die Gewaltenteilung gibt es erstaunlicherweise auch in den USA, aber es klingt doch gut, vor allem wenn man den bösen Kommunismus noch dazu erwähnt. Denn Trump ist zwar doof, auch wenn der wie gesagt zufällig 1:1 seine Meinung vertritt, aber der kommunistische (schätzungsweise immerhin 10 Mio. Dollar schwere) Biden ist viel schlimmer.


    Also lass ihn bitte in Ruhe, du tust ihm unrecht. Entschuldige dass du hier so falsch eingeschätzt wurdest, Koelsch-Amerikaner! Grab 'em by the pussy, Tiger!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • President Trump wurde im Bundesland New York, von einem, korrupten Gericht ...

    Ab hier hab ich nur noch quer gelesen und musste mir mehrmals an den Kopf packen. Sorry, du glaubst dem Typen alles oder? Wie kann man nur? Kann jemand noch offensichtlicher Dreck am Stecken haben und meinen mit allem durch zu kommen? Puh ...

  • Kommt eigentlich ne anklage noch wegen kapitol stürmung, bei der dieser arme mann dann zu Unrecht bestraft wird?


    Dieser ekelhaft Typ. Frauenverachtend, rassistisch und selbst verherrlichend.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.