Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Flick wird das Spiel nicht mehr machen. Da bin ich mir sehr sicher.

    Okay Blöd meldet Flick aus. Du scheinst wohl recht zu haben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Völler :zany_face:

    Hannes Wolf :thumbs_up:

    Sandro Wagner :thumbs_up: :thumbs_up:

    auf der Bank


    müssen wir jetzt schauen, ich gerade zu meinen besseren Hälfte…..

    ……Okay, jetzt ja

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Völler holt gegen Frankreich ein Unentschieden. Man findet keinen Nachfolger und deswegen bleibt der Pudel bis zur EM. So wird’s kommen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Der DFB wie immer ohne jeden Sinn für Timing. Die schmeissen Flick quasi in der Minute raus, wo in Manila eine MANNSCHAFT Basketball Weltmeister wird.


    Naja, der Rausschmiss war allerdings unvermeidlich. Jetzt darf Rudi sich noch mal auf die Bank setzen und dann sehen wir mal den nächsten Zampano an der Seitenlinie. Ich höre schon die Herren Nationalspieler nach dem ersten Sieg unter dem neuen Trainer......"Wir sind wie von einer Last befreit"....."Endlich haben wir wieder eine Ordnung"....."Jetzt haben wir wieder Spielfreude"....Zum Kotzen....Nicht falsch verstehen, Leute. Flick musste zwingend raus. Aber Flick stand nicht auf den jeweiligen Rasen, wo die Herren ihre uninspirierte Sche....abgeliefert haben.

    Lettore silenzioso

  • Haltet bloß den Baumi fest

    20 Millionen Ablöse lassen das verschmerzen...Plus die Zusage, daß wir in den nächsten 3 Jahren nicht absteigen können. Plus 2 Spieler unserer Wahl eines Bundesligisten für die Hälfte des Marktwertes.

    Lettore silenzioso

  • Der DFB wie immer ohne jeden Sinn für Timing. Die schmeissen Flick quasi in der Minute raus, wo in Manila eine MANNSCHAFT Basketball Weltmeister wird.

    Das ist wirklich geschmacklos und zeigt auf welchem Level die angekommen sind!

    Ich wünsche weiterhin möglichst viele Gegentore und alles schlechte.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Für mich immer noch unglaublich, dass Flick weitergemacht hätte und nicht von sich aus den Platz freigemacht hat.


    Null Selbstreflexion. Damit ist er der erste DFB Trainer, der entlassen wurde.

    Gott sei dank ist das Kapitel beendet. Das war überfällig.

  • Für mich immer noch unglaublich, dass Flick weitergemacht hätte und nicht von sich aus den Platz freigemacht hat.


    Null Selbstreflexion. Damit ist er der erste DFB Trainer, der entlassen wurde.

    Gott sei dank ist das Kapitel beendet. Das war überfällig.

    Der man verdient 6,5 Millionen pro Jahr und bekommt jetzt eine fette Abfindung, anders nicht.

    Aus seiner Sicht legitim……

  • Der man verdient 6,5 Millionen pro Jahr und bekommt jetzt eine fette Abfindung, anders nicht.

    Aus seiner Sicht legitim……

    Natürlich legitim.

    Hätte aber Rückgrat beweisen und sagen können, ich mache Platz für einen anderen, anstatt den Müll zu erzählen, dass er seine Sache gut macht.

    Bei mir hat er jegliche Sympathie verspielt.

  • Hab ich heute auch gedacht - Unser Trainer wäre eigentlich genau der Typ, den die Mannschaft dort bräuchte. Aber er soll bloß bei uns bleiben.

    Niemals holen die so einen „unbequemen“ Trainer, der sein Herz derart auf der Zunge trägt wie Baumgart. Das würde aus meiner Sicht auch überhaupt nicht zum DFB passen. Da wird eher ein „Gentleman“ gesucht, Nagelsmann wäre vom Typ her schon richtig.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • 6.5 Millionen schmeißt keiner weg , das muss man realistisch sehen

    Von der Seite aus verstehe ich das ja irgendwo. Aber er hätte wenigstens halbwegs vernünftig aus der Sache rauskommen können, anstatt dann solch einen Nonsens zu erzählen und wie ein kleines, trotziges Kind weitetermachen zu wollen.


    Manchmal ist weniger auch mehr.