STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Gibt es da mehr von? "


    Klick auf den Link und abonnier ihren YT-Kanal, die beiden laden immer ne PK hoch, ab und zu auch mal andere Videos. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein, sehe ich aber nicht so lieber Skip.


    Schmadtke hat nur gesagt dass sein Abgang nicht in einem Zusammenhang mit einer Forderung nach Stögers Entlassung steht. Daraus kann man nicht zwingend ableiten dass überhaupt jemand eine Entlassung gefordert hätte. Es kann durchaus sein, dass niemand Stöger entlassen wollte oder will.


    Ist aber völlig egal. Schmaddi weg, Stöger da. Nun das Beste daraus machen und gut.

  • Wer Stöger rauswirft, macht einen Fehler, denn er arbeitet gegen unsere Mannschaft. Die Reaktion nach dem Tor war eindeutig.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Top einfach top freut mich für ihn am allermeisten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stöger sitzt fest im Sattel, das ist auch gut so. Nur was unseren Vorstand betrifft, in Person Spinner nach dem Schmadtke aus,war ganz schlecht was er den Reportern gesagt hat, nämlich gar nichts, das wirkt alles für mich ziemlich genervt.
    Jeder andere Verein hätte das auf einer Pressekonferenz erklärt und Fragen beantwortet, so bleibt viel Raum für Spekulationen.
    Da sind in der Vergangenheit eigenartliche Dinge passiert, zum einen Jakobs in den Jugendbereich, der Pressesprecher weg usw.
    Bei mir bleibt das Gefühl, das Stöger der einzige ist, der das Schiff über Wasser hält, Stöger hilft dem Verein extrem mit seiner Art auch in der Öffentlichkeit. Ich habe Stöger immer sehr kritisch gesehen, im Moment kann der FC froh sein, das wir ihn haben !!!
    Ich hoffe das er in der Bundesliga auch die Wende schafft, und im Winter mit Jakobs zeigt , das er auch ein gutes Auge für Transfers hat

  • Spielerisch finde ich die Mannschaft besser als letztes Jahr. Hoffentlich ist der Knoten beim Toreschießen jetzt geplatzt, auch wenn es wohl ein enges Ding gegen Leverkusen wird.

  • das Signal der Mannschaft nach dem 1-0 heute war eindeutig. Und die kennen den Trainer und haben mit Sicherheit mehr Ahnung vom Fußball als wir alle.


    Deshalb eine Bitte: haltet euch bei kommenden Misserfolgen beim Stöger bashing zurück. Das bringt alles nix. Durch die Trennung von schmadtke haben wir wohl schon ein Problem. Vorstand und vor allem die Mannschaft stehen hinter Stöger. Deshalb:


    Lasst und heute froh sein und für die nächsten Wochen auf Stöger raus Forderungen verzichten. So wie die Mannschaft zu Stöger steht wird es mit einem anderen Trainer nicht besser.


    Vorstand, Mannschaft, Trainer UND Fans sollten zeigen, dass es sich beim FC um eine Einheit handelt zwischen die kein Blatt Papier passt. Ich denke nur so kommen wir da raus.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Desperado, ich gehe noch einen Schritt weiter.


    Ich glaube ich habe in meinen ganzen Jahrzehnten Fußball noch nie eine Mannschaft gesehen, die Ihren Trainer so geliebt hat. Ja: Liebt!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Durch die Trennung von schmadtke haben wir wohl schon ein Problem

    Ich glaube ja eher das wir damit kein Problem haben sondern eher eines weniger. Endlich klare Verhältnisse! Obendrein, so leid mir das auch tut, hat es den richtigen erwischt und das ist in der Liga wirklich seltenst der Fall. Mit Schmadtkes Abgang können wir bestens leben aber das wird erst die Zukunft deutlich machen. Der Impuls hat jedenfalls gewirkt, nun hoffen wir mal das es so weiter geht.
    Das niemand hier bzw. nur ganz wenige wirklich Stöger raus haben wollten dürfte übertragen auf unsere Entscheidungsträger wohl auch für seinen Verbleib gesprochen haben.


    Von daher finde ich: Alles richtig gemacht FC! Und das an sich ist für mich schon überraschend gewesen, wo doch in der Regel meist der Trainer zuerst vor die Tür gesetzt wird.


    Trotz alledem muss Stöger weiter liefern und ich hoffe Er wird.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Habe die Bilder im Netz gesehen als die Spieler nach dem Tor zu Stöger gelaufen sind. Der Mann scheint die komplette Truppe voll hinter sich stehen zu haben. Hoffentlich spiegelt sich das nun auch in der BL wieder und wir holen auch da endlich Punkte.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • ja...wenn du auf der tube guckst...die haben nen eigenen Kanal... Zwei Kölsch :prost: :prost:

    Wir haben "Die2" mal bei paar :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: kennen gelernt, wirklich sehr nette Zeitgenossen :thumbs_up: Grüße aus em "Ländle"

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!