STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Wird sicherlich unterhaltsam wenn ein österreichischer FC Spieler mal nicht zur Nationalmannschaft nominiert wird. Freu mich schon auf die "Stöger hat den FC immer schon gehasst" Postings.

  • 1) in dieser Art und Weise über den Trainer geredet wird der uns nach Europa geführt hat


    Dann ging es galt um den Trainer der uns wieder in die zweite Liga geführt hatte, besser?


    Und von mir aus soll er Nationalcoach werden, er kann auch gerne in Müngersdorf rumlungern solange er dann nicht meiont jedes mal seine Meinung über den FC kundzutun.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er kann auch gerne in Müngersdorf rumlungern

    Jetzt ist das hypothetische Sichten der eigenen Nationalspieler bereits "rumlungern". Wenn du dich mal auf jemanden eingeschossen hast, kann der im Grunde nichts mehr richtig machen, oder?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Dachte mir schon dass sich jemand an der Formulierung aufhängen würde, es sei dir gegönnt. :face_blowing_a_kiss:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alaba, Laimer, Schlager, Sabitzer, Kalajdzic, Baumgartner sind mir im Kader besonders ins Auge gestochen. Österreich hat auf jeden Fall einiges an Potenzial, wenngleich keine Tiefe in der Mannschaft. Dennoch zum Teil gute bis sehr gute Spieler, von denen einige ja auch in Topvereinen spielen und dort ein erstklassiges Training erhalten. Ich denke, da wird Stöger mit seiner väterlichen Art und alleine über die Ansprache bzw. die zwischenmenschliche Beziehung schon noch das eine oder andere Prozent an Leistung aus den Leuten herauskitzeln. Taktisch kann er sowohl offensiv (hat er bei Austria Wien gezeigt) als auch defensiv (hat er bei uns gezeigt). Insofern denke ich, dass das für beide Seiten passen kann. Verdient hätte er sich den Posten allemal - und das nicht erst jetzt. Zumal er mit seiner charmanten Art auch medial gut ankommen und sicherlich ein beliebter Bundestrainer (heißt das dort so?) sein wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich würde es ihm von Herzen gönnen!

    Ja, am Ende stand der Abstieg… aber davor eben auch richtig gute Jahre. Ich hege keinen Groll gegen ihn.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Alaba, Laimer, Schlager, Sabitzer, Kalajdzic, Baumgartner sind mir im Kader besonders ins Auge gestochen. Österreich hat auf jeden Fall einiges an Potenzial, wenngleich keine Tiefe in der Mannschaft. Dennoch zum Teil gute bis sehr gute Spieler, von denen einige ja auch in Topvereinen spielen und dort ein erstklassiges Training erhalten.

    Das hab ich bei der EM schon gedacht und war am Ende etwas enttäuscht von ihrem frühen Ausscheiden (aber OK, auch kein besonderes Glück bei der Gegnerzuordnung). Sportlich wäre das sicherlich eine höchst reizvolle Aufgabe für ihn, mal ganz davon abgesehen dass es immer was besonderes sein dürfte, für das eigene Land Nationaltrainer zu sein.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Da hat Ralle Rangnick ihm den Job als N11 Coach geholt. Nix Ösi Coach.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hütter und Stöger beim VfB Stuttgart auf der Liste, aber . . .
    Oliver Glasner steht mit Eintracht Frankfurt Mittwoch Abend in der Champions League bei Tottenham an der Londoner White Hart Lane vor einer…
    peterlinden.live

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ….Peters Linden live

    Will wissen, dass Wehrle und Stöger 2021 über eine Rückkehr nach Köln gesprochen hätten „sie kamen aber überein, dass dies noch nicht der richtige Zeitpunkt sei“

    :thinking_face:

    bin ich froh, dass man auf eine andere Art Trainer beim FC gesetzt hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • der Heilige im Schwabenland? :thinking_face: :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann kann er seine alte Effzeh Brille wieder rauskramen....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich dachte, der übernimmt von Baumgart, wenn der entnervt hingeworfen hat, weil man seine 7 Wechsel nicht hinnehmen will?

    *duck und weg*

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Maurer-Peter mit seiner Defensivtaktik würde einer Aussage Mislintats widersprechen, dass sich der Spielstils und damit die Identität der Mannschaft nicht ändern solle. Dass man nicht tief stehen und nur noch verteidigen wolle. Setzt sich Wehrle durch, wird es mit Mislintat spannend. Dann könnte ja Hotte sogar „mit Fahrrad“ wieder nach Stuttgart zurückkommen :smiling_face_with_halo:

  • Ich dachte, der übernimmt von Baumgart, wenn der entnervt hingeworfen hat, weil man seine 7 Wechsel nicht hinnehmen will?

    *duck und weg*

    Wäre natürlich konsequent als Gegenentwurf. Denn wie wir uns alle ja noch erinnern können, hat Stöger maximal 7 mal PRO SAISON gewechselt :grimacing_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Oro und sein Peter…


    Gott und seine dämlichen Einzeiler...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.