Hector, Jonas

  • Unser Wichtigster und Bester netzt morgen wieder! :grimacing_face:

    Matze Lehmann darf Morgen nochmal spielen? :fearful_face: :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Jonas Hector
    Wenn man denn wollte, könnte man nachschauen, wer vorher schon geschrieben hat, der bleibt
    Und wer auf den Medienschlitten aufgesprungen ist und mit gejammert, bedauert oder Verständnis hatte „kann verstehen, dass er woanders hin geht“...


    Nein, könnte ich nicht verstehen - denn ich wäre GENAUSO wie Jonas
    Für mich ist und bleibt er DER Verein
    Wie in einer Familie, haut man nicht einfach so ab...ach halt, das ist ja teils ganz anders geworden :smiling_face_with_horns:


    ich lese den Marc Merten kaum noch aus Gründen
    Gerade erst eine tweet gesehen, den der zu Jonas neu abgesondert hat. Klingt für mich so, als wenn er von seiner gegenteiligen Meinung über Jonas Hector jetzt kehrt um gemacht hat und vorher was ganz anderes zum Besten gegeben hat...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Beste Hector den es je gab !

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Super, mehr kann ich nicht dazu sagen. El Capitano, der vorangeht.
    Hoffe im nächsten Jahr, egal in welcher Liga, bringt er diesen Charakter und diese Einstellung den Jungspunden bei.
    Quasi die Mutter der Kompanie.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Ehrenmann durch und durch. Hat sich selber wieder aus der Sch.... gezogen. Hatte ihn schon fast aufgegeben. Respekt Jonas und vielen Dank. Bist auf dem besten Weg eine Ikone zu werden.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mein Sohn(5) gerade: „Mama, heute hat Jonas Hector mitgespielt. Der war gut und deswegen hat der FC heute gewonnen.“ :red_heart:

    La Kölsche Vita Magica.

  • ''Jonas hat im Mittelfeld nicht mal Zweitliganiveau.''
    ''Jonas wird kein Spiel mehr für uns machen, der ist durch.''
    ''Jonas hört eh nach der Saison auf.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ''Jonas wird kein Spiel mehr für uns machen, der ist durch.''
    ''Jonas hört eh nach der Saison auf.''

    Da bin ich sehr froh, dass ich mich da täusche. Das war aber auch nie gegen ihn gemeint, sondern eher dem geschuldet, dass er gerade im letzten Jahr viel durch gemacht hat.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich bin halt der Jonas Flüsterer. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ehrenmann durch und durch. Hat sich selber wieder aus der Sch.... gezogen. Hatte ihn schon fast aufgegeben. Respekt Jonas und vielen Dank. Bist auf dem besten Weg eine Ikone zu werden.

    Ich glaube das hatte viel damit zu tun, dass er seit seiner Verletzung bei Arsenal körperlich nie bei 100% war.


    Jonas, Ehrenmann, du hast meinen tiefsten Respekt.


    Nicht Poldi, du bist das Effzeh Gesicht der letzten Zeit.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Ich glaube das hätte viel damit zu tun, dass er seit seiner Verletzung bei Arsenal körperlich nie bei 100% war.
    Jonas, Ehrenmann, du hast meinen tiefsten Respekt.


    Nicht Poldi, du bist das Effzeh Gesicht der letzten Zeit.

    den Vergleich mit Poldi habe ich auch schon ein paarmal für mich gezogen. Poldi war glamourös- aber Jonas ist DER Spieler der letzten 20 Jahre.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….