Özcan, Salih (Bor. Dortmund)

  • Hat mir gute gefallen, viel griffiger und mit mehr Dynamik als Rexbehcaj

    Eher Skhiri. Der traut sich irgendwie nicht mehr viel zu. Liegt natürlich aber auch an der Fehlpassquote seiner Mitspieler in der Vorwärtsbewegung.

  • Özcan hätte es echt mal verdient in der Startformation zu stehen. Elvis & Skhiri sind aktuell nicht in Form, Özcan ist körperlich robuster und bringt technisch auch alles mit. Verstehe nicht, warum Gisdol so stur daran festhält? Auch Czichos dürfte mal draussen bleiben, mit Sörensen und Mere wären ja ebenfalls Alternativen vorhanden?

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Özcan hätte es echt mal verdient in der Startformation zu stehen. Elvis & Skhiri sind aktuell nicht in Form, Özcan ist körperlich robuster und bringt technisch auch alles mit. Verstehe nicht, warum Gisdol so stur daran festhält? Auch Czichos dürfte mal draussen bleiben, mit Sörensen und Mere wären ja ebenfalls Alternativen vorhanden?

    Dem kann ich nur zustimmen. Aber MG wird schon seine Gründe haben, ich hoffe die Leistung der Spieler die er einsetzt werden sich seinem Vertrauen anpassen.

  • Für mich ein Gewinner des Spiels. Sehr gute Partie mit enormer Laufbereitschaft nicht umsonst hat er durchgespielt und Skhiri nicht und mir gefällt es das er auch immer offensiv denkt und nach vorne schaltet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wehe der rotiert wieder raus. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er wirkt wesentlich gereifter seit seiner rückkehr. früher war immer der schlendrian drin in form von ballverlusten, fehlpässen oder er hat sich einfach festgerannt. gefällt mir nun viel besser. hätte ich ihm so nicht (mehr) zugetraut. so ist er eine echte alternative

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Und er hat eine gute Körpersprache... dem war die Lust an diesem Spiel bis zum Schluß anzusehen.
    das wirkt bei Elvis schon mal eher verzweifelt
    Und bei Skhiri ...ja wie eigentlich grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ein richtig gutes Spiel für ihn, indem er wirklich gezeigt hat was in ihm schlummert. Genau das erhoffe ich mir schon sehr lange von ihm und bin froh das die Leihe ihn reifer gemacht hat. Glaube ohne sie, wäre ihm der dieser Schritt nicht gelungen. Zugetraut hab ich ihm das aber schon ehe er verliehen wurde. Letztlich egal, Hauptsache es geht jetzt mit ihm so weiter, dann können wir uns freuen das er immer noch unser Spieler ist und hoffentlich länger bleibt. Auch ein Umstand warum ich mich sehr freue das er sich so gut präsentiert hat. Sehe ihn als wirkliche Alternative zu Hector und Skhiri. Bringt in meinen Augen viel mehr für diese Position mit, als zum Beispiel Elvis - den wir wenn er einschlagen sollte, vermutlich eh nicht kaufen können. Das er zusätzlich noch etwas offensiver agieren kann ist ein Pluspunkt für die Breite des Kaders. Trotzdem sehe ich ihn als 8er vom Gesamtpacket her als besser geeignet. Weiter so! :thumbs_up:

  • Ich war schon vor seiner Leihe nach Kiel ein „Fan“ von ihm, ich mag diese Spielertypen, die robust und trotzdem „geschmeidig“ im Zentrum agieren. Ich finde es super, wie er sich entwickelt hat. Aber weil ich so überzeugt von ihm bin, bin ich vielleicht auch überkritisch. Denn manchmal trennt er sich nach meinem Dafürhalten noch zu spät vom Ball. Auch heute waren da 2 - 3 Situationen, die hätten richtig ins Auge gehen können. Das mag aber auch an der noch mangelnden Spielpraxis diese Saison liegen. Er sollte meiner Meinung nach jetzt erstmal weitere Chancen von Beginn an bekommen, hat er sich insgesamt heute verdient.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn Hector wieder fit ist und halbwegs an frühere Leistungen anknüpfen kann, sollte er zusammen mit Özcan das defensive zentrale Mittelfeld bilden. Salih benötigt unbedingt Spielpraxis, und auch wenn er Fehler macht, sollte man ihn deswegen nicht gleich wieder auf die Bank packen. Er ist weitaus eher die Zukunft im FC-Dress als jeder andere auf seiner Position.

  • Die Frage ist halt, wie er sich schlägt, wenn wir auch offensiv was initiieren müssen. Defensiv war das sehr stark


    Ich würde mich freuen, wenn er den Durchbruch hier schafft.