Jakobs, Ismail (AS Monaco)

  • Da steht inhaltlich im Grunde das gleiche, was dir auch vorher schon entgegengebracht wurde. Nur eben von einem User, der dir scheinbar genehmer ist. Beblüffend :clown_face:

    Hab ich mir auch gedacht. Inhaltlich nah beieinander, der eine kapiert aber wieder gar nichts, während der andere vernünftige Gegenargumentation liefert.
    Und dann später wird wieder der unfaire Ton im Forum angeprangert. Kann man sich echt nicht ausdenken.

  • 2 Mio Gehalt, in Monaco ja fast netto
    Guter Vertrag für Iso
    .

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles Gute

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mein Abschiedsschmerz wäre bei Seb oder Skhiri größer.


    Dennoch danke Iso und alles Gute sowie viel Erfolg in Monaco :thumbs_up:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Bei Transfermarkt jetzt drin für 7 Mios. Plus Boni 2 Mios.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • 7 - 7,5 Mio. Ablöse und bis zu 2 Mio. Boni: hätte mir etwas mehr gewünscht, vor allem jetzt sofort, aber das ist wohl ein marktgerechter Preis aktuell.


    Mach‘s gut und setzt Dich dort durch, dann gewinnen alle Beteiligten! Wurde was gesagt, ob es Anteile an einem Weiterverkauf gibt?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • vergleichbar mit dem Holländer, den lev von Ajax gekauft hat. Der hat auch 7 Mio gekostet

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Alles Gute Iso auf deinen weiteren Fußballerleben :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schade! Doch, er wird seinen Weg machen, da bin ich mir sicher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, Bakker, bei PSG immerhin auch CL gespielt.


    Denke auch dass das im Moment halt die Preise sind. Mehr ist natürlich immer gut aber zumindest haben wir jetzt wieder etwas Luft. Alles Gute, Iso!

  • Alles gute.
    Für mich ist die Ablöse, dass ein zwar junger Spieler bei einem Fastabsteiger für diese Summe geht obwohl er keine Bäume ausgerissen hat absolut ok.
    Stellt euch vor wir hätten diese Summe für einen faststammspieler von nem anderen Abstiegkandidaten bezahlt. Mord und Totschlag hier.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Im Grunde ist das was hier passiert ist genau das, was in dem 7-Jahres-Plan angedacht war: Talente etablieren und gewinnbringend verkaufen. Natürlich wäre eine höhere Summe besser, aber wenn die nicht drin war, finde ich es schon Okay so. Die Richtung ist die richtige, in meinen Augen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Alles gute.
    Für mich ist die Ablöse, dass ein zwar junger Spieler bei einem Fastabsteiger für diese Summe geht obwohl er keine Bäume ausgerissen hat absolut ok.
    Stellt euch vor wir hätten diese Summe für einen faststammspieler von nem anderen Abstiegkandidaten bezahlt. Mord und Totschlag hier.

    Da bin ich absolut bei dir. Ich denke auch ein guter Deal für uns!

  • Ja? Ich gehe davon aus das er in der Versenkung verschwindet. Ich glaube das er sich bei weitem überschätzt.

    warum? Er ist ein Eigengewächs kann nicht verstehen wieso man ihn nun schlecht reden muss, ich glaube kaum das Monaco ein CL Verein 7 Millionen für jemanden ausgibt der im der Versenkung verschwinden wird. Nichts für ungut, aber mit besseren Mitspielern wir er selber vielleicht auch mehr Leistung und seine Stärken ausspielen können.


    Ich wünsche mir das er dort durchstartet das wäre auch ein gutes Zeichen für uns und unsere Nachwuchsarbeit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er ist für Monaco ein guter Versuch. Die können es sich leisten und man sollte ihn nicht schlecht reden. Ein guter, anständiger Junge, der auch schon gute Spiele hatte.


    Henrichs hat auch halbwegs geklappt. Volland wird sich noch zeigen.


    Traue es ihm theoretisch zu. Kann aber auch sein, dass er in nem halben Jahr Heimweh hat.


    Drücke ihm die Daumen. Das Gehalt ist ja auch fürstlich :grinning_face_with_big_eyes:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich wünsche mir das er dort durchstartet das wäre auch ein gutes Zeichen für uns und unsere Nachwuchsarbeit.

    Exakt. 2, 3 die woanders höher durchstarten und die Talentschmiede FC wird ne Marke. Allein deshalb nur beste Wünsche.