Corona

  • Glücklicherweise erreichen mich die periodischen Angebote für Zahnzusatz und Co nach wie vor sehr zuverlässig per Post. Auf Papier.

    Noch mehr liebe ich die "Magazine", die meine Krankenkasse alle paar Monate verschickt – mit so wertvollen Tipps wie: was gegen Blähungen funktioniert und wie man sich die Hände richtig wäscht. Ohne die Hinweise würde ich nicht mal unfallfrei aus der Dusche steigen können. :red_heart:

  • Ich bekomme von meiner Ex Krankenkasse noch mehrmals im Monat Bettelbriefe-oftmals auch zwei Briefe am selben Tag mit Identischem Inhalt :face_with_rolling_eyes:

    soooo schlimm kann das mit der Papierknappheit also nicht sein :thinking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Und, wie fühlt Ihr euch heute alle so? Fühlt sich irgendwer jetzt total befreit, so nach dem großen Freedom Day?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Am schlimmsten sind diese Werbeblättchen, die früher in Folie eingepackt waren, die habe ich noch niemals gelesen, ich werfe die immer sofort weg.

    Das ist die allergrößte Papierverschwendung.

    Aber immerhin haben sie die Folie abgeschafft.

  • Waren wohl alle auf keiner Freedom Day Party eingeladen. :partying_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Freedom Day! +318.387


    Und ein Beispiel für die aktuelle Intensivbettenbelegung:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem laufen aufgrund der vielen Ausfälle mittlerweile viele Firmen am Rande der Funktionalität, Polizei und viele Krankenhäuser müssen mal wieder vieles verschieben weil die normalen Kapazitäten fehlen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frau Roki und mich hats erwischt. 4 Monate nach der dritten Impfung. Sehr unangenehmer Verlauf bis jetzt, ziemlich heftige Grippe :zany_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Frau Roki und mich hats erwischt. 4 Monate nach der dritten Impfung. Sehr unangenehmer Verlauf bis jetzt, ziemlich heftige Grippe :zany_face:

    Alles Gute euch, Roki.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Auch von mir alles Gute FC Roki für dich und deine Frau


    bei meinem Jüngsten waren nur die ersten 3-4 Tage so heftig, daher hoffe ich auch bei euch auf baldige Besserung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gute Besserung FC-Roki und allen anderen welche es erwischt hat. In meinen direkten Umfeld hat es leider auch wieder 4!! Erkrankungen gegeben. Trotz Boost im Dezember/Januar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Besserung FC-Roki und allen anderen welche es erwischt hat. In meinen direkten Umfeld hat es leider auch wieder 4!! Erkrankungen gegeben. Trotz Boost im Dezember/Januar.

    Dass die Auffrischungsimpfung nicht mehr in dem Maße gegen Infektion von Omikron, aktuell Subtyp BA.2, schützt wurde ja diverse male kommuniziert. Sie reduziert aber die Gefährlichkeit für den eigenen Körper.

    In meinem Umfeld sieht das aktuell ähnlich aus, viele Erkrankte, und ich habe auch erstmals eine rote Corona Warnapp. Momentan praktizieren wir Durchseuchung, und ich kenne viele Leute die massive Ausfälle in der Belegschaft der jeweiligen Unternehmen beklagen. Ich hoffe dass wir den Peak erreicht haben, und die Infektionszahlen dann langsam sinken.

  • im Moment bin ich etwas überfordert, was eigentlich ganz genau gilt (geht mir nicht um Masketragen, das mach ich sowieso, wie ich das möchte)

    habe heute früh gerade bei SWR3 gelesen, dass man als Infizierter teilweise gar nicht mehr in Absonderung gehen muss, wenn man Maske trägt


    kann das sein? habe noch keine Zeit gehabt, das mal nach einer anderen Quelle zu überprüfen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Frau Roki und mich hats erwischt. 4 Monate nach der dritten Impfung. Sehr unangenehmer Verlauf bis jetzt, ziemlich heftige Grippe :zany_face:

    Gute Besserung...hoffentlich kommt ihr gut da durch.

    Ich hänge jetzt seit 3 Wochen damit rum.

    Symtome sind "nur noch" Husten , Halsschmerzen , schnell außer Atem und körperliche Schwäche.

    Stehe morgens auf und fühl mich als hätte ich meine Schlaftablette Abends zuvor viel zu spät genommen. Das zieht sich durch den ganzen Tag. Beim Treppensteigen fühlen sich meine Beine an als wäre ich den Dom hochgelaufen...aber dann die letzten 20 Stufen.

    Der Arzt meint es braucht Zeit...der Virus sei letztlich doch stärker als bei einer Erkältung. Und ich hab ja 1,5 Wochen richtig flach gelegen.

    Bin gespannt wie das weitergeht.

    Eine Bekannte hat mit ihrem Mann eine Arztpraxis. Sie sagt genau solche Fälle treten immer häufiger auf zuletzt. Die Patienten klagen über Müdigkeit und das sie im stehen schlafen könnten. Sonst sei eigentlich nix.

    Man findet aber irgendwie nichts...

    Und das sei bei den Praxen die sie kennen auch so.

    Sie gehen davon aus das man mit dem Mist unter Umständen bis zu drei Monaten zu kämpfen hat.

    Und dann soll man sich wenn man Pech hat auch mehrfach anstecken können? Halleluja...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • das tut mir total leid für dich Manamana und ich hoffe, dass es bald besser geht bei dir


    die Seite http://www.infektionsschutz.de

    hat unter anderem auch den Bereich: wo finden Betroffene Hilfen mit weiteren links

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: