34. (22.05.2021/15.30) FC Schalke 04 (H) 1-0

  • Egal wie es heute ausgeht, Hauptsache wir gehen nicht wegen unserem eigenen Ergebnis runter! Denn dann darf man sich das von den Schalkern wieder Jahre lang anhören. :candle:

  • Wir gewinnen ich habe noch nie so sehr an einem Sieg geglaubt wie morgen. Wir brauchen diesen Sieg einfach, jeder einzelne weiß um die Bedeutung, mit Schalke kommt ein machbarer Gegner ohne zahlreiche Leute und Schalke war schon immer zuhause unser Lieblingsgegner in jeder Lage.

    solange du nicht zu 100% sicher schreibst besteht noch Hoffnung

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Moin. Die Tage noch @floedi_82 bedauert und belächelt, dass er sogar das Spiel träumt.


    Hab ich jetzt auch :woman_facepalming:


    2:0 doch nen Schrägschuss von Jakobs, flach von links ins lange Eck und Hector in der 88. im Fünfer mit Schulter. Dazu ein 6:1 von Borussia Mönchengladbach auf der Tafel, und ein 0:1 in Stuttgart.


    Ich weiß nicht, was diese unterbewusste Scheiße soll (ok, das Hector Tor verarbeitet den Freiburg Halb-Skandal) - aber wir steigen heut nicht ab.


    Jedenfalls ist widerlegt, dass Kölner immer direkt von Europa-Träumen…


    Ich wünsche nen Tag ohne psychische und körperliche Schäden. Diese Endspiel-Saison geht an die Substanz.


    Eines Tages werden wir sterben, an allen anderen Tagen nicht.
    :FC:

  • Wir machen heute unsere Hausaufgaben...der Rest wird sich dann zeigen.
    Friedhelm muss unsere Truppe heute einschwören wie gg die Dosen.
    Rennen, fighten, nie aufgeben :smiling_face_with_horns:
    COME ON FC :face_with_symbols_on_mouth:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Gehe leider von einem emotionslosen Unentschieden aus. Würde genau das widerspiegeln, was die Mannschaft die ganze Saison gezeigt hat und somit wäre der Abstieg zu Recht besiegelt.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Ich gehe heute pünktlich um halb vier raus und mache Sport. Das ist deutlich besser für meine Nerven. Ich würde glaube ich am TV verrückt werden.

  • Ich gehe heute pünktlich um halb vier raus und mache Sport. Das ist deutlich besser für meine Nerven. Ich würde glaube ich am TV verrückt werden.

    Ich weiß echt nicht wie manche Leute das können. Bei dem wichtigsten Spiel seit Jahren für den Klub kann ich mich nicht mit irgendwelchen anderen Dingen beschäftigen. Ich MUSS das Spiel verfolgen, sonst werde ich viel mehr verrückt. Da kann auch die schärfste Frau der Welt klingeln, der FC ist und bleibt Priorität Nummer 1.

  • Ganz einfach Selbstschutz. Das ist besser für meine Nerven. :face_with_tears_of_joy:
    Bei den letzten Spielen war ich schon regelmäßig kurz vor einer Herzattacke...
    Davon abgesehen schaue ich mir das Spiel danach auf jedenfall an. Sofern es denn heute ein gutes Ende nimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von K-J-1 ()

  • Ich bin so angespannt das ist echt unglaublich. Will endlich Samstag, 14 Uhr haben dann geht's Richtung Südtribüne. So aufgepusht war ich nicht mal bei den Aufstiegsspiel gegen Bochum oder den Europlatzspiel gegen Mainz.
    Come on :effzeh:


    Wir Standen vorm Schalker Stadion & hatten die Wut im Bauch... GEsindel

    Ich bin gespannt wie es heute hinter dem Stadion geregelt wird.


    https://mobil.express.de/koeln…der-fc-absteigt--38411582

  • Vor etwa 20 Minuten bekam ich eine SMS auf's Smartie, Absender war ein Kumpel der 'ne Rübe ist.


    "Viel Glück, ihr schafft das heute!"


    Es wird ein guter Tag wenn selbst Höhlenmenschen es schaffen Empathie zu zeigen in ihrem Güllekosmos. :slightly_smiling_face:

  • Siiiiiiiiiiieg und nicht anderes heute. Wir gewinnen 3:0

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nervosität schon bei 180. Noch 4 Stunden bis zum Spiel.
    Hat jemand Baldrian grübel

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Während sie ihr eigenes Spiel vergeigen...


    Empathie und Gladbach passen in etwa so gut zusammen wie Hoeneß und braver Steuerzahler.

    Ich finde es einen netten Zug.


    Dem liegt halt nichts an Conference-Driss, stattdessen möchte er lieber weiter Derbys.


    Wäre mein :FC: momentan so ambitioniert oben mitspielen zu können hätte ich auf Conference auch keinen Nerv. Nachher kriegt man da vielleicht AZ Alkmaar oder ähnlichen Krampf als Gegner und es verletzen sich möglicherweise wichtige Spieler. Und die fehlen dann im Bundesligaalltag wo das Ziel nächste Saison wieder CL ist.

  • @FC-maniac Also, wenn BMG keinen Bock auf Conference hat, müssten die ja heute verlieren. Wenn die lieber Derbys haben, dann müssen die gewinnen.
    Also was denn jetzt? :face_with_raised_eyebrow:

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.