15. (09.01.2021/15.30) SC Freiburg (A) 0-5

  • Unterirdisch in allen Belangen die Mannschaft wirkt nicht nur Konzept sondern leider auch leblos in dieser Partie so kann es auf keinen Fall weiter gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So emotionslos, so anteilslos habe ich unseren Effzeh selten gesehen. Die Truppe ist tot. Mausetot.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • modeste bekommt keinen Ball da vorn , was soll er da bitte machen , es gibt kein System von uns nach vorn , grausam unser Spiel , aber bloß gisdol behalten , was für eine scheisse

    Hast Du was anderes erwartet?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Das sieht nach vorne aus wie beim Abstieg 2021, da hatten wir auch den Ball und keiner wusste etwas damit anzufangen.

    Was hast Du denn sonst noch gesehen in Deiner Glaskugel? :grinning_squinting_face:


    Aber ja, das Zusehen macht mit wenigen Ausnahmen seit Monaten wenig bis keinen Spass. Dass Gisdol noch im Amt ist, finde ich, sagen wir, bemerkenswert.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Ich frage mich ehrlich weshalb bei vielen hier ein Trainerwechsel keine Option ist. 2 Siege aus den letzten 25 Spielen und der schlechteste und planloseste Fussball seit zisch Jahren. Aber wir halten an Gisdol fest. Wahnsinn.

  • Ich möchte mal was positives los werden: Schmitz gefällt mir richtig gut trotz der zwei, drei Stoppfehler die hier natürlich wieder mit Kreisklasse und Amateur kommentiert werden mussten. Stellungs- und Passspiel passt bei ihm auch wenn er sich nach vorne einschaltet sitzen die Aktionen.

    Krass, wie teilweise die Sichtweisen auseinander gehen. Für mich einer der schlechtesten auf dem Platz.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Bin ich der Einzige mit der Meinung, das weiß mehr in unserem Drittel spielen?


    Gerade wieder so eine Szene, anstatt nach vorne zu spielen, wird zu hören gespielt.


    Dann passen die Abwehrspieler sich den Ball gefühlte 100 Mal hin und her, um dann wieder zu Horn zu passen.


    Wir können gar nicht nach vorne, will wie destruktiv sind.


    Du schießt keine Tore, wenn du am eigenen 16 er rum kickst.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wie Mere da zum Kopfball geht ist ein symbolbild für unser Auftreten. Ohne Glaube und Wille. Das ist keine Gegenwehr mehr.


    So wird das nichts mehr heute und ich befürchte auch für die ganze Saison

  • Ganz schwache erste Halbzeit seit langem. Da muss jetzt viel mehr kommen sonst ist das schon entschieden :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Du schaust dir andere Mannschaften an und denkst, wow das sieht so einfach aus...da kommen Pässe an, da rennt, kämpft jeder, da kommt eine Flanke und man generiert Torchancen, Pässe in die Tiefe, Nebenleute die sich anbieten, freilaufen, MITDENKEN...und dann schau ich mir den glorreichen 1.FC Köln 2020/2021 an und muss feststellen...die könnten auch in der 3. mexikanischen Liga spielen und könnten auch dort nix, aber auch gar nix reißen...it‘s That simple. Nicht mehr und nicht weniger

  • Ich hatte eigentlich darauf gehofft, dass uns die Aufstellung heute Stabilität bringt, vor allem mit Jonas auf links als zusätzliche ballsichere Anspielstation. Leider hat man davon nichts gesehen. Bei solchen individuellen Patzern ist man natürlich machtlos. Aber was kann man dagegen tun, außer hoffen?!

  • Jede Woche das gleiche. Null Veränderung!


    Ich bin dafür, den Trainer zu wechseln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • modeste bekommt keinen Ball da vorn , was soll er da bitte machen , es gibt kein System von uns nach vorn , grausam unser Spiel , aber bloß gisdol behalten , was für eine scheisse

    Der bewegt sich aber auch null komma null. Steht im Mittelkreis oder läuft mal alibimäßig den Torwart an. Anspielbar ist der nicht. Das Trikot kann so wieder in den Schrank.
    Allerdings geb ich dir recht. Unser Aufbauspiel ist eine Katastrophe. Wenn was geht dann nur durch Zufall. Einstudiert wirkt da nichts.